Bewerbung Turniersponsoring 2022

Liebe Pferdefreunde und Reitvereine – es ist wieder soweit! Die offizielle Ausschreibung für unsere SOULHORSE TURNIERPAKETE hat begonnen.

Auch dieses Jahr möchten wir Vereine und Turnierveranstalter mit 5 kunterbunten Paketen unterstützen. Von der Schabracke über Putzzeug bis hin zur Marke ist wirklich für jeden Pferde- & Ponyliebhaber etwas dabei.

Wer kann sich bewerben?

Jeder der eine Veranstaltung rund um das Thema Pferd organisiert. Ihr müsst nicht zwangsläufig ein klassisches Turnier veranstalten. Wir freuen uns auch kleinere Events im Breitensport zu unterstützen.

Was müsst ihr dafür tun?

Wir bitten euch unsere Flyer auf dem Veranstaltungsgelände auszulegen und für gesponserte Ehrenpreise unseren Sprechertext vorzulesen. Solltet ihr eine Sponsorenwand haben, schicken wir euch gerne unser Logo zum Aufhängen zu. Euer Verein hat einen Social Media Kanal – perfekt, dann verlinkt uns auf Bildern oder in den Stories. Lasst uns auch gerne Bilder zukommen, die wir reposten.

Was ist beispielsweise in dem Turnierpaket?

  • Schabracken
  • Marken
  • Putzzeug
  • Leckerlies
  • Shirts
  • Glücksbringer
  • Schreibwaren
  • und vieles mehr!

Wie könnt ihr dabei sein?

Bewerbt euch schnell und einfach über einen Kommentar und erzählt uns, welcher Verein ihr seid, was ihr veranstaltet und warum wir genau EUCH unterstützen sollen! Ihr könnt euch bis zum 09.05.2022 23:59 Uhr bewerben.

Bitte beachtet!

Die Bewerbung auf unser Turniersponsoring wird nur einmal jährlich ausgeschrieben. Bitte seht davon ab weitere Anfragen im Laufe des Jahres zu stellen. Folgt uns gerne auf Facebook & Instagram um die nächste Ausschreibung nicht zu verpassen!

Die Vergabe der Sponsorings

Uns haben super viele Bewerbungen für unsere Sponsoring Pakete erreicht und wir freuen uns sehr, dass das Interesse so groß war. Da wir auch so viele schöne Sachen haben, haben wir uns dazu entschieden, sieben statt der ausgeschriebenen fünf Pakete zu verschicken. 

Und das sind unsere glücklichen Gewinner:

Fahrverein St. Medardus Zülpich e.V. (FB)
Interessengemeinschaft Fjordpferd e.V. (Insta / FB igfjordpferd)
Pferdesport- und Reittherapie Zentrum in Frechen (Insta PRZFrechen)

Limited Rodeo Riders Association e.V. 

Zucht-, Reit- und Fahrverein für Groß- und Kleinpferde Kirchhellen e.V. (FB/Insta zrfv.kirchhellen)

Haflinger Freunde Rheinland e.V. (FB / Insta)

Ländlicher Reit- und Fahrverein Fritzlar e.V. (FB/Insta)

Wir wünschen Euch allen eine tolle und erfolgreiche Turniersaison!


Viel Erfolg!

Euer Team Soulhorse

148 Idee über “Bewerbung Turniersponsoring 2022

  1. Vanessa sagt:

    Liebes Soulhorse-Team,

    Wir, der Reit- und Fahrverein Kirrlach, sind ein gemeinnütziger Verein mit über 200 Mitgliedern. Unsere ausgeprägte Jugendarbeit mit eigenem Schulpferdebetrieb, die Förderung unserer aktiven Reiter und Turnierveranstaltungen sind nicht nur mit einem großen, ehrenamtlichen Engagement unserer Vereinsmitglieder verbunden sondern auch nur durch großzügige Spenden von Firmen und Privatpersonen realisierbar. Die Bereitschaft sportbegeisterter Freunde und Gönner uns mit Sach- und Geldspenden unterstützen ermöglicht es uns Jugendausflüge und Lehrgänge zu organisieren sowie ein großes Reit- und Springturnier durchzuführen, welches großen Zuspruch von Reitern und Zuschauern findet.
    Durch unsere Aktivitäten wie unsere überregionale Turnierveranstaltung, Tag der offenen Stalltür, Ferienreitkurse, Grillfeste, zahlreiche Lehrgänge oder auch unser Weihnachtsreiten mit großen Besucherzahlen entstehen interessante Werbemöglichkeiten für Sie!
    Zu unserem Turnier und unseren Jugendveranstaltungen freuen wir uns sehr über Sach- und Ehrenpreisspenden.

    Wir freuen uns darauf Sie als Partner für unseren lebendigen Reitverein gewinnen zu können!

    Liebe Grüße

    Vanessa Oechsler
    Kassenwart (uns begeisterte Soulhorse-Shopperin :))
    Reit- und Fahrverein Kirrlach e.V.
    Südliche Waldstraße 4
    68753 Waghäusel

    • Melina Peters sagt:

      Liebes Soulhorse – Team!

      wir sind der Reitverein Meckelfeld aus Seevetal 🐴 Wir veranstalten zwei mal im Jahr Turniere auf unserer Anlage. Im Mai ein LPO Dressurturnier und im September ein WBO Turnier was hauptsächlich für unsere Reitschüler auf dem Verein veranstaltet wird. Es ist jedes Jahr eine Freude zu sehen wie sehr sich die Mitglieder über diese Chance freuen. Preise von Soulhorse wären somit noch die Kirsche auf der Torte 🧁 🍒

      Wir würden uns somit RIESIG über ein Sponsorenpaket von euch freuen!

      Liebste Grüße aus Meckelfeld 🏆

  2. Laura Walther sagt:

    Liebes Soulhorse-Team,

    wir, der Reitverein Dolmar-Metzels, wollen dieses Jahr wieder unser Reitplatzfest mit offenem Reitturnier veranstalten.

    Nach langem Zittern, konnten wir letztes Jahr zum Glück alles (fast) wie gewohnt stattfinden lassen. Die Nachfrage war groß da die stattfindenden Turnier im Umkreis meist nur höhere Klassen angeboten haben.

    Geplant sind für 2022 9 Prüfungen, darunter Dressur, Springen, Führzügelwettbewerb und Gehorsamkeitsparcours. Wir haben uns für 2022 das erstmal entschieden eine Pleasure für unsere Westernreiter anzubieten.
    Das wichtigste für uns ist, dass Reiter jeder Reitweise und jedes Alters willkommen sind, ganz egal ob mit oder ohne Turnierbekleidung! Wir möchten jungen Pferden und unerfahrenen Reitern die Möglichkeit bieten, ganz ohne Druck in einer freundlichen Umgebung erste Erfahrungen sammeln zu können.

    Deswegen sind wir auf der Suche nach Sponsoren. Wir freuen über Sachspenden/ Gutscheine für unsere Platzierten (sei es auch nur eine Kleinigkeit).

    Platz für Werbeflächen ist am Turniertag ausreichend vorhanden, außerdem kann sowohl auf unserer Facebook- als auch Instagramseite und Homepage verlinkt werden. Ausrufungen bei den Ehrungen am Turniertag sind natürlich auch kein Problem.

    Das Turnier findet am 30.07.2022 ab 9 Uhr auf unserem eigenen Reitplatz in 98639 Metzels (Thüringen)statt.

    Danke im Voraus für Ihre Antwort!

    Facebook: Reitverein Dolmar-Metzels e.V.

    Instagram: @reitvereindolmarmetzels

    Homepage: https://reitverein-dolmar-metzels.jimdosite.com/

    Mit freundlichen Grüßen
    Laura Walther

  3. Tanja sagt:

    Wir, der RC General Rosenberg würden uns sehr über euer Sponsoring-Paket freuen. Im August richten wir ein breitgefächertes Turnier auf unserer Anlage aus. Von Kostümführzügel über Springen mit Geländehindernissen bis zu Spring- und Dressurprüfungen der schweren Klassen versuchen wir allen Reitern etwas bieten zu können. Eure Produkte sind einfach schön und würden mal abwechs in die klassischen Ehrenpreise bringen. Für uns als Verein ist Reiten, Weiterbildung und beisammen sein eine “Soul-Angelegenheit”. Für Reiter und Pferde möchten wir nur das Beste bieten. Wir hoffen, wir haben eine Chance bei euch. Euer RC General Rosenberg

  4. Ragna Lea Gräfe sagt:

    Hallo ihr Lieben, der Reitstall Kockerscheidt würde sich total gerne für ein Sponsoring für unser Hofturnier bewerben. Wir sind ein Hof in NRW und haben jedes Jahr ein Hofturnier, dieses ist jedoch kein klassisches Turnier. Gestartet wird in 2er Teams und es gibt verschiedene Stationen, die man bewältigen muss. Das kann zum Beispiel sein Luftballons abschießen auf dem Pferd, mit Taucherflossen mit dem Pferd laufen, einen Parcour gehen, an bösen Gummidinos vorbei gehen, raten ob das Pferd eher zum Heu oder Hafer geht und vieles mehr. Dabei gibt es noch einen Kostümwettbewerb, weil alle sich verkleiden sollen, dazu gibt es dann jedes Jahr ein Motto 🙂 Am Ende gibt es natürlich eine schöne Siegerehrung mit Preisen wo wir immer Sponsoren suchen! Wenn ihr Lust habt hätte ich auch noch viele Bildet zu zeigen. Ich wünsche euch einen schönen Tag! Liebe Grüße Ragna

    • Alina Ziegler sagt:

      Hallo liebes Soulhorse-Team,
      der „Reitstall Ziegler“ aus Erkelenz/Heinsberg veranstaltet in diesem Jahr am 03.09.2022 die 5.Reiterrallye in Folge.
      Dieses Jahr mit dem Motto „Shopping Queen“. (Farblich würde es also schon mal prima passen😁)
      Wir haben immer ein Starterfeld von 20-25Teams, die zu zweit starten.
      Die Veranstaltung ist immer eine gemeinsame Stallaktivität (alle helfen, keiner von uns darf mit reiten😩😁) und von dem Erlös haben wir dann eine schöne Weihnachtsfeier gemacht. Allerdings war das die letzten Jahre ja nicht möglich, so dass wir das Geld unter anderem 2021 an die Flutopfer gespendet haben und das würden wir nun gerne auch so beibehalten, dass wir zumindest einen großen Teil spenden. Daher suchen wir noch Sponsoren, die uns bei den Preisen unterstützen und sich unsere Kosten für die Ehrenpreise reduzieren. Bei uns bekommt jeder Reiter bis zum 10. Platz und der letzte Platz etwas größere Preise und danach jeder Reiter eine Tüte mit kleineren Preisen. Wir sind bei Social Media wie Instagram und Facebook vertreten und haben auch eine Internetseite, auf denen wir die Sponsoren erwähnen können/werden. Außerdem kommen sie auf das Deckblatt der Flugblätter für unterwegs, die jedes Team bekommt.
      In die Preistüten können wir gerne Flyer und Visitenkarten verteilen und auf Wunsch auch vor Ort Banner aufhängen.
      Wir würden uns sehr über eure Unterstützung freuen und auch wenn es nicht mit dem Sponsoring klappt, freuen wir uns, wenn ihr uns bei
      Instagram: reitstallziegler
      Facebook: Reistall Ziegler
      folgt und euch Eindrücke verschafft.
      Vielleicht überzeugt es euch dann ja fürs nächste Jahr😁
      Unsere Internetseite ist:
      http://www.event-ponies.de
      Auf dieser sind die Ausschreibung und das Nennformular schon zu finden.
      Ganz ganz liebe Grüße, Alina und das Team vom Reitstall Ziegler

  5. PSV Ollendorf e.V. sagt:

    Hallo Ihr Lieben, wir sind der Pferdesportverein Ollendorf e.V. Und wir veranstalten am 3.9. unseren beliebten Reitertag (nach WBO). Wir sind ein sehr kleiner Verein, sehr ländlich gelegen. Wir bilden unseren Nachwuchs (Kinder ab 4 Jahren) noch selbst aus und zählen daher 10 Schulponys zu Unseren. Sponsoren sind in Zeiten von Corona sehr rar geworden, daher würden wir uns über eure Unterstützung sehr freuen, liebe Grüße
    Cindy vom Vorstand

  6. Dorina Wagner sagt:

    Liebes Soulhorse Team,
    der RFV Roßdorf veranstaltet vom 9.-11.9.22 ein Reitturnier in Springen und Dressur von Führzügel bis S Dressur. Wir würden uns sehr über ein Sponsoringpaket von Soulhorse freuen.
    Viele Grüße Dorina Wagner

  7. Miriam Briesenick sagt:

    Wir sind der Reit und Fahrverein Nordbutjadingen e.V Tossens. Wir veranstalten in diesem Jahr ein Dressurturnier im Juli und im Oktober ein Springturnier.
    Wir würden uns sehr über Ehrenpreise von Soulhorse freuen, da sie tolle Produkte haben.

  8. Carolin Ruban sagt:

    Liebes Soulhorse Team,

    Der Reit und Fahrverein Roßdorf veranstaltet auch in diesem Jahr zwei Turniere auf der Reitanlage Besser in Bad Soden-Salmünster. Der Reit und Fahrverein Roßdorf unterstützt seit einigen Jahren umliegende Vereine bei der Durchführung von Turnieren, daher würden wir uns sehr freuen, wenn wir eines eurer tollen Pakete bekommen könnten.

    Das Große Dressurturnier mit Prüfungen bis S* findet am 28./29.5 statt, das kleine WBO Turnier von der Führzügelklasse bis zum A Springen am 18.6

    Wir würden uns riesig freuen ausgewählt zu werden.

  9. Sabrina Stein sagt:

    Liebes Soulhorse Team 🙂
    Auf diesem Wege probiere ich, als ‘Schleifenfee’ des RFZ Bochum-Nord, sehr sehr gerne unser Glück auf ein Sponsoring.
    Nach zweijähriger, Pandemiebedingter Pause dürfen wir in diesem Jahr endlich wieder unser traditionelles Pfingstturnier vom 3.-6.Juni veranstalten. Es wird WBO und LPO Prüfungen vom Führzügelwettbewerb bis hin S* Spring- und Dressurprüfungen geben.

  10. Ina Schmidt sagt:

    Liebes Soulhorseteam,

    seit dem Gründungsjahr 1971 widmet sich unser Verein, der Reit- und Fahrverein Neuendettelsau e.V., vor allem der Förderung von Kindern und Jugendlichen im Reitsport. Aber auch die pferdegerechte Aus- und Weiterbildung der Erwachsenen sowie integratives Reiten liegt uns am Herzen. Der Höhepunkt jeden Jahres ist unser Reitturnier vom 17.09. – 18.09.2022, an den Turniertagen werden Prüfungen in Dressur und Springen bis zur Klasse M* stattfinden.

    Trotz aller tatkräftiger Hilfe der Vereinsmitglieder ist ein solches Event auf die Unterstützung von Sponsoren und Gönnern angewiesen. Um die Sieger und Platzierten für Ihre Erfolge auszeichnen zu können, benötigen wir eine große Anzahl an Geld‐ und Ehrenpreisen. Daher bewerben wir uns hiermit für das Sponsoringpaket.

    Jede Form der aktiven Unterstützung trägt einen wichtigen Teil zum Gelingen der Veranstaltung und zur Förderung des Reitsports bei.

    Wir hoffen auf eine positive Rückmeldung 😊

  11. Reitclub Straubing e.V. sagt:

    Hallo liebes Soulhorse-Team,

    wir würden uns hiermit gerne für unser Springturnier bewerben 🙂 wir wären super geeignet, da wir auch selber privat eure tollen Sachen lieben 🙂 und wir sie somit auch gerne an unseren Startern weitergeben möchten. Wir sind ein ländlicher Reitverein der heuer 65-jähriges Jubiläum feiert. Turniere veranstalten wir, damit das eingenomme Geld in unsere Jugendarbeit und unserem Reitgelände für gute Reitbedingungen zu Gute kommt. Liebe Grüße ☺️ Carola Springer

  12. Sissy Neumann sagt:

    Guten Morgen,
    mein Name ist Sissy Neumann und ich habe ein Kleingewerbe seit Februar 2021. Seitdem biete ich den Gelassenheitsparcours an und die Nachfrage ist recht hoch. Nun kam mir die Idee man könnte es ja auch als Turnier veranstalten. Als ich euren Beitrag gelesen habe, dachte ich, ich versuche einfach mein Glück.

    Liebe Grüße Sissy Neumann

  13. Navina Tessmer sagt:

    Sehr geehrte Damen und Herren,

    ich nehme heute Kontakt zu Ihnen auf, da wir als Verein trotz der schweren Corona-Zeiten am 30.07.2022 auf dem schönen Hofgut Eich in Linsengericht ein Reitturnier (Dressur von E-S*) veranstalten und hoffen sehr, Ihr Unternehmen als Sponsor gewinnen zu können.
    Der bundesweite Turnierbetrieb ist bereits seit März 2020 durch viele Absagen der meisten Pferdesport-Veranstaltungen stark beeinträchtigt. Wir sind jedoch guter Dinge, dass wir von Seiten der FN eine Zusage zur Durchführung unserer Veranstaltung bekommen. Daher sind wir als Verein (Reitverein Hofgut-Eich Linsengericht e.V.) auf Partner und Sponsoren angewiesen. Natürlich wissen wir, dass einige Unternehmen durch die Corona-Pandemie ebenfalls schwierige Zeiten durchmachen mussten. Dennoch hoffen wir sehr, von Ihnen – mit einer positiven Rückmeldung – zu hören.

    Mit freundlichen Grüßen
    Navina Tessmer

  14. Diana Matejka sagt:

    Hallo liebes Soulhorse Team, ich finde diese Sache mit dem Sponsoring mega klasse und bewerbe mich hiermit und versuche mein Glück.
    Ich habe in unserem Stall unser erstes ‘Just for fun’ Turnier ins Leben gerufen, was am 29.01.22 stattfand. Da ich bei Decathlon arbeite, habe ich für diese Sache Ehrenpreise bekommen. Unser Spaßturnier war zu diesem Zeitpunkt intern (wegen Corona) und ich wollte einfach, daß wir alle in diese komischen Zeit ein wenig Spaß haben und die kleinsten Reiterinnen und Reiter ihr gelerntes zeigen konnten. ( die waren vielleicht aufgeregt…. 😀) ich könnte euch soviel erzählen aber das sprengt hier glaub den Rahmen🤣 aufjedenfall kam das sooooo gut an, das es eine Wiederholung gibt. Entweder zur Weihnachtszeit oder wieder Anfang des nächsten Jahres. Deswegen bewerbe ich mich um dieses tolle Sponsoring 🥰🍀 Die Ehrenpreise wären der Hammer und natürlich keine Frage, wird berichtet, wer der tolle Sponsor wäre. 👍 Gern könnt ihr auf meiner Seite ein paar Bilder sehen von unserem Spaßturnier. Leider nicht allzu viele öffentlich, da es wie gesagt, etwas “verboten” war, zu diesem Corona Zeitpunkt🙈 Ich kann euch aber gern per Pn mehr schicken, falls erwünscht und Interesse besteht. Ps :macht weiter so👍🍀🥰
    LG Diana von @de.vollblutmamma.xx

    Das ist unser Verein bei insta ⤵️
    psv_amklosterwasser (Instagram)

  15. Miriam Aßmann sagt:

    Hallo. Wir der Reiterverein Veldenz Lauterecken richten die Landesmeisterschaft Zweispänner Pferde und Ponys im Fahren aus. Nach der zweijährigen Coronapause starten wird dieses Jahr mit voller Freude und Energie. Da meisten „normale“ Veranstaltung wie Dressur oder Springen unterstützt werden würden wir uns als Fahrer besonders freuen. Daumen sind verdrückt. 🍀

  16. Vanessa Bauer sagt:

    Hallo liebes Soulhorse-Team,
    wir sind der Schwarzachtaler-Reit- und Fahrverein und kommen aus der schönen Oberpfalz.
    Bei uns wird Vereinsleben noch SEHR groß geschrieben und gerade jetzt, wo auch Veranstaltungen wieder erlaubt sind, freuen wir uns über jede EINZELNE! 🙂
    Am Wochenende vom 14. und 15. Mai 2022 (Poggersdorf) veranstalten wir wieder unser großes Dressur- und Springturnier und würden uns natürlich wahnsinnig über ein Sponsoring freuen! Wir haben sehr viele Nennungen und erwarten bei hoffentlich schönem Wetter auch viele Besucher!

    Wir würden uns sehr über ein Sponsoring von Soulhorse freuen & würden die Produkte dann natürlich auch auf unserem Instagram-Account bewerben 🙂

    Liebe Grüße, Vanessa (i.A. vom Schwarzachtaler-Reit- und Fahrverein)

  17. Franca Rings sagt:

    Hallo! Wir sind das Team der WED Reginalgruppe Siebengebirge und veranstalten am 03./04. September 2022 unser jährliches WE Turnier mit dem RFV Bad Honnef e.V.
    Wir haben von der Führzügelklasse, E, A, L, M und S alle Klassen vertreten und würden uns mega über ein Sponsorpaket von euch freuen. Jeder Teilnehmer erhält bei uns eine Teilnehmertüte, in die wir gerne eure Flyer platzieren, natürlich haben wir eine Sponsorwand und ihr werdet bei der Siegerehrung verlesen.
    Wir drücken ganz doll die Daumen dass wir unter den Glücklichen sein können!!
    Liebe Grüße

  18. ZRFV Kirchhellen e.V. sagt:

    Liebes Soulhorse-Team,

    wir sind der mittig im Ruhrgebiet gelegene Zucht-, Reit- und Fahrverein für Groß- und Kleinpferde Kirchhellen e.V..

    Trotz einiger Rückschläge in den vergangen Jahren wollen wir in diesem Jahr die Turniertradition des Vereins fortführen, denn “Verein vereint.”

    Unser diesjähriges WBO|LPO-Turnier wird am Pfingstwochenende (04.|05.06) stattfinden, und neben zahlreichen Reitern aus den benachbarten Vereinen erwarten wir zudem viele Starter, welche über die Stadtgrenzen hinaus anreisen.

    Bekanntermaßen kann man mit ausgefallenen, individuell gestalteten Ehrenpreise auch langfristig in den Köpfen der Sieger und Platzierten bleiben.

    Aus diesem Grund würden wir uns über euer Sponsoring sehr freuen.

    Selbstverständlich würden wir für dieses Sponsoring die erwarteten Gegenleistungen erbringen. Euer Banner würde unseren großen Springplatz – und Mittelpunkt der Veranstaltung – zieren, euer Logo auf der Sponsorentafel (DIN A4) zu sehen sein und eure Flyer auf den Zuschauertischen ausgelegt werden.

    Zudem werden wir euch auf unseren gut besuchten SocialMedia Kanälen erwähnen und markieren.

    (facebook.com/ZRFVKirchhellen/(

    (instagram.com/zrfv.kirchhellen/)

    Ankündigungen als Sponsor einer Prüfung im Rahmen der Platzierung gehören selbstverständlich ebenfalls dazu.

    Über eine positive Rückmeldung würden wir uns sehr freuen und stehen für weitere Fragen selbstverständlich jederzeit zur Verfügung!

    Bis dahin wünschen wir alles Gute und einen entspannten Start ins bevorstehende Wochenende!

    Mit reitsportlichen Grüßen
    ZRFV Kirchhellen 🐴

  19. Reitverein Oberlungwitz e.V. sagt:

    Hallo liebes Soulhorseteam, wir sind der Reitverein Oberlungwitz e.V., ein eher kleiner ländlicher Reitverein im Herzen Sachsens. Unser Verein hat sich besonders der Jugendförderung verschrieben. Wir veranstalten jährlich 3 Turniere. Dieses Jahr zum Großen Turnier werden wir die Kreismeisterschaften Springen für das Zwickauerland durchführen. Zu den beiden 1 Tagesturnieren (26.05 und 03.10.22) stehen bei uns Breitensportliche Veranstaltungen im Rahmen der Kreisreiterspiele für Kinder und Jugendliche auf dem Programm. Hier geht es immer sehr bunt und fröhlich zu, der Spaß soll im Vordergrund stehen und unsere Kleinen soll natürlich auch dieses Jahr schöne, kreative Ehrenpreise für sich und ihr Soulhorse (auch wenn es bei vielen nur der Vereinsschuli ist😉)bekommen. Wer könnte da besser passen als Soulhorse. Über ein Turniersponsoring würden wir uns riesig freuen.
    Liebe Grüße sendet Euch
    Anke Kurzke in Namen des Reitverein Oberlungwitz e.V.

  20. Sandra Döring sagt:

    Hallo liebes Soulhorse-Team,

    wir, der Reit-, Fahr- und Zuchtverein Niederoderwitz e.V., sind seit vielen Jahren Ausrichter von größeren Pferdeveranstaltungen im Landkreis Görlitz im Osten Sachsens. Dieses Jahr wird es noch ein zusätzliches Turnier geben.

    Unsere Veranstaltungen finden an folgenden Terminen statt (sofern die Corona-Pandemie dies zulässt):
    – 28.05.2022 Dressurturnier
    – 29.05.2022 Kreis-, Kinder- und Jugendspiele im Südkreis (KKJS)
    – 09.-10.07.2022 Pferdeleistungsschau
    – 24.-25.09.2022 Nachwuchsreiterfest (Breitensportturnier).

    Die vergangenen Jahre haben gezeigt, dass unsere Veranstaltungen sich großer Beliebtheit erfreuen und jedes Jahr mehr Teilnehmer anziehen. Deshalb benötigen wir wieder unzählige Ehrenpreise und hoffen diesbezüglich auf Unterstützung ihrerseits.

    Falls Ihr genauere Informationen benötigt, lasst es uns gerne wissen.

    Wir würden uns über eine entsprechende Antwort von Euch freuen und verbleiben

    mit freundlichen Grüßen

    Sandra Döring
    Mitglied im RFZV Niederoderwitz

    Facebook-Account: RFZV Niederoderwitz e.V
    Instagram-Account: rfzv_niederoderwitz
    Homepage: https://www.reitverein-niederoderwitz.de/

  21. Katharina Münstermann sagt:

    Hallo,
    Wir sind ein kleiner, nicht eingeschriebener Verein im Berliner Umland. Wir veranstalten jedes Jahr eine Reiterrallye, dieses Jahr war sie am 30.4.. im Herbst veranstalten wir dieses Jahr noch einen Krimiritt ( sowas wie ein Escapegame mit Pferden). Es wird der erste und wir sind schon ganz gespannt.

    Ich bin großer Soulhorse-Fan und die Preise würden unseren Ritt, zu dem natürlichen alle Reiter, aus allen Reitarten willkommen sind, die Krone aufsetzten!

  22. Jana Solbach sagt:

    Hallo ihr lieben,

    Wir der Reit- und Fahrverein Dhünn, geben ein großes Sommerturnier vom 10-12.06.22. ca. 300 Teilnehmern und 25 Prüfungen. Die Prüfungen reichen in Dressur und Springen, bis in die hohen Klassen. Daher würden wir uns sehr über ein Sponsoring von euch freuen, da für die Anzahl an Teilnehmer natürlich auch entsprechend Ehrenpreise vorhanden sein sollen und sind wir mal ehrlich, wer freut sich da nicht über was nützliches, was dann auch noch so schön aussieht, wie eure Produkte. Besonders die Augen der kleinen würde hier bestimmt besonders groß leuchten, wenn es was rosanes oder co geben sollte. 🙂

  23. Mandy Koch sagt:

    Hallo liebes Soulhorse-Team,

    Wir sind ein kleiner Verein aus Freizeitreitern und veranstalten auch in diesem Jahr am 10. September 2022 wieder unsere bekannte Reiterrallye.

    Jeder teilnehmende Reiter erhält nach Absolvierung der Strecke einen Eimer mit Foto und Namen von sich und seinem Pferdchen, gefüllt mit schönen Preisen. In den letzten Jahren hatten wir durchschnittlich eine Teilnehmerzahl von 90-110 Startern.

    Um diese Eimer füllen zu können, suchen wir noch ein paar tolle Sponsoren wie Euch.
    Ich selbst bin Soulhorse Fan der ersten Stunde, weshalb ich Euch gerne bezüglich des Sponsoring anschreiben wollte. Mein Gästezimmer ziert ein Board mit unzähligen Marken und im Stall nutzen mein Isi und ich ausschließlich die Pflegeprodukte von Soulhorse.

    Im Falle eines Sponsorings wird Eure Seite auf unserer Homepage, sowie auf einem Aufsteller während unserer Reiterrallye zu sehen sein und bei der Siegerehrung genannt werden.
    Gerne legen wir auch Eure Visitenkarte in den Eimer dazu.

    Wir würden uns riesig über eine positive Antwort von Euch freuen.

    Im Namen aller Mitglieder der Pferdefreunde Birstein-Brachttal e.V. verbleibe ich

    Mit ganz lieben und wiehernden Grüßen
    Mandy Koch

  24. Saskia Cornehls sagt:

    Hallöchen, wir sind ein kleiner Reitverein in der Nähe von Berlin. Und endlich dürfen wir dieses Jahr wieder ein kleines Hofturnier machen, wo die Kinder ihr Können zeigen dürfen und die Richter es beurteilen und für das nächste Mal neue Tips geben,woran man noch ein bisschen gearbeitet werden muss.Auch unsere 17 Schulpferde und Ponys lieben solche besonderen Tage. Unser Mädels und Jungs würden sich ganz bestimmt sehr über eure Ehrenpreise freuen. Ganz liebe Grüße das Team der Crazy Riders

  25. Tanja Witte sagt:

    Hallo,
    Wir sind ein kleiner Verein in Essen. Unsere ca. 200 Mitglieder bestehen zum größten Teil aus Kindern zwischen 4 und 24 (na ja gut, das sind dann natürlich keine Kinder mehr im klassischen Sinne, aber die Kleinen lernen bei uns von den Großen)
    Für die ganz Kleinen gibt es unseren Ponyclub, der wird von unseren Jugendvertretern und einigen Helfern gestemmt. Natürlich hat die organisatorische Aufsicht ein Erwachsener u d auch so stehen alle mit Rat und Tat zur Seite.

    Dann geht es weiter über Longenstunden, Anfängerabteilung und fortgeschrittenes Abteilungsreiten bis hin zu freien Reitstunden, Dressur- und Springstunden.
    Immer stehen dabei ein oder mehrere Reitlehrer den Reitern zur Seite.

    Für unsere “Hausfrauen” finden auch zwei Mal die Woche Hausfrauenstunden an.

    Neben dem Reiten versuchen wir unseren Mitgliedern aber auch andere Beschäftigungen zu bieten. Es gibt Ferienbetreuung, Osterfeuer, Reithallenübernachtung, Karnevals-, Halloween- und andere Mottofeiern.

    Zwei Mal im Jahr richten wir kleine aber feine WBO Turniere aus und ein Vereinsturnier.

    Ein Sponsoringpaket wäre richtig toll. Natürlich würden wir euch auf unserer Homepage (www.reitgemeinschaft77dellwig.de), unserem Facebook und Instagram Accounts verlinken.
    Werbung können wir auch auslegen bei uns.
    Über eine positive Antwort würden wir uns sehr freuen.

    Eure “RG77”

  26. Verena Rack sagt:

    Wir sind ein Reitstall im Herzen von Mülheim (Mitten im Ruhrpott) und veranstalten einmal im Jahr unser Vereinsturnier. Teilnehmen können alle und es ist jedes Jahr ein tolles Event für unsere Stallgemeinschaft von ca 60 Pferden. Und genau für sie möchte ich unser Turnier hier vorschlagen. Es ist die beste Stallgemeinschaft, die ich je erlebt habe, wir stehen alle füreinander ein und das macht unseren Reitstall Heesen zu etwas ganz besonderen. Wir sind einige Soulhorse Groupies🥳🥴 und shoppen das ganze Jahr über Angebote, um Preise für alle Teilnehmer zu sammeln… wir mega geil wäre ein Paket von euch🤩 Highend würde ich sagen🤩

  27. Daniela Schneider sagt:

    Liebes Soulhorse-Team,
    Wir sind ein kleiner ländlicher Reitverein, der ein im Jahr ein Turnier ausrichtet für jede Alters- und Leistungsklasse. Vom Führzügelwettbewrrb, bis zur S** Dressur und M**Springen ist für jeden was dabei.

    Da wir den Nachwuchs langsam mit Spaß an den Sport ranbringen wollen bekommt jedes Kind einen Ehrenpreis bei uns. Daher benötigen wir Sponsoren, die dies unterstützen.

    Bei uns steht der Spaß und das Familiäre im Vordergrund und nicht der Neid oder übertriebener Ehrgeiz.
    Daher würden Soulhorse Produkte perfekt zu uns passen.

    Wir würden uns sehr über ein Sponsoring freuen.

    Viele Grüße
    Daniela

  28. Charlene Drewicke sagt:

    Liebes Soulhorse-Team,

    wir, der Ländliche Reit- und Fahrverein Bodenheim e.V., veranstalten in diesem Jahr vom 20.08.2022 bis 21.08.2022 wieder unser großes Dressur- und Springturnier mit 26 Prüfungen, beginnend von Wettbewerben für die Kleinsten bis zur schweren Klasse.

    Hierfür suchen wir noch Sponsoren und würden uns sehr freuen, wenn wir Sie für ein Sponsoring gewinnen könnten.

    Das Turnier wird komplett in Eigenregie gestemmt und auch unsere Schulpferde helfen tatkräftig mit, ein paar Schleifen zu ergattern. Wir und die Pferde würden uns riesig über ein Sponsorenpaket und die Unterstützung freuen. Auch Sprungmaterial zum Einsatz auf unserem großen Springplatz nehmen wir sehr dankend an.

    Im Gegenzug würden wir Ihre Flyer, Plakate, Banner etc. aushängen und Sie als Sponsor bei den Siegerehrungen nennen. Des Weiteren platzieren wir ihr Logo auf unserer Webseite und erwähnen Sie auf unseren Social Media Seiten.

    Natürlich sind Sie ebenfalls herzlichst an allen Tagen als Ehrengast eingeladen und auch gerne bei der Siegerehrung Ihrer entsprechenden Prüfung dabei, um sowohl dem Sieger als auch den Platzierten Ihre persönlichen Glückwünsche zu überbringen.

    Wir würden uns freuen von Ihnen zu hören und verbleiben.

    Mit reitsportlichen Grüßen
    i.A. Charlene Drewicke
    Ländlicher Reit- und Fahrverein Bodenheim e.V.

  29. Kröger, Vivienne sagt:

    Hallo liebes Soulhorse-Team,

    wir von dem Reiterverein Concordia Dingerdonn im schönen Dithmarschen veranstalten über Pfingsten (4.-5.6.22) unser traditionelles Pfingstturnier nach 2 jähriger Corona Pause.

    Vom Führzügel bis hin zum M – Springen haben wir alles dabei.

    Wir würden uns riesig über ein Sponsoring Ihrerseits freuen, damit so viele Teilnehmer wie möglich auch die Chance auf einen Preis bekommen.

    Wir können sämtliche Werbung anbieten. Ob es das verlinken bei Instagram/Facebook ist, Logo auf der Sponsorentafel, Flyer verteilen, Sprachansage über Mikrofon,………

    Wir freuen uns über eine Rückmeldung.

    Ich wünsche sonnige Tage 🍀

    Liebe Grüße

    Vivienne Kröger
    2. Vorsitzende

  30. Natascha's kleine Reitschule sagt:

    Hallo liebes Soulhorse-Team,

    Wir sind die Kids einer kleinen Reitschule im wunderschönen Hunsrück. Unsere Reitlehrerin und Inhaberin des Betriebes betreut derzeit 19 Pferde/Ponys und knapp 70 Reitschüler im Alter von 3-45 Jahren (hauptsächlich jedoch uns Kids und die ein oder andere Mama die den Spaß am reiten gefunden hat). Natascha arbeitet neben der Reitschule noch Vollzeit im Büro, da sie auch den Familien mit weniger Einkommen den Reitsport ermöglichen möchte.

    Da wir mittlerweile so viele Reitkinder sind und es damit zeitlich und logistisch vollkommen unmöglich ist aufs Turnier oder ähnlichem zu fahren haben wir (naja eher Unsere Eltern und Natascha) beschlossen in diesem Jahr erstmalig Veranstaltungen durchzuführen. Wir haben dazu folgendes geplant:
    18.06.22 Orientierungsritt mit anschließendem Trailparcours für Groß und Klein
    Juli 2022 – Reitertag im WBO-Bereich mit Tag der offenen Tür
    September 2022 – große Hofmeisterschaft inkl. Meisterehrung (Unsere persönliches Higlight jedes Jahr)

    Mit Werbung und Co. Kennen wir uns jetzt nicht so gut aus, wir gehen aber davon aus, dass es kein Problem ist Banner aufzuhängen und Flyer zu verteilen. Ein Text in Social-Media oder auf der Homepage und in der Zeitung sollte wohl auch kein Problem sein.

    Wir hoffen sehr auf ein positives Feedback von Euch und würden Natascha damit gerne eine kleine Freude bereiten. Sie gibt täglich so viel für uns und ihre Pferde.

    Liebe Grüße
    Die Reitkids von Natascha’s kleiner Reitschule

  31. Inga Bittner sagt:

    Liebes Soulhorse-Team,

    stellvertretend für den RuFV St. Hubertus Ascheberg e.V. möchte ich mich für ein Turniersponsoring bewerben. Ich selber nutze eure Produkte täglich und bin überzeugt von den Produkten und der Marke Soulhorse.

    Dieses Jahr finden gleich drei Turniere auf der Vereinsanlage statt. Vom 10.-12.06.2022, 25.-26.06.2022 Pony Jumping Trophy und vom 02.-04.09.2022 das diesjährige Dressur- und Springturnier. 🥇🥈🥉

    Der Verein würde sich sehr über das Turniersponsorenpaket freuen um allen platzierten Teilnehmern*innen einen tollen Ehrenpreis bieten zu können.

    Platz für Werbeplakate, Flyer etc. sind ausreichend vorhanden.

    Im Namen des RuFV St. Hubertus Ascheberg e.V. bedanke ich mich im Voraus für diese tolle Chance.

    Herzliche Grüße aus NRW

    Inga Bittner

  32. Ann-Kathrin Schmidt sagt:

    Hallo liebes Soulhorse-Team,

    wir sind ein kleiner Reitverein, bei dem sich von den Reit-Anfängern mit ihren Ponys bis zum Turnierreiter alle wohlfühlen.

    Seit drei Jahren veranstalten wir jedes Jahr ein WBO-Turnier, bei dem vor allem der Reiternachwuchs sein können zeigen und sich “wie die Großen” fühlen sollen. Dazu gehört nicht nur eine tolle Atmosphäre mit Musik und einem schönen Ambiente, sondern auch super Ehrenpreise.

    Hier würden wir uns sehr über ein Sponsoring von Soulhorse freuen um die Kinderaugen zum Strahlen zu bringen.

    Natürlich legen wir gerne Flyer aus, hängen Banner auf und erwähnen euch bei den Siegerehrungen. Außerdem ist unser Verein Recht aktiv auf Facebook und Instagram, wo wir dann natürlich auch Bilder Posten.

    Wir würden uns sehr über eine positive Rückmeldung freuen auch wenn uns klar ist, dass es auch jeder andere Verein verdient hat.

    Im Namen der Mitglieder vom RV Bettingbühren sende ich euch

    Herzliche Grüße
    Ann-Kathrin Schmidt

  33. Anna Sophia Köcher sagt:

    mit großer Freude, dürfen und können wir nach den Letzen Zwei Corona geschuldeten eher ruhigen Turnier Jahren dieses Jahr wieder voll durch Starten.

    Unser Dressur Turnier, des Reit und Fahrverein Brilon u.U. e.V., wird am 14.05.2022 und 15.05.2022 auf der Reitsportanlage Witthaut in Brilon stattfinden.

    In diesem Jahr wird auf dem Turnier wieder die Stadtmeisterschaft der Stadt Brilon ausgetragen.

    Wir freuen uns auf ein erfolgreiches Wochenende für all unsere ambitionierten Dressurreiter und natürlich auch für unsere Zuschauer und Gäste.

    Gerne würden wir Sie als ein Teil dieses Wochenendes und unseres Turnieres sehen.

    Über jegliche Unterstützung freuen nicht nur wir uns als Reitverein, sondern vor allem unsere Turnierstarter vom Dressur Reiter Wettbewerb hin bis zur Dressurprüfung der Klasse S.

  34. Andrea Ahlschläger sagt:

    Hallo liebes Soulhorse Team,
    wir die PSG Herten e.V würde sich sehr freuen, ein Sponsoring Paket zu bekommen. Am 20.8 findet bei uns unser Sommerfest mit einem Hobbyhorsing Turnier statt. Das wäre so mega, da schon alle unsere Schulpferde mit Soulhorse Marken ausgestattet sind. Ein Banner kann von uns aufgehängt werden, das auch der letzte , der Euch noch nicht kennt, genau bescheid weiß ! Die PSG Herten ist ein Verein nur mit Schulpferden , das kleinste 90cm.. das größte 175cm , wir sind sehr sozial eingestellt , so das wir sogar dieses Jahr den Bürgerpreis bekommen. Unsere Mitglieder basteln fürs Altenheim, Kino besuche,Klettergarten, eine Fahrt in den Burgerszoo werden organisiert, Samstag findet erstmalig ein Nachmittag für Ukrainische Flüchtlinge statt. Ihr seht wir hätten das echt verdient. Wir haben über 700 Mitglieder !
    Liebe Grüße aus dem Ruhrgebiet
    Andrea Ahlschläger
    https://www.instagram.com/psg.herten/
    https://www.facebook.com/www.psgherten.de

  35. Stefanie Littich sagt:

    Liebes Soulhorse Team,

    was für eine tolle Aktion von Euch. Durch die Flut 2021 und dieses Jahr der Ukraine-Russland-Konflikt ist es für Vereine unfassbar schwierig Sponsoren zu gewinnen. Auch wir sind davon betroffen.

    Wir, das Pferdesport- und Reittherapiezentrum in Frechen, veranstalten vom 17.6.-19.6.2022 die rheinischen Meisterschaften im Voltigieren. Da wir uns sehr für den Parasport einsetzen, gibt es bei uns auch einige Paravoltigierprüfungen. So ermöglichen wir Menschen unterschiedlichster Beeinträchtigungen am Turnier aktiv teilzunehmen. Denn alle Menschen sind gleich und sollten die Möglichkeit haben, ihr Können zu zeigen. Neben dem Parasport ist das Einzelvoltigieren, Doppelvoltigieren und Gruppenvoltigieren der LK E-S*/S** ausgeschrieben. Es wird also ein riesen Turnier mit über 500 aktiven Teilnehmern/Teilnehmerinnen.

    Aufgrund der vielen aktiven SportlerInnen benötigen wir unfassbar viele Preise, damit alle Augen glücklich strahlen. Deshalb bewerben wir uns hiermit für eins eurer Sponsoringpakete.

    Es wird bei uns eine Sponsorentafel geben. Außerdem können wir eure Flyer an den Essensständen, sowie in der Meldestelle auslegen. Auch wäre das namentlich erwähnen für uns kein Problem, sowie das teilen auf unserer Instagramseite (PRZFrechen).

    Durch die hohe Teilnehmerzahl erwarten wir ebenfalls sehr viele Zuschauer. Dadurch würden viele Menschen von euch erfahren, die euch noch nicht kennen.

    Wir können uns vorstellen, dass die Auswahl nun schwierig wird. Aber vielleicht haben wir Glück und erhalten von euch eine positive Rückmeldung. Darüber würden wir uns sehr freuen.

    Viele Grüße und bleibt gesund.
    Stefanie Littich

  36. Mona Tenhumberg sagt:

    Hallo liebes Soulhorse-Team,

    hiermit bewerben wir, der Reit- und Fahrverein Rhede-Krommert e.V., uns für das Sponsoringpaket 2022.

    Wir veranstalten am 30.+31.07.2022 ein Dressur-, Spring- und Vielseitigkeitsturnier.

    Highlight dieses Wochenendes wird die Ausrichtung der Westfalen Schärpe. Ein Teamwettbewerb für Ponyreiter auf Landesverbandsebene analog zur Goldenen Schärpe. Dies findet im Rahmen einer E-Vielseitigkeit statt. Zusätzlich zu den drei Disziplinen wird auch das Vormustern eine Teilprüfung sein.
    Die Prüfung wird als WBO-Prüfung ausgerichtet.

    Um die Jugend zu motivieren ist es uns ein Anliegen möglichst schöne Ehrenpreise auszugeben. Wir würden uns daher freuen, wenn Sie uns in der Jugendförderung bestärken und uns mit Ehrenpreisen unterstützen würden.

    Des Weiteren ist diese Turnier unser 20-jähriges Jubiläums-Turnier, umso mehr würden wir uns über Ihre Unterstützung freuen.

    Das besondere unseres Vereins ist der Zusammenhalt unter den Reitern. Mannschaftssport wird bei uns groß geschrieben. Wir freuen uns gemeinsam über Erfolge.

    Genauso würden wir uns über Ihre Unterstützung freuen.

    Liebe Grüße
    Mona Tenhumberg, Jugendwartin des RuF Rhede-Krommert e.V.

  37. Sabine Lack sagt:

    Liebes Soulhorse Team,

    unser Verein ist noch ganz jung und wurde im Herbst letzten Jahres gegründet. Wir wollen mit unserem Verein in erster Linie Kinder und Freizeitreiter erreichen und unser Vereinsmoto “den fairen und ehrlichen Umgang mit dem Partner Pferd” an alle weitergeben. “Soulhorse” ist für uns genau der richtige Partner und auch schon ein stückweit eine kleine Lebenseinstellung von vielen Vereinsmitgliedern; “Teamwork makes the dream work” und diverse Marken und Pflegemittel sind auf unserem Hof nicht mehr wegzudenken. Umso schöner wäre es, wenn wir diese Produkte auch verlosen oder als Preis verschenken dürften.
    Wir planen für dieses Jahr einen Tag der offenen Tür, um uns in der Region bekannt zu machen. Wir wollen Pony reiten, Kutschfahrten und ein paar kleinere Aktionen auf dem Reitplatz anbieten. Zudem soll es eine Tombola geben, um ein bisschen Kleingeld in die noch fast leere Vereinskasse zu spülen. Gern können wir zu dem Event einen Banner o.ä. von Soulhorse aufhängen, es wäre uns sogar eine große Ehre 🙂 und das ein oder andere Produkt in der Tombola würde uns auch sehr helfen. In den Social Media Kanälen sind wir aktiv und bekommen sehr guten Zuspruch, gern würden wir auch hier für euch Werbung machen. Im Herbst ist ein kleines Gelassenheitsturnier angedacht “Motto Halloween” und wer uns kennt, weiß, dass hier unser Perfektionismus eine unfassbar tolle Gruselarena zum Vorschein bringen wird. Dieses Jahr wird diese Gruselarena erstmals durch den Verein ausgerichtet und wird auch erstmals für “fremde” Reiter angeboten. Da wären natürlich Preise für die Gewinner des etwas anderen Gelassenheitsparcours eine große Hilfe.

    Wir würden uns sehr über eine positive Antwort von euch freuen.

    Ganz liebe Grüße, auch im Namen aller Mitglieder und macht weiter so 🙂

    Sabine Lack
    Vereinsvorsitzende
    Pferdesportverein Wiesenmühle e.V.
    Wiesenmühle 10
    04617 Monstab
    Intagram: @psvwiesenmuehle_ev

  38. Jessica Dengler Plattlinger Kutscher e.V. sagt:

    Hallo, wir veranstalten dieses Jahr zum zweiten Mal die Bayerische Meisterschaft der Einspänner, Zweispänner und Vierspänner. Die Fahrer beweisen ihr Können in Dressur, Marathon und Hindernisfahren. Der Fahrsport ist toll, findet aber leider oft keine Beachtung. Daher würden wir uns über ein Sponsoring von so einer mega coolen Marke richtig freuen.

  39. Neele Siebert sagt:

    Liebes Soulhorse Team!

    In diesem Jahr freut sich der Reit- und Fahrverein Lohne e.V., Veranstalter des Deutschen Voltigierpokals der L-Gruppen zu sein. Ziel des Deutschen Voltigierpokals, der vom 24.-26.06.2022 auf der Reitanlage in Lohne stattfindet, ist es, den besten L-Voltigiergruppen Deutschlands einen bundesweiten Vergleich anzubieten.
    Hier geht es nicht um Geld oder satte Preise: Hier soll das Treffen und gemeinsame Erleben mit über 30 Mannschaften aus ganz Deutschland im Vordergrund stehen. Die Gruppen bestehen aus Kindern, jungen Erwachsenen, ihren Trainern und natürlich dem wichtigsten Teampartner: dem Pferd, welches natürlich verwöhnt, gehegt und gepflegt wird.
    Wir würden uns freuen, wenn wir das ein oder andere Team, mit einem Soulhorse Paket als Ehrenpreis, glücklich machen könnten.
    Gerne werben wir am Veranstaltungswochenende und auch im Vorfeld über verschiedene Kanäle (Bandenwerbung, Instagram, Facebook) für euer Unternehmen. Zudem erhaltet Ihr auf Wunsch einen Platz für eure Anzeige in unserem Programmheft, das an alle Teilnehmer und Besucher verteilt wird. Spendenquittungen können selbstverständlich auch ausgestellt werden.

    Weitere Informationen über unseren Verein und die Veranstaltung findet ihr unter
    https://www.deutscher-voltigierpokal.de/deutscher-voltigierpokal-l-gruppen/lohne-2022/
    oder auf Instagram unter: DVP Lohne

    Und weil alle Voltigierer mindestens genauso lustig und bunt sind wie Soulhorse, sind wir perfekt für euer Turnierpaket geeignet!

    Mit freundlichen Grüßen,
    Die Voltigierabteilung des Reit- und Fahrverein Lohne e.V.

  40. Jessica Reisener sagt:

    Liebes Soulhorse Team, wir der RFV Bollewick sind ein kleiner Verein an der Mecklenburgischen Seenplatte. 1x im Jahr, immer am “Herrentagswochenende” findet unser Vereinsturnier statt. Disziplinen wie Springen, Dressur und Fahrpfrüfungen werden bei uns über 2 Tage ausgetragen. Ein Schauprogramm mit Flutlichtspringen ist am Samstag Abend, jedes Jahr unser Highlight und lockt viele Besucher zu uns. Auch die kleinsten Reiter haben hier ihren Spaß und freuen sich immer ganz besonders über tolle Ehrenpreise. Sicher würden sie sich am allermeisten über eure Pakete freuen. Nichts ist schöner, wie strahlende Kinderaugen! Wir würden uns riesig über dieses Sponsoring freuen! Wir schätzen eure Produkte sehr! So viel Leidenschaft und Liebe spiegelt sich in euren Produkten wieder! Macht weiter so! Liebe Grüße der Reit- & Fahrverein Bollewick!!!

  41. Carolin Hojenski sagt:

    Liebes Soulhorse-Team,

    Ausdauer, Teamgeist, Fairness und Verantwortung gegenüber unserem Partner Pferd stehen in unserem Sport neben dem Spaß stets an erster Stelle. Genau diese Aspekte wollen wir unseren Kindern in der Interessengemeinschaft Fjordpferd e.V. vermitteln. Neben der Jugendarbeit haben wir uns der Zucht und der Bekanntmachung der Rasse Fjordpferd verschrieben. Unsere „Fjordis“ sind nicht nur hervorragende Familien- und Freizeitpferde, sondern auch erfolgreich im Turnier- und Fahrsport unterwegs.

    Unsere Gemeinschaft zählt mittlerweile über 1.800 Mitglieder und unser jährlicher Höhepunkt ist unser Fjordcup, ein bundesweites Turnier. 2020 und 2021 musste dieser Jahreshöhepunkt ausfallen. Dieses Jahr ist es wieder soweit: Vom 04. bis 07. August 2022 wollen wir unseren Fjordcup auf dem Landesturnierplatz in Bad Segeberg durchführen und möglichst vielen Kindern und Jugendlichen, aber auch den erwachsenen Reitern die Möglichkeit bieten, dieses besondere Gemeinschaftsgefühl zu erleben und sich untereinander zu messen. Wir erwarten etwa 200 Teilnehmer und 150 Pferde. Ausschreiben werden wir über 50 Prüfungen in der Dressur und im Springen, aber auch Breitensport- und Jungpferdeprüfungen sowie Western- und Fahrwettbewerbe. Zusätzlich findet am 06. August die Bundeshengstschau für Fjordhengste statt.
    Die Durchführung einer solchen Veranstaltung ist jedoch jedes Mal wieder eine Herausforderung.

    Deshalb benötigen wir Sponsoren und bewerben uns auf eins der 5 Sponsoring-Pakete.

    Selbstverständlich werden die Sponsoren auf der Zeiteinteilung, den Ergebnislisten und der Internetseite der IGF erwähnt. Gern können wir auch Werbebanner aufhängen und Flyer auslegen. Wir als Verein verfügen außerdem über einen Instagram-Account und auch unsere Mitglieder sind auf diversen Social Media Plattformen vertreten und würden sicher gern Fotos mit Soulhorse-Preisen posten.

    Vielen Dank für eure Zeit!

    Fjordige Grüße
    Carolin Hojenski

  42. Madeleine Kempf sagt:

    Liebe #Soulhorse Crew,
    bei Euch werden alle Produkte mit Liebe und Leidenschaft entwickelt und produziert… Unser Reitverein ermöglicht zahlreichen Kindern und Jugendlichen, das Reiten auf unseren Vereinspferden zu lernen. Unsere Trainer machen das alles neben ihrem eigentlichen Job. Und zwar aus Liebe zu den Tieren, zum Reitsport und dem Umgang mit den Kindern. Der Reit- und Fahrverein „Weißer Stein“ ist ein traditioneller und grundsolider Verein aus Mittelhessen. Wir sind sehr stolz, dass wir als einer der wenigen Reitvereine unserer Region noch vereinseigenen Pferde besitzen, auf denen unsere Schüler*innen Reiten lernen können. Der Pferdesport ist ein sehr teures Hobby und ein eigenes Pferd können sich die Wenigsten leisten. Umso wichtiger ist es, dass Vereine, wie wir einer sind, weiterhin bestehen können. Dank unserer großartigen Mitglieder sind wir auch gut durch die Pandemie gekommen. Nach zweijähriger Pause werden wir am 09.-10. Juli endlich wieder unser traditionelles Dressur- und Springturnier durchführen. Mit Dressurprüfungen bis zur Klasse L* und Springprüfungen bis zur Klasse M* bieten wir eine Vielzahl an Prüfungen für die gesamte Region. Besonders für uns als Verein und insbesondere für unsere Kinder und Jugendlichen stellt das Reitturnier ein absolutes Highlight dar. Das in den wöchentlichen Reitstunden Gelernte kann endlich vor zahlreichen Zuschauern gezeigt werden. Die ganze Familie fiebert schon Wochen vor dem Turnier mit. Wenn man am Turnier selbst dann in die strahlenden Augen der Kinder und die stolzen Gesichter der Eltern schaut, dann weiß man, dass sich die Arbeit gelohnt hat. Die Kids platzen vor Stolz, wenn sie neben einer Schleife und den Glückwünschen der Richter auch einen tollen Ehrenpreis bekommen. Über ein Produkt von #Soulhorse wird sich riesig gefreut und es wird freudestrahlend den Stallkolleg*innen präsentiert. Wir freuen uns schon, die Siegerfotos auf unserem Instagram Profil zu verlinken: https://instagram.com/reitverein_wehrda?igshid=YmMyMTA2M2Y=
    Viele liebe Grüße aus Marburg

  43. Sabine Braun sagt:

    Hallo liebes Soulhorse Team,
    der Pferdesportclub Chiemgau veranstaltet am 18.6. erstmalig ein WBO Turnier im Rahmen des Nachwuchs JugendCups. Hier möchten wir den Jüngsten aber auch allen ewachsenen Turniereinsteigern einen schönen Rahmen bieten. Wir würden uns sehr über eine Zusammenarbeit mit euch freuen. Flyer auslegen und Verlinkung auf Social Media ist Ehrensache.

  44. Jutta Stopschinski sagt:

    Hallo,
    wir sind die Reitschule Gabel 2004 e.V. und haben letztes Jahr unser erstes kleines Vereinsturnier mit geladenen externen Gästen gemacht. Dieses Jahr ist für Ende September ein WBO Turnier geplant mit Spring- und Dressurprüfungen. Da wir in der Region eher größere Turniere haben ist es immer schwer für so kleine Sponsoren zu finden. Da wäre ein Sponsoring Paket von euch natürlich der 6er im Lotto. Wir haben eine aktive Facebook -Seite auf der auch regelmäßig über Neuerungen berichtet wird. Vielen Dank für so eine tolle Chance und ich drücke uns die Daumen.

    Die Mitglieder der Reitschule Gabel

  45. Melanie Meyer sagt:

    Hallo liebes Soulhorse Team,

    wir, der Reitverein Hülsen/Aller wagt es nun nach zwei Jahren Zwangspause wieder ein Turnier zu veranstalten. Dieses wird in diesem Jahr kleiner und feiner als es sonst war.
    Jedes Jahr Pfingsten veranstalten wir ein Reitturnier mit Prüfungen für die kleinen und großen. Eigentlich immer auf unserem schönen an der Aller gelegenen Reitplatz. Dieses Jahr müssen wir leider am 05.-06.06 auf die Halle ausweichen da dort die Durchführung in Pandemie 😷 Zeiten besser zu realisieren sind. Nichtsdestotrotz sind wir voller Zuversicht das es ein schönes kleines aber feines Turnier wird und würden uns riesig über ein Sponsoringpaket freuen.
    Wenn Ihr mal schauen möchtet was so bei uns im Verein passiert schaut doch bei Instagram beim RV Hülsen vorbei!
    Liebe Grüße
    das Team vom RV Hülsen

  46. Jeannine Ganz sagt:

    Wir würden uns riesig über ein Sponsoring freuen.Wir sind ein kleiner Reit-und Fahrverein in Pretzschendorf mit ca 30 Mitgliedern und veranstalten 1x im Jahr ein Dressur-und Springturnier, 1 Schauveranstaltung und ein kleines Breitensport Fahrturnier.All das ist ohne Helfer und viele Sponsoren leider nicht möglich und wir sind über jede Hilfe dankbar. Natürlich werden alle Sponsoren erwähnt. Hufschlag Frei und wir drücken die Daumen das es für uns reicht.

  47. Claudia Riemann sagt:

    Liebes Soulhorseteam ,
    Ich bewerbe mich für unseren Reitverein RFV Burgthann e.V., wir haben dieses Jahr 50-jähriges Jubiläum unseres Vereins.
    Nach zwei Jahren Pause, Coronabedingt,
    freuen wir uns umso mehr das wir wieder ein Reiterfest veranstalten können. Es würde uns sehr freuen wenn wir mit beim Sponsoring dabei wären. Wir sind kein Schilbetrirb sondern alles Einsteller mit Pfetden und deren RB’s. Unsere Jugendbesauftragte hat den Trainerschein und hält uns alle fit mit ihrem tollen Unterricht😊, wir nennen sie liebevoll Drillseargant.😉.Die tollen Sachpreise von euch wären für unser Jubiläums-Reiterfest
    einfach super. Auf unserer Homepage RVF Burgthann.de könnt ihr euch gerne informieren..
    Wir freuen uns von Euch zu hören

    Ganz liebe Grüße
    Claudia
    PS, sagte ich schon das wir 50 jähriges Jubiläum haben🤔😎😉

  48. Christine Bürgel sagt:

    Liebes Soulhorse-Team,
    wir betreiben seit dem Sommer 2019 die Ponyreitschule-Eichenhof und versuchen hier möglichst vielen Kindern, Jugendlichen und Erwachsenen unsere Liebe zu den Ponys und das Reiten näher zu bringen. Leider kam dann Corona, sodass es nie eine große Einweihungsparty oder ein Hofturnier geben konnte- dieses Jahr nun ist endlich unser erstes Hofturnier über zwei Tage im Juli geplant und wir würden uns super freuen, euch als Sponsor für einige Ehrenpreise zu gewinnen. Selbstverständlich wurdet ihr auf unserer Webseite (www.Ponyreitschule-Eichenhof.de) und unseren fb und Instagram Seiten verlinkt werden und auch Flyer würden wir gerne von euch verteilen, sowie Fotos mit euren „Preisen“ veröffentlichen
    Wir freuen uns, von euch zu hören!
    Christine Bürgel

  49. Anna Maria Lucas sagt:

    Das Reitturnier am Reitstall Lucas natürlich! Weil hier einfach mal etwas anderes geboten wird. Neben “normalen” Dressur-, Spring- und Geländeprüfungen werden z.B. Gelassenheitsprüfungen, Natural Trail oder Bodenarbeitsprüfungen geboten. So ist für jeden Breitensportler etwas dabei! 🤗 egal ob jung oder alt, selbst für die Schulpferde Reiter gibt es Möglichkeiten mal Turnierluft zu schnuppern!
    Außerdem gibt es leckeres Catering von Oma Maria, schon das alleine ist ein Argument 🥰
    Ein Wochenende später folgt unser Orientierungsritt/ Fahrt. Hier gilt es eine Strecke durch unser schönes Gelände zu finden und dabei Pferdebezogene Spiele zu meistern 😉
    Die Veranstaltungen freuen sich großer Beliebtheit. Beim Orientierungsritt sind die rund 200 Pferde dabei und am Turnier Wochenende rechnen wir mit gut 500 Starts. Gerade diese Breitensportler würden sich riesig über schöne Preise freuen und davon sicherlich auf social media berichten🥰🍀
    Werbung auf den Veranstaltungen ist selbstverständlich 😉
    LG vom Lucas Hof

  50. Barbara Kraml sagt:

    Liebes Team von Soul-Horse,

    wir würden uns riesig über das Paket für unsere Pferdesegnung mit anschließender Pferderallye freuen.

    An dieser Veranstaltung kann jeder teilnehmen, egal ob Reitabzeichen, großes oder kleines Pferd, Jung oder Alt, Dressur, Western oder springen.

    Diese Veranstaltung soll für Jedermann sein und einfach dafür da sein in einem Verein Spaß miteinander zu haben und etwas Geschicklichkeit im Gelände an den Stationen oder dann am Reitplatz zu beweisen.

    Gerade diese Teilnehmer freuen sich über tolle Ehrenpreise und es ist nicht nur ein Preis der im nächsten Karton landet.

    Über den Gewinn würden wir, der Reitverein Au i. D. Hallertau, uns sehr freuen

    Liebe Grüße

    Barbara

  51. Mandy Hibbeler sagt:

    Hallo liebes Soulhorse Team,

    wir sind der Trippel Trappel Hof gUG in Goldenstedt (Kreis Vechta) und richten in diesem Jahr endlich wieder unser inklusives Hofturnier aus. Zu uns kommen Menschen jeden Alters mit verschiedenen Besonderheiten zur Reittherapie oder reitpädagogischen Einheiten und viele verschiedene grosse und kleine Menschen, einfach um zu reiten und Zeit mit den Pferden und Ponies zu verbringen.
    Wir gestalten die Prüfungen so, dass für jeden etwas dabei ist und mit allem, was dazu gehört. Damit unsere Richter zusätzlich zur Schleife auch tolle Ehrenpreise vergeben können, würden wir uns MEGA über Eure Unterstützung freuen. Im Gegenzug machen wir natürlich gerne fleißig Werbung auf allen Kanälen und halten uns an die Vorgaben.
    Ganz liebe Grüße vom TrippelTrappelHof,
    Mandy Hibbeler

  52. Hübner Anna sagt:

    Hallo ihr lieben!

    Wir, der RV Vordorf Wunsiedel e.V
    sind ein kleiner aber feiner Reitverein im wunderschönen Fichtelgebirge. Eine junge Vorstandschaft bemüht sich im Ehrenamt für die Belange der Mitglieder. Für unser Drssur- und Springturnier im August würden wir uns wahnsinnig freuen von SOULHORSE mit einem TURNIERPAKET unterstützt zu werden. Viele unserer Pferde schmücken sich bereits mit einer tollen Marke von SOULHORSE. Auch sind euere Pflegeprodukte und Microfasertücher bei uns im Stall der Renner. Gerne erwähnen wir euch in Facebook oder Instagram und würden mit Stolz Flyer auslegen.  Euer Sponsorenschild bekommt natürlich auch nach dem Turnier einen Ehrenplatz in unserer tollen und viel besuchten Reithalle.

    Wir hoffen auf unser Glück und grüßen euch recht herzlich aus Vordorf.

    Mit lieben Grüßen
    Anna

  53. Lena sagt:

    Liebes Soulhorse Team,

    im Rheinland sind im Juli wieder die Blondinen los. 😇
    Jährlich veranstalten wir, die Haflinger Freunde Rheinland, ein mehrtägiges Dressur- und Springturnier in Ruppichteroth – offen für alle Haflinger aus Deutschland sowie auch den Niederlanden.
    Vom Reiterwettbewerb für die Einsteiger bis zur Dressur Klasse M** und Springen Klasse A ist alles dabei, um die Vielseitigkeit unserer tollen Haflinger zu zeigen 🤩 Vom 8. Juli bis zum 10. Juli 2022 können in 30 Prüfungen Leistungen verglichen und mit wundervollen Ehrenpreisen honoriert werden. Sehr gerne würden wir auch eure Soulhorse Ehrenpreise vergeben und euch somit zum Sponsor zum Beispiel eines Reiterwettbewerbes machen 🙂
    Bei Facebook und Instagram ‚Haflinger Freunde Rheinland‘ werden selbstverständlich auch viele Fotos veröffentlicht und dort erhaltet ihr auch einen ersten Eindruck unserer vielfältigen Aktivitäten und vor allem des immer gut besuchten Turniers. Wir würden uns sehr über eine kunterbunte Zusammenstellung und den Gewinn freuen. 😍

    Liebe Grüße
    Lena (für die HFR)

  54. Michelle Klemm sagt:

    Hallo liebes Soulhorse-Team 🙂
    Wir sind ein kleiner Verein aus Freizeitreitern und dürfen endlich dieses Jahr wieder unsere Reiterolympiade stattfinden lassen. Wir bieten von ganz klein bis groß diverse Disziplinen wie Geschicklichkeitsparcours mit und ohne Pferd, Ringreiten, Springen und vieles mehr. Uns geht es bei dieser Veranstaltung hauptsächlich um viel Spaß mit unserer bunt gemischten Stallgemeinschaft und einen schönen Tag mit unseren Pferdchen. Die Teilnehmer würden sich riesig über Eure Preise freuen!

    Ganze liebe Grüße
    Natürlich mit Pferden Mielberg e.V.

  55. Christine Fleckenstein sagt:

    Liebes Soulhorse-Team,
    wir veranstalten in diesem Jahr auf dem Höhenhof in Nidderau Ostheim vom 19.-21.8.2022 ein EWU A/Q Turnier. Wir als Westernreiter haben viele verschiedene Disziplinen, die von Jugendlichen und Erwachsenen bestritten werden. Unsere Reiter freuen sich immer über Sachpreise. Somit würde das Turnierpaket von Soulhorse super ankommen.
    Gerne nennen wir Euch als Sponsor auf unserem Turnier, sowie im Vorfeld auf Facebook und Istagram. Natürlich würde wir eine Anzeige von Soulhorse im Programmheft veröffentlichen, wenn ein Banner vorhanden ist sind wir auf jeden Fall bereit auch diese Werbung aufzuhängen.
    Wir würden uns sehr über eine positive Rückmeldung freuen.

  56. Lydia Müller sagt:

    Hallo Liebes Team von Soulhorse. Wir, der RFV “Schlosshof” Klosterrode e.V. veranstalten in diesem Jahr unser Jubiläumsturnier zum 20. Jährigen Bestehen des Vereines. Was mit einer eintägigen Veranstaltung im Sinne eines Reitertages begann ist mittlerweile zu einer festen Größe im Turnierplan Sachsen-anhalts geworden. Von Führzügelwettbewerb über Springpferdeprüfungen, von Springprüfungen bis Klasse M* und Hindernisfahren, es ist für jeden was dabei… Ebenso ist unser Austragungsort für die Kreismeisterschaften im Springreiten.
    Für unser großes Jubiläum am 16. Und 17.7. Würden wir uns über ein Sponsoring Paket wahnsinnig freuen.

  57. Sophia Reckers sagt:

    Hallo liebes Soulhorse Team
    Unser Reitverein veranstaltet vom 23-25.09.2022 unser alljährliches Reitturnier.
    Da wir eher ländlich gelegen sind, sind wir eher ein kleiner Reitverein und geben uns Mühe für alle die passenden Prüfungen auf dem Tunier auszuschreiben.
    Wir würden uns sehr freuen, wenn wir das Tunierpaket gewinnen würden.

    Mit allerbesten Grüßen
    Die Jugendsprecherin Sophia Reckers vom ZRuFV Salzbergen

  58. Nane Petersilie sagt:

    Liebes Soulhorse Team,

    der IPZV Lippe veranstaltet endlich wieder nach der Zwangscoronapause sein Vereinsturnier im September 2022. Die kleinen und großen Islandpferdereiter freuen sich schon sehr auf das schöne, familiäre und einzigartige Turnier im Herbst 2022. Natürlich sind auch andere Pferderassen herzlich willkommen! Neben Gangprüfungen gibt es auch andere Aufgaben zu bewältigen wie z.B. einen Trail, Teamaufgaben, eine Dressurprüfung und der legendäre Biertölt. Da es nicht nur um die Leistung des Reiter/Pferdteams geht sondern auch um die Harmonie zwischen Pferd und Reiter finde ich hätten die Reiter und Pferde die tollen Sachen von euch sehr verdient.
    Das wäre eine tolle Überraschung wenn der IPZV Lippe teilnehmen dürfte!
    Herzliche Grüße
    vom IPZV Lippe

  59. PSV Reitstall am Tobiashammer e.v. sagt:

    Der Verein vom Reitstall am Tobiashammer e.v. in 99885 Ohrdruf in der Suhlerstrasse 34f, ist ein kleiner mit Liebe gepflegter Verein der von der Familie Koch mit Herzblut geleitet wird. Mit ihren Reitschülern und außenstehenden Reitern veranstaltet dieser nette Verein Online Rallyes für jeden ob Jung oder Alt. Das Hauptmotto der Rallyes ist alles kann, nix muss. Spaß wird an erster Stelle gesetzt und Aufgaben aus sämtlichen Kategorien findet jeder Teilnehmer der sich anmeldet.

    Der Verein würde sich natürlich über sein Sponsorenpaket von Soulhorse.de riesig freuen und würde sich auch dankbar zeigen. Werbung für Soulhorse ist überall möglich ob auf LKW oder am Reitstall oder auf der Insta Seite vom PSV Reitstall am Tobiashammer e.v.

    Wir wünschen dem Team von Soulhorse eine gute Zeit und bleibt alle gesund , eure Produkte sind spitze.

  60. Bettina Eitel sagt:

    Liebes Soulhorseteam,
    Wir, die Vereinigung der Freizeitreiter und Fahrer (kurz Vfd genannt ) aus dem Ortsverbant Mönchengladbach,freuen uns riesig endlich wieder aktiv werden zu dürfen.
    Es stehen am 22.5.22 unsere Reiterrallye an sowie am 18.6.22 unser sehr beliebter Playday.
    Rund 50 Teilnehmer nehmen an unseren Spiel und Spaßveranstaltungen teil.
    Unsere Sponsoren werden selbstverständlich auf unserer Homepage socialmedia und auf den Veranstaltungen erwähnt.
    Es ist großartig das ihr kleinen Vereinen die Chance auf euer tolles Sponsoring gebt.
    Wir gönnen es jedem, denn wir wissen wieviel Herzblut und Zeit man in Ehrenamtliche Tätigkeiten steckt.
    ABER wir würden uns natürlich auch sehr freuen 😊
    Gaanz liebe Grüße
    Vom Team Vfd Mönchengladbach

  61. Andrea Timner sagt:

    Hallo liebes Soulhorse Team…

    Wir veranstalten vom 09.-11. September die mittlerweile 12. Dreiplatzdistanz in Bassum-Katenkamp, ca. 20km südl. Bremen.

    Angeboten werden vier Streckenlängen von 27, 52, 75 und 102km. Wir rechnen wieder mit ca. 60 Teilnehmern. 👍 Zu den normalen Preisen soll es dieses Jahr wieder ein paar Sonderehrungen, wie z.B. das älteste Pferd, der jüngste oder älteste Teilnehmer, geben.🥰

    Außerdem wird es dieses Jahr wieder eine Kinderdistanz über 7 km geben, die in den letzten Jahren sehr gut angekommen ist. Die Kids geben sich super viel Mühe mit ihrem Pony/Pferd.😍😎

    Ich würde mich sehr freuen, wenn ihr unsere Veranstaltung mit euren tollen Sonderpreisen unterstützen würdet, denn solche tollen Gewinne gibt es sonst nirgends 😎😍

    Gerne schicke ich euch, wenn gewünscht, die Ausschreibung zu.
    Natürlich legen wir gerne Werbung aus und verlinken euch auf unserer Homepage. Auch Banner hängen wir gerne auf…
    Liebe Grüße Andrea

  62. Christina K. sagt:

    Liebes Team Soulhorse,

    wir sind der „Fahrverein St. Medardus Zülpich e.V.“ und möchten uns hiermit für eins eurer Soulhorse Turnierpakete bewerben.
    Wir veranstalten am 20. und 21. August 2022 ein LPO Fahrturnier der Klasse A.
    Ausgeschrieben werden Prüfungen für Ein- und Zweispänner, geteilt in Pferde und Ponys.
    Die Fahrerinnen und Fahrer starten jeweils in eine Dressur nach Wertnote, einen Kegelparcours möglichst in der erlaubten Zeit, ohne Fehlerpunkte und zum krönenden Abschluss auf einer Geländestrecke mit festen Hindernissen auf Zeit. Diese Kombination der Prüfungen fordert von den Teilnehmern, Eleganz in der Dressur, Geschick in den Kegeln und Schnelligkeit im Gelände, aber vor allem ein harmonisches Fahrer, Pferd(e) und Beifahrer Team.
    Am Ende werden sowohl die Teilprüfungen als auch die Kombination der 3 Prüfungen platziert.

    Wir freuen uns auf sehr viele verschiedene Pferde und Fahrer Teams und sind sicher das vom Mini-Shetty bis zum Kaltblut alles vertreten sein wird, denn beim Fahren hat jedes Pferd eine Chance auf eine gute Runde. Da eure Produktpalette für jede Pferdegröße etwas zu bieten hat, würden wir uns sehr über euch als Sponsor freuen.
    Außerdem erwarten wir ein Starterfeld wo von den Kindern bis zum Senior jede Altersklasse vertreten sein wird.

    Der Fahrsport zeichnet sich besonders durch Fairness und Teamgeist aus. Ohne Fairplay und ein gutes Team mit Beifahrern und Pflegern und natürlich den Pferden, wäre der Fahrsport undenkbar. Ebenfalls zeichnet sich der Fahrsport durch Tradition aus – und da Tradition oft viel zu farblos ist, würden wir mit eurer Hilfe gerne etwas Farbe einziehen lassen.

    Unser Vereinsplatz ist groß und ist daher mit einer guten Soundanlage und einem Richterturm ausgestattet, also würde euer Sprechertext auf jeden Fall gut zu hören sein.
    Und euer Logo macht sich sicher auch hervorragend auf unseren Sponsorenwänden.
    Auf Facebook sind wir ebenfalls unter unserem Vereinsnamen vertreten.
    Und unsere wundervolle Vereinsfotografin schiesst bestimmt auch das ein oder andere tolle Foto für euch.

    Was Organisation und Equipment angeht sind wir sehr gut aufgestellt – allerdings ist es für uns mit einem Fahrsport Turnier schwierig Sponsoren zu finden, weil der Reitsport uns oft in den Schatten stellt.
    Aus diesem Grund würden wir uns um so mehr über so einen großartigen Sponsor wie Soulhorse freuen.

    Weil die Werte des Fahrsportes genauso besonders sind wie Team Soulhorse, aber dringend etwas Farbe und Glitzer vertragen könnten, solltet ihr genau UNS unterstützen.

    In meiner Funktion als Kassiererin und als Medestellen-Beauftragten verbleibe ich stellvertretend für alle Mitglieder von St. Medardus

    Mit freundlichen Grüßen
    Christina Krüger

  63. Michaela grüneisl sagt:

    Hallo liebe Soulhorse-Team,

    Wir sind der Rsv bayerisches Meran – Gleißenberg e.V. aus der schönen Oberpfalz in Bayern. Wir sind ein kleiner Verein und veranstalten dieses Jahr am 30/31.7 unser 3. Vielseitigkeitsturnier von Führzügel über Reiterwettbewerbe, Jump-and-Run bis zur vielseitigkeit Klasse A und Dressur und Springen bis L. Da wir ein keiner Verein in einem kleinen Dorf sind sind wir angewiesen und sehr froh über jede Spende die wir bekommen dürfen. Natürlich legen wir gerne die Flyer für die tollen Produkte von Soulhorse aus, auch über ein Logo für unsere Tafel worden wir uns freuen und in Instagramm und Fb verlinken wir das alles auch sehr gern.
    Über ein Paket würden wir uns riesig freuen um unsere großen und keinen Reiter damit eine Freude zu machen.

    Liebe Grüße aus Bayern
    Michaela grüneisl (Vorstand rsv)

  64. Theresa Witt sagt:

    Liebes Soulhorse-Team,

    Wir sind ein gemeinnütziger Verein, welcher Kindern ab 8 Jahren die Möglichkeit bietet, für wenig Geld, reiten zu lernen.
    Wir sind ehrenamtliche Übungsleiter an festen Abteilungstagen.
    Eine Abteilung besteht aus 11Kindern, welche auf unseren 5 Vereinsponys das reiten lernen dürfen.
    Durch unseren günstigen Preis können wir auch weniger gut aufgestellten Eltern und deren Kindern das Reiten ermöglichen, sogar Kinder aus Jugenheimen können sich ihren Traum bei uns erfüllen.
    Unsere Ponys finanzieren sich durch die Einnahmen der Beiträge der Abteilungskinder und deren Mithilfe im Stall, da wir keine Mitarbeiter haben.

    Wir führen jedes Jahr für die Kinder unsere Sparkassen Kreiskinder- und Jugendspiele aus,bei denen sich die Reiter in Theorie, Vormustern, Springen, Dressur und Geschicklichkeit erproben können.

    Als ehemaliger Jugendwart möchte ich für die Kinder gerne euch als wunderbaren Sponsor gewinnen.

  65. corneliareimer2510 sagt:

    Hallo, liebes Soulhorse Team,
    hier schreiben die Ponyritter aus 52134 Herzogenrath im schönen NRW , wir sind ein ganz kleiner Verein der auch noch Privat ist da uns noch ein paar Mitglieder fehlen für ein e.v.
    Aber desto trotz halten wir den Kopf oben und ziehen unsere Idee durch, zu unserm Verein :

    Wir möchten das der Reitsport und die liebe zum Mittelalter zusammen kommen, deshalb nennen wir uns Ponyritter .
    Wir möchten in diesem Jahr unsere erste Online Rallye veranstalten, da es sich ja immer schwieriger gestaltet Sponsoren zu bekommen da ja die großen Vereine meist eher gesehen werden ,
    möchten wir es aber trotzdem versuchen und uns für eure Turnier sponsoren Pakete bewerben.

    Wir haben Unmengen an Möglichkeiten, euren Namen unter das Volk zu bekommen mit zwei Pferdeanhängern wo platz für euch ist, unser Weidezaun liegt direkt an einem belebten Spaziergänger weg, unser Stall liegt auch sehr nah an der City also gesehen werden ist da 100% Garantie da. Dazu machen wir jedes Jahr am CHIO Schaufensterwettbewerb mit , wo sehr viele Leute zu uns gelangen um unser Schaufenster ( Vorgarten zu bewerten) des weiteren übernachten auch viele Reiter des CHIO bei unserm Heu Lieferanten , wo wir Flyer von euch auch auslegen können .

    Also wenn ihr uns mit eurem Sponsorenpaket, helft Sachpreise für unsere erste Online Rallye zu bekommen, dann sind wir euch sehr dankbar wenn ihr uns das ermöglicht.

    Und da unsere erste Idee für die Onlinerallye das Einhorn und Princess Thema beinhaltet , finden wir das eure Farben von eurem Sortiment super zu uns passen würden.

    Besuchen könnt ihr uns unter Instagramm: Ponyritter_52134
    und auch dort können wir Werbung für euch machen.

    Liebe Grüsse und weiterhin alles gute wünschen
    die
    Ponyritter aus 52134

  66. Winni Steinmüller sagt:

    Hallo liebes Soulhorse Team,

    Wir sind eine kleine private Reit und Fahrgemeinschaft und möchten dieses Jahr unseren 2. Tag des Pferdes veranstalten.
    Hiermit möchten wir uns gerne bewerben um mit etwas Glück ein Sponsoring zu erhalten.

    Unser kleines Turnier wird am 3.09.2022 mit vielen tollen Prüfungen ausgerichtet, und es ist für große und kleine Pferdefreunde was dabei.
    Unsere jüngsten Reiter und Fahrer sind gerade mal 4 Jahre und nach oben sind natürlich keine Grenzen gesetzt.
    Die Prüfungen können selbstständig geritten und gefahren oder auch geführt werden, es darf auch jeder mit seinen eigenen Pferd oder Pony starten. Oder wir stellen unsere Ponys zu Verfügung.
    Es steht einfach der Spaß und das beisammen sein im Vordergrund.

    Wir würden uns sehr freuen, wenn wir auch als private Reit und Fahrgemeinschaft unterstützen bekommen würden.

    Mit freundlichen Grüßen
    Anja und Winni

  67. Nadine für den RFV Dinkelsbühl sagt:

    Liebes Soulhorse-Team,
    euer Sponsoring käme wie gerufen! Am 5.6.22 findet im RFV Dinkelsbühl unser jährlicher Oritt statt. Im letzten Jahr hatten wir erfolgreich einen Online Ritt organisieren können. Da dieser mit 100 Teilnehmern sehr erfolgreich war,gab es denn auch einen weiteren für Kids.

    Aber in diesem Jahr starten wir so richtig durch: Krimi Dinner war gestern! Wir machen einen Krimi-Ritt!
    Was das genau ist? Klassisch, wie bei einem Oritt gibt es eine Strecke, auf der es Station (mit Spielen und Fragen) anzureiten gilt. Den Rahmen beim Krimi-Ritt bildet eine Story. Es gilt, möglichst viele Hinweise zu kriegen und am Ende den Kriminalfall aufzulösen.

    Wir freuen uns sehr auf unser Event und würden und tierisch freuen, von euch unterstützt zu werden. Selbstverständlich haben wir auch Insta, Facebook und unsere Website – Dort würden wir euch natürlich als Sponsor benennen und so hättet ihr auch etwas davon – Neben dem Wissen, viele Menschen sehr glücklich zu machen.

    Viele Grüße
    Nadine für den RFV Dinkelsbühl

  68. Melanie Rump sagt:

    Hallo. Wir vom RuF Sögel würden uns sehr über Unterstützung zu unseren Turnier am 3. und 4. September freuen. Von Führzügelklasse, Reiterwettbewerb, E/A Dressuren bis M Springen/Dressur ist alles dabei. Gerade für die kleinen Reiter wären eure Preise super. Denn in der Führzügelklasse und im Reiterwettbewerb bekommen alle Kinder tolle Preise. In der heutigen Zeit wird es immer schwieriger Sponsoren zu finden. Deshalb würden wir uns um so mehr freuen. Daumen sind gedrückt. Vielen Dank für die Chance.

  69. Samantha Körber sagt:

    Sehr geehrtes Soulhorse-Team,

    Eine kurze Vorstellung von unserem Verein:

    Wir sind ein noch recht kleiner aber aufstrebender Verein, mit ca.35 aktiven und passiven Mitgliedern am Rande des schönen Huys im Harz, ca. 25 km von Wernigerode entfernt, mit dem Sitz in Dedeleben.

    Zu unseren Schwerpunkten lagen bisher die Dressur und das Springreiten, seit Mai betreiben wir ebenfalls Voltigieren, erfolgreich konnten wir Nachwuchs zu unseren Mitgliedern zählen, der Nachwuchs ist zwischen 2 – 50 Jahre „alt“.

    Seit 2018 befindet sich auf dem Vereinsgelände in Dedeleben eine neu errichtete Reithalle- unser ganzer Stolz, was auch von vielen externen Reiter/innen aufgenommen wird.

    Am 18.07.2021 fand ab 10 Uhr bei uns auf dem Vereinsgelände eine grandiose Veranstaltung statt.
    Wir waren Austragungsort des Kreismeistertitel KPV Harz 2021 im Voltigieren.

    Wir werden ebenfalls wieder im Jahre 2022 der Austragungsort sein.

    Zudem sind noch folgende Veranstaltungen geplant, außerdem liste ich Ihnen gerne unsere Trainingseinheiten auf:

    Geplante Veranstaltungen 2022:
    – Osterreiten mit Osterspielen fand bereits statt
    – Herbst Hallenflohmarkt in der Reithalle
    – Kreismeisterschaft WBO Springen/Dressur am 18.6.22
    – Kreismeisterschaft Voltigieren an 25.6.22
    – September Oldtimer- Treffen
    – Vielseitigkeitsturnier WBO
    – Oktober Halloween- Reiten
    – Herbstmarkt mit Kürbissen
    – herbstlicher Ausritt bzw. Jagd an der ehemaligen Grenze mit Start und Ziel an der Anlage in der Südstraße 9
    – Dezember Weihnachtsreiten mit Weihnachtsmarkt

    Unterrichtseinheiten in der Halle/ Springplatz:

    Mo., Mi., & Fr. Voltigiertraining mit ca. 15 Kindern und Erwachsene

    Di.: Springtraining
    Do.: Dressurtraining (Di.&Do. ca. 6 Leute, Tendenz zu mehr)

    Sonntags ist Freispringen in der Reithalle, sowohl für Vereinsmitglieder, als auch Fremdreiter.

    Mindestens 2 x wöchentlich sind Fremdreiter auf dem Gelände, sowohl in der Reithalle, als auch draußen auf dem Springplatz/Dressurplatz.

    Wöchentlicher Publikumsverkehr ca. 150-200 Leute (Verwandte, Bekannte, Freunde, Trainer, Assistenten, Interessierte,- sowohl von Einstellern, als auch Vereinsmitglieder, aber auch von den Fremdreitern etc.)

    Nun möchten wir, dass unsere Reithalle und Vereinsgelände natürlich schön „bunt“ ist und sind auf der Suche nach schönen Werbebanner, die auch zukünftig für weitere geplanten Veranstaltungen hängen bleiben, womit Ihr Unternehmen bei uns wirbt bzw. werben kann.

    Wir würden uns sehr über ein Paket freuen, denn Sie können sich bestimmt vorstellen, wie sehr sich gerade unsere jüngsten Mitglieder über eine Anerkennung freuen!

    Vielleicht können Sie uns dabei helfen ?

    Wir wissen, wir sind relativ klein, was die Mitglieder belangen, dennoch haben wir regen Publikumsverkehr, Pferdefreunde und wir denken, dass jeder Verein mal klein anfängt.

    Ebenfalls sind wir auf Facebook (Pferdesportverein Dedeleben) und Instagram (@psv_dedeleben) zu finden und werden Sie dort selbstverständlich dann verlinken.
    Außerdem Flyer ausgelegt und ebenso werden die Sponsoren namentlich erwähnt.
    Auf eine positive Antwort freuen wir uns!

    mit freundlichen Grüßen,

    Samantha Körber
    2. Vorsitzende & Schriftführerin

    Pferdesportverein
    „Großes Bruch“ Dedeleben e.V.
    Südstraße 9
    38836 Dedeleben

  70. Maike sagt:

    Guten morgen liebes SOULHORSE Team,
    unser Verein Veranstaltet am 18 und 19 Juni ein Breiten- WBO Wochenende.

    Es gibt eine Reiterrally, Geführten-sowie einen Gerittengeschicklichkeitsparcours am 18 Juni.

    In dieser sparte ist unsere Verein noch nicht solange und hoffen damit einige Freizeitreiter und vor allem nach Corona, wieder einige Reiter an Wettbewerbe zu bekommen.
    Vor allem, da es vielleicht, die letzte Veranstaltung des Vereins sein könnte, wir Versuchen neue Mitglieder über diese Veranstaltung zu bekommen und möchten dieses Jahr auch mehr Trainingstage Veranstalten und wenn es dann so tolle Preise von euch geben würde, wäre das echt Klasse.
    Am Sonntag den 19 Juni finden die Fahrprüfungen statt, dass war Jahre lang das Markenzeichen des Vereins, doch leider gibt es hier bei uns, immer weniger Fahrer 🙁
    Sodass wir uns neu Orientieren müssen.
    Zudem findet eine Kinderprüfung statt, Reitschüler, die sich jedes Jahr darauf freuen, eine Schleife zu ergattern, sie müssen unter anderem einen Becher mit Wasser auf dem Pferd von A nach B bringen.
    Die Kleinen würden sich ebenfalls freuen.
    Auf unserem Vereinsplatz ist es kein Problem Banner, Werbung etc anzubringen, da haben wir viele Möglichkeiten auch auf Facebook sind wir Vetreten.

    Wir der Zucht-reit- und Fahrverein würden uns sehr über ein Turniersponsoring freuen.

    Mit pferdischen und sportlichen Grüssen im Namen des Vereins

    Maike

  71. Loraine Lutter sagt:

    Hallo ihr Lieben,
    im Namen aller großen und kleinen Pferdefreunde des ZRFV Arnsberg-Holzen, möchte ich mich für euer Sponsoring bewerben. Wir sind ein kleiner Verein im Sauerland, der an jedem ersten Augustwochenende etwas großes auf die Beine stellt. Wir veranstalten unser Reit- und Springturnier, bei dem es von Freitag – Sonntag verschiedene Prüfungen vom Führzügelwettbewerb bishin zur Springprüfung der Klasse S geht.
    Wie in jedem Verein wird es immer schwieriger Helfer zu finden oder Sponsoren zu bekommen, die einem bei diesem Projekt unterstützen!
    Wir wären von Herzen dankbar, wenn ihr uns dabei helfen würdet, einigen Reitern unser Turnier , durch tolle Preise unvergesslich zu machen.
    Natürlich können wir im Gegenzug einiges an Möglichkeiten zur Werbung bieten. Wir können euch auf den Social-Media Seiten nennen, auf der Homepage verlinken, Banner auf der gesamten Anlage aufhängen, Flyer verteilen etc .
    Diese Dinge können wir natürlich individuell planen…
    Wir würden uns RIESIG freuen, wenn ihr ein Teil unserer Pferdefamilie werdet und euch mit uns an unserem tollen Turnier erfreut.

    Liebe Grüße
    Loraine Lutter

  72. Christin Ahl sagt:

    Liebes Soulhorse Team,
    wir sind ein kleiner Verein in der wunderschönen Uckermark und veranstalten unser Turnier am 18.-19.06. auf der wunderschönen Anlage des Gut Angermünde in Zuchenberg. Wir schreiben an den 2 Tagen alles von WBO bis hin zur Klasse M, sowie in diesem Jahr erstmals Teamprüfungen aus. In unserer sehr ländlichen Region ist es uns wichtig für jeden was dabei zu haben und grade für doe Kleinen eine schön Familienveranstaltung zu haben. Über ein Sponsoring mit euren wunderschönen Sachen würden grade diese sich sehr freuen.

  73. Benita Buß sagt:

    Hallo liebes Soulhorse-Team,

    wir veranstalten am 9.Juli 2022 in unserem Reitklub Loxstedt ein Sommerfest mit einem Tag der offen Tür. ☀️ Hier werden unter anderem Reit- und Voltigiervorführungen gezeigt.
    Im Rahmen dieses Sommerfestes veranstalten wir eine Tombola und suchen noch paar Sponsoren und hier würden sich eure Sponsoringpreise sehr gut für eigenen.

    Und euer Logo macht sich sicher auch hervorragend auf unserem Sponsorenplakat.
    Auf Facebook und Instagram sind wir ebenfalls unter dem Namen reitklub_loxstedt vertreten.

    Wir würden uns riesig über eine positive Antwort von Euch freuen.

    Mit ganz lieben Grüßen
    Benita Buß

  74. Diana Matejka sagt:

    Liebes Soulhorse Team,
    Eigentlich hatte ich schon einen tollen Bewerbungstext geschrieben, nur leider kann ich hier nur die von den anderen Bewerbern entdecken…

    Also versuche ich es noch einmal….☺️ Da unser erstes “JUST FOR FUN” Turnier Ende Januar so gut ankam, werde ich wohl ein zweites planen müssen 😀 Vorallem unsere kleinsten Reiter und Reitermädels, waren so aufgeregt, (sie nahmen am Kostüm Führzügel teil), das sie schon die Tage bis zum Turnier gezählt haben😀
    Eure Ehrenpreise wären der Hammer und ich, wie auch paar andere aus unserem Stall, nutzen schon diverse Soulhorseprodukte,mit Begeisterung.
    Selbstverständlich gehört es für mich dazu, eure Flyer und Sponsoring im großen Lob, auslegen und erwähnen.
    Unser Verein heißt psv_amklosterwasser, wir sind im schönen Sachsen zu Hause.
    Gern könnt ihr auf meiner Seite, de.vollblutmamma.xx ein paar vereinzelte Fotos vom Turnier ansehen.
    Es war einfach nur mega lustig für groß und klein und eine perfekte Abwechslung in der schwierigen Zeit.
    LG und danke vorab fürs Lesen unserer Bewerbung
    Diana

    • Sofie Schweiker sagt:

      Hallo liebes Soulhorse-Team
      Wir sind der RFV Bottwartal , ein sehr familiärer Verein mit viel Herzblut und starkem Zusammenhalt .Unser Motto ist „Teamwork makes the dreamwork“ . Nur gemeinsam können wir alles schaffen. Wir veranstalten am 11.06/12.06.22 ein Dressur- und Springturnier in Großbottwar . Wir schreiben aus von Führzügel bis zur M-Dressur. Zusätzlich sind das Wertungsprüfungen zur Kreismeisterschaft. Besonders für uns als Verein und auch für unsere Kinder und Jugendlichen stellt das Turnier ein absolutes Highlight dar. Voller Vorfreude können wir es kaum erwarten das Gelernte zahlreichen Zuschauern zu zeigen .Die täglich strahlenden Kinderaugen machen den Verein zu dem was er ist , mit ganz viel Liebe zu den Pferden, Zusammenhalt , einfach ein Wir . Umso mehr würden wir uns über sie Ehrenpreise von Soulhorse freuen.

      Instagram: @reitverein_bottwartal

  75. Katja Türk sagt:

    Hallo 🙂

    Wir sind eine kleine Reitschule, die sich zur Aufgabe gemacht hat Kinder und jungen Erwachsene auszubilden und den Einstieg in das Turniergeschehen zu ermöglichen. Im Jahr 2019 haben wir erstmal unser Reitplatzfest durchgeführt. Hier findet ein kleines Spassturnier für Kinder, Jugendliche, Wiedereinsteiger und alle die gerne mal Turnier reiten möchten, aber sich auf einem öffentlich Turnier nicht so richtig trauen. Durch Corona mussten wir leider 2 Jahre aussetzen. Dieses Jahr findet unser Reitplatzfest wieder am 21.8.22 statt und wir freuen uns schon sehr auf alle Pferdebegeisterten und sind voll in der Planung.

    Wir würden uns daher sehr über ein Sponsoringpaket freuen. Selbstverständlich würden Flyer etc. auslegen und Ihr Logo auf unserer Homepage verlinken.

    Vielen Dank im Voraus.

    Lg Katja Türk

  76. Katja Türk sagt:

    Hallo 🙂

    Wir sind eine kleine Reitschule, die sich zur Aufgabe gemacht hat Kinder und jungen Erwachsene auszubilden und den Einstieg in das Turniergeschehen zu ermöglichen. Im Jahr 2019 haben wir erstmal unser Reitplatzfest durchgeführt. Hier findet ein kleines Spassturnier für Kinder, Jugendliche, Wiedereinsteiger und alle die gerne mal Turnier reiten möchten, aber sich auf einem öffentlich Turnier nicht so richtig trauen. Durch Corona mussten wir leider 2 Jahre aussetzen. Dieses Jahr findet unser Reitplatzfest wieder am 21.8.22 statt und wir freuen uns schon sehr auf alle Pferdebegeisterten und sind voll in der Planung.

    Wir würden uns daher sehr über ein Sponsoringpaket freuen. Selbstverständlich würden Flyer etc. auslegen und Ihr Logo auf unserer Homepage verlinken.

    Vielen Dank im Voraus.

    Lg Katja Türk

  77. Ramona Steude sagt:

    Liebes Soulhorse Team,
    mein Name ist Ramona Steude und ich bin Jugendwartin der Limited Rodeo Riders.
    Zunächst möchte ich Ihnen etwas über unseren Verein erzählen. Seit inzwischen 15 Jahren gibt es die Limited Rodeo Riders. Wir veranstalten 5 Speedrodeos für Groß und Klein in einer Saison. Bei den Speedrodeos handelt es sich um Turniere, in denen die Reiter mit ihren eigenen Pferden verschiedene Parcours (Barrel Race, Pole Bending, Mixed Race, Flag Race und Keyhole Race) auf Zeit reiten müssen.
    Unser Ziel ist es auch unsere kleinen Reiter in diesem Sport zu fördern. Aufgrund dessen dürfen bei uns auch schon die kleinsten in der Führzügelklasse starten. Die älteren Kinder bis 13 Jahren starten in der Juniorklasse und die 14-17 in der Youthklasse.
    Da wir gerade unsere Kinder weiterhin fördern und für den Sport begeistern möchten brauche ich Ihre Hilfe. Da schon ein kleiner Gewinn jedes Kind zum Strahlen bringt, würden wir uns sehr über ein Sponsoring-Paket freuen. Die Erfahrungen aus den letzten Jahren haben gezeigt wie sehr sich die Reiter über die Sachpreise gefreut haben und natürlich würde wir gerne auch dieses Jahr unsere Reiter damit erfreuen.

    Tragen sie dazu bei, Kinder zum Strahlen zu bringen.
    Natürlich würden wir auch Werbung für Soulhorse machen. Entweder durch Verlinkungen auf der Homepage, mit Hilfe von Bannerwerbung am Tuniertag oder durch das Auslegen von Flyern.

    Weitere Eindrücke erhalten Sie auf unserer Homepage: http://www.limitedrodeoriders.de
    Ich freue mich sehr auf Ihre Rückmeldung und hoffe auf eine positive Antwort Ihrerseits.

  78. Marie Mette sagt:

    Hallo liebes Soulhorse-Team,

    wir sind der Resser Reiterverein e.V., ein Verein mitten im Grünen aus Gelsenkirchen.

    Nach zwei Jahren Corona Pause, können wir dieses Jahr endlich wieder unseren Reitertag veranstalten.
    Am 24.09.2022 laden wir Klein und Groß ein, um zu zeigen, was sie in den letzten zwei Jahren gelernt haben.

    Von einem Führzügelwettbewerb bis zur A-Dressur und vom Caprilli-Test bis zum A-Springen können alle zeigen was sie drauf haben!
    Und zum Krönenden Abschluss gibt es, wie jedes Jahr, unser beliebtes Jump and Run.

    Auch dieses Jahr findet die Stadtmeisterschaft der Klasse E in der Dressur und auch im Springen bei uns statt.
    Alle Gelsenkirchener Reitvereine können mehrere Qualifikationen reiten und am Ende im großen Finale ihre Platzierungen feiern.

    2019 konnten wir den Pokal in der Dressur, mit unserer Mannschaft, nach Hause holen.

    Wir würden uns sehr freuen euer Sponsoring Paket zu gewinnen!

    Auf unserer Instagram Seite sowie auch auf unserem Turniergelände können wir Flyer auslegen und für euch werden wir natürlich auch Beiträge und Storys verfassen.

    Wenn ihr einen kleinen Einblick von unserem Verein kriegen möchtet, schaut gerne mal auf unserer Instagramseite resserreiterverein vorbei.

    Liebe Grüße und Glück auf,

    Marie Mette

  79. Mareike Bolloff sagt:

    Hallo liebes Soulhorse Team,

    wir, das ist der Butjadinger Reiterverein Stollhamm e.V., veranstalten in diesem Jahr, endlich wieder nach zwei Jahren Corona-Pause, unser ländliches Reitturnier. Am 25.6. & 26.6. können kleine und große Reiter ihr Können in unseren Spring- und Dressurprüfungen bis zur Klasse A unter Beweis stellen.

    Unser Turnier ist zwar nicht riesengroß, dafür aber sehr gemütlich und vor allem etwas für die Nachwuchsreiter, um in ruhiger Umgebung und Atmosphäre Turnierluft zu schnuppern 🙂 wir sind daher als klassisches Einsteigerturnier in der Region bekannt und beliebt.

    Neben den „normalen“ Prüfungen finden zudem zwei Kreismeisterschaftsprüfungen (Kombinierte E und Mannschafts E-Dressur) bei uns statt – ebenfalls ein Highlight für unsere jüngeren Reiter.

    Als relativ kleines Turnier ist es nicht immer einfach, so viele tolle Sachspenden zu erhalten. Wir – und vor allem der Reiternachwuchs der schönen Halbinsel Butjadingen- würden uns daher ungemein über ein Sponsorenpaket freuen!

    Liebe Grüße von der Nordsee
    Der Butjadinger Reiterverein Stollhamm

  80. Lydia Müller sagt:

    Liebes Soulhorse-Team,
    Wir, der Reit- und Fahrverein “Schlosshof” Klosterrode e.V., würden uns über ein Sponsoring-Paket für unser Turnier sehr freuen.
    In diesem Jahr haben wir ein Jubiläumsturnier. Was im Jahr 2001 als eintägige WBO-Veranstaltung im Sinne eines Reitertages begann, ist mittlerweile eine voll ausgeplante 2-Tages-Veranstaltung und eine feste Größe im Turnier-Kalender Sachsen-Anhalts geworden. Mittlerweile sind wir auch schon seit einigen Jahren Ausrichter der Kreismeisterschaften im Springreiten des hiesigen Landkreises Mansfeld-Südharz.

    Obwohl wir mit nur knapp 30 Mitgliedern ein recht kleiner Verein sind, stämmen wir das komplette Turnier aus eigener Kraft. Sei es Verpflegung (Kuchen backen, Essen vorkochen etc) , Parcoursmannschaft oder Getränkeausschank, alles wird von unseren eigenen Mitgliedern höchstpersönlich erledigt.

    Bei unserem Turnier wird es einen Führzügelwettbewerb für die Jüngsten, mehrere Springpferdeprüfungen für junge Pferde, Springprüfungen bis zu Klasse M* und einen Hindernisfahrwettbewerb geben.

    Wir sind über jede Unterstützung sehr dankbar und würden uns sehr über eine “Zusammenarbeit” mit dem Team Soulhorse freuen.

    Das Aushängen von Werbebannern, Auslegen von Flyern und das Verlinken auf der Internetseite sind natürlich kein Problem.

    Über eine positive Rückmeldung würden wir uns sehr freuen

    Mit freundlichen Grüßen
    Das Team vom RFV “Schlosshof” Klosterrode e.V.

  81. Jule Sommer sagt:

    Liebes Soulhorse Team,
    wir sind der Reit- und Fahrverein Essen-Steele-Horst und richten von Freitag, 9. September, bis Sonntag, 11. September, unser großes Herbstturnier aus. Es gibt 27 Prüfungen von Springreiter- und Dressurreiter-Wettbewerb bis M-Springen und S-Dressur.
    Besonders toll könnten wir uns die Soulhorse Preise (wenn unser Turnier ausgewählt werden sollte) bei der L-Kür vorstellen, die wir ausgeschrieben haben. Außerdem würden wir gerne in einer Prüfung einen Fairnesspreis vergeben für besonders schönen und fairen Umgang mit Pferd/Pony, den anderen Teilnehmern der Prüfung sowie den Helfern und Eltern. Auch hier könnten die Soulhorse Preise zusätzlich zum Einsatz kommen.
    Auf unserer Sponsoren-Wand würden wir eine Soulhorse Tafel anbringen und könnten gerne Werbebanner am Springplatz aufhängen. Dort werden neben den Springprüfungen auch die Jungpferde-Dressuren sowie M** und S-Dressur stattfinden.
    Wir würden uns sehr über eine Unterstützung durch Soulhorse freuen.
    Natürlich werden wir wieder fleißig in der Presse sowie auf Facebook und Instagram über unser Turnier berichten.

    Liebe Grüße
    RFV Steele-Horst

  82. Reitgemeinschaft Bremke e.V. sagt:

    Liebes Team von Soulhorse,

    wir sind die Reitgemeinschaft Bremke e.V. und wir sind in Südniedersachsen angesiedelt. Wir sind ein kleiner , ganz dörflicher Verein mit ca 50 Aktiven. Highlight eines jeden Jahres ist unser Reitturnier, welches traditionell am ersten Wochenende im September stattfindet. Hier schreiben wir Prüfungen bis zur Klasse M aus, wobei uns vor allem Kinder- und Jugendprüfungen sehr wichtig sind. Zu uns kommen Reiterinnen und Reiter aus Niedersachsen oder den nördlichen Teilen Hessens oder Thüringens immer wieder gern.

    Warum Soulhorse?
    Ist es nicht immer wieder besonders, wenn an Trense oder Sattel liebevoll eine Marke hängt? Wir finden schon und sind immer sehr gespannt, was die Marke über das Pferd und seine Eigenschaften verrät… Wir wissen, dass bereits einige Marken innerhalb des Vereins als Geschenk verwendet wurden und wirklich sehr beliebt sind!
    Natürlich geht jedes Jahr mit unserem Turnier auch die Suche nach Sponsoren und Unterstützern daher. Wir können uns super Soulhorse bei uns vorstellen, unsere tollen Ehrenpreise würden damit noch einmal ganz besonders strahlen. Nicht nur die Auflistung an unserer großen Sponsorentafel ist selbstverständlich, sondern auch die Hinweise durch Lautsprecher-Durchsagen oder Werbe-Auslagen.

    Die Zusammenarbeit mit Soulhorse würde uns sehr glücklich und stolz machen.

    Wir freuen uns auf eine Nachricht von Euch!

    Herzliche Grüße
    Juliane Guminski
    – Vorstandsmitglied der Reitgemeinschaft Bremke e.V. –

  83. Beate Schölzel sagt:

    Hallo, Wir vom Reit- und Fahrverein Elbtalaue Bleckede veranstalten jedes Jahr im August/September ein kleines feines Freizeitturnier mit Inklusion! Es ist für jeden eine Prüfung dabei, egal ob klein oder gross. Von der GHP, über Trail, Dressur, Springen und Working Equitation, sowie “Kinderprüfungen” für die kleinsten (Entenangeln, blinder Führer, etc ). Alles was Spass macht und den Teamgeist fördert! Wir würden uns riesig freuen, wenn wir gewinnen!!!

  84. Ines Paravia sagt:

    Liebes Soulhorse Team,

    wir sind ein kleiner Verein in der Nähe von Karlsruhe. Dieses Jahr feiern wir unseren 50. Geburtstag. Aus diesem Grund veranstalten wir vom 21-22.5. unser Dressur und Springturnier, sowie zusätzlich im Herbst ein Spaßturnier mit großer Feier.

    Wir sind ein Verein, der sehr viel Wert auf die Jugendarbeit legt. Daher bieten wir auf unseren Turnieren zahlreiche Prüfungen für Kinder und Jugendliche an. Auf unserem großen Rasenplatz, können die Kleinsten mit ihren bei uns gebastelten Steckenpferden durch einen Kinderparcours sausen. Auch die Kleinen erhalten eine Schleife und einen kleinen Preis. Da Eure Produkte besonders bei Kindern und Jugendlichen sehr im Trend sind, wäre ein Sponsoring besonders für unsere Jugendprüfungen sehr schön. Hier bieten wir von der Dressur übers Springen bis hin zum Vierkampf alles an.

    In den letzten Jahren waren unsere Turniere immer sehr gut besucht. Es kamen zwischen 250 und 350 Reiter und über 3000 Besucher.

    Damit unsere Sponsoren von Ihrem Sponsoring auch profitieren, haben wir verschiedene Möglichkeiten geschaffen, um zu zeigen, wer uns unterstützt. Zum Einen haben wir unsere Sponsorentafel, legen Flyer und Prospekte aus, sagen die Sponsoren zwischen den Prüfungen und bei der Siegerehrung durch und hängen Banner auf. Zum Anderen wird das Logo auf unserer Homepage veröffentlicht sowie bei Facebook und Instagram Posts eingestellt. Wir sind aber auch für die Wünsche unserer Sponsoren offen und bemühen uns alles umzusetzen.

    Da wir dieses Jahr auf Grund unseres Jubiläums besonders hohe Ausgaben haben und einen erhöhten Bedarf an Ehrenpreisen, würden wir uns riesig über Eure Unterstützung freuen.

    Liebe Grüße senden euch die Pferdefreunde Blankenloch e.V

    Ines Paravia
    (Jugendleitung und Sponsoring)

    • Reiterverein Aalen sagt:

      Liebes Soulhorse Team,
      nachdem wir 2021 wir wegen der Corona-Pandemie leider auf unser Reitturnier verzichten mussten, freuen wir uns umso mehr, unser traditionelles Turnier dieses Jahr wieder veranstalten zu können. Wir würden uns freuen mit Soulhorse als Partner Hand in Hand dieses Reitturnier zu einem besonderen Event zu machen.
      Unser Turnier bietet seit 45 Jahren großen attraktiven Reitsport. Im Jahr 2019 hatten wir über 500 Starts, angefangen bei den Nachwuchsprüfungen bis hin zur schweren Klasse in Dressur und Springen. Bis zu 2.000 Zuschauer wohnten dieser einzigartigen Turnieratmosphäre bei.
      Wir würden uns freuen mit Soulhorse als Sponsor eine langjährige Partnerschaft aufzubauen. Die Werbung erreicht bei uns ein breites Publikum. Werbeflächen für Bandenwerbung oder Flyer ist am Turnierwochenende ausreichend vorhanden, außerdem kann sowohl auf unserer Facebook- als auch Instagramseite und Homepage verlinkt werden.
      Es wäre uns eine Freude, wenn Soulhorse unseren Verein und die Nachwuchsreiter/innen bei unserem Turnier unterstützt.Gerne begrüßen wir Soulhorse als Gast und Sponsor auf unserer Reitanlage. Trotz der immer noch anhaltenden Corona-Pandemie und den aktuellen Geschehnissen in der Ukraine, möchten wir ein Stück Normalität und Unbeschwertheit zurückholen.
      Wir würden uns sehr über eine positive Rückmeldung freuen und danken.

      Liebe Grüße
      Nina Bähring vom RVA

  85. Isabel Helling sagt:

    Liebes Soulhorse-Team,

    hiermit möchten wir uns gerne für euer Turnier-Sponsoringpaket bewereben.
    Der PSK Ostalb ist der zweitgrößte Dachverband der Pferdesportkreise in Baden-Württemberg.
    Wir engagieren uns vor allem für den Nachwuchs in Form von Turnieren als auch Lehrgängen und fördern so junge Talente.
    Auch andere Sparten der Pferdewelt unterstützen wir sehr gerne, so sind doch alle Bereiche bei uns im Kreis uns untergeordnet.
    So richten wir auch dieses Jahr sowohl in der Dressur, Springen, Vielseitigkeit, Breitensport, Voltigieren, Western als auch Fahren Lehrgänge sowie die Kreismeisterschaften aus.
    Vor allem für die Kreismeisterschaften sind wir noch auf der Suche nach Sponsoren, die uns mit Ehrenpreisen unterstützen.
    Selbstverständlich sind Markierungen von euch in Instagram und Facebook möglich, als auch die Nennung auf den Veranstaltungen und Auslegen von Werbematerialien.
    Unsere Fotografin, welche sich auch um das Marketing bei uns im Verein kümmert, ist oftmals selbst vor Ort und kann auch sehr gerne Fotos von den Preisübergaben machen.
    Wir sind stolz so breitgefächert aufgestellt zu sein und würden uns sehr freuen, wenn Ihr als Team so mit einem einfachen Sponsoring viele Sparten unterstützen würdet.

    Mit freundlichen Grüßen
    Isabel Helling

  86. Angela Mätzing sagt:

    Liebes Soulhorse Team,

    der Reitverein Burgthann feiert dieses Jahr sein 50. Jubiläum am 16.07.2022.

    Wir sind ein relativ kleiner Verein Mit rund 110 Mitgliedern. Durch Corona konnten wir die letzten beiden Jahre kein vereinsturnier planen. Umso mehr freuen wir uns dieses Jahr gebührend zu feiern und mit unserem Jubiläumsturnier unseren Mitgliedern und geladenen Vereinen ein Lächeln ins Gesicht zu zaubern. Wir würden uns riesig freuen wenn Soulhorse uns dabei unterstützen würde 🦄❤️

    Herzliche Grüße schickt das Team vom Reitverein Burgthann

  87. Daniela Grebenstein sagt:

    Wir der Reit- und Fahrverein Kaufunger Wald führen am 26.5. unseren traditionellen Orientierungsritt durch, der weit über den Kasseler Raum bekannt ist und immer guten Zulauf hat. Wir freuen uns sehr über ein Turnierpaket, da wir immer versuchen tolle Preise an die Teilnehmer zu verteilen. Gern machen wir Werbung für Soulhorse am Vereinsgelände, bei Facebook und Insta ;o)
    Wir engagieren uns sehr für die Freizeitreiterei und Nachwuchsförderung im Bereich der ersten Begegnungen von Kind und Pferd. Mit den tollen Produkten von Soulhorse könnten wir da einen großen Anreiz für Teilnehmer und Kinder bieten.

    Mit freundlichen Grüßen
    Reit-und Fahrverein Kaufunger Wald
    Daniela Grebenstein
    2.Vorsitzende

  88. Alicia Flakowski sagt:

    Liebes Soulhorse-Team,
    wir, der Reitverein “Hubertus” Hildesheim-Marienburg eV. , veranstaltet am 01.bis 03.07.2022 ein Springturnier von Führzügel, WBO-Prüfungen, Staffette und Jump an Drive, über Jungpferdeprüfungen zu M* Springen.
    Am 26. bis 28.08.2022 findet dann unser Dressurturnier bis Klasse S* statt.

    Unseren Sponsoren bieten wir unter anderem: Die Auslage von Flyern, die Möglichkeit für Bandenwerbung/ Plakate rund um den großen Reitplatu oder an der Gastronomie/Meldestelle, Verlinkungen/Beiträge auf den Seiten des Vereins (Homepage, Facebook, Tiktok und Instagram). Zudem wird eine Sponsorentafel mit den Logos der Sponsoren erstellt.

    Wir würden uns sehr über eure Unterstützung durch tolle Ehrenpreise freuen.

    Mit freundlichen Grüßen
    Alicia Flakowski

  89. LZRFV Haltern am See sagt:

    Liebes Soulhorse-Team 💙

    Wir sind der LZRFV Haltern am See und veranstalten vom 23. bis zum 25. September 2022 unser großes Dressur- und Springturnier. Neben LPO-Prüfungen bis zur Klasse M sind vor allem die Mannschaftswettbewerbe
    für Turniersporteinsteiger sehr beliebt. Hier könnten wir uns auch eure Ehrenpreise sehr gut vorstellen 🥰

    Neben der Berichterstattung in der Lokalpresse sind wir auf Social Media sehr aktiv und berichten dort auch ausführlich über unsere Turniere 🙌

    Wir würden uns wirklich sehr über eure tollen Ehrenpreise freuen!

  90. Christina Gens Martinez sagt:

    Hallo liebes Soulhorse Team!
    Lange schon bin ich Fan von Euch und habe euer wachsen miterlebt.
    Daher möchte ich mich für unseren Reitverein bewerben!
    Wir sind ein kleiner,ländlicher Verein im Kreis Soest,nahe an Paderborn, und richten jedes Jahr am ersten Wochenende im September unser Turnier aus.Dieses Jahr finden auch die Kreismeisterschaften bei uns statt. Da fände ich es toll,wenn wir zu den üblichen Ehrenpreisen ,auch mal etwas anderes bzw.einer anderen Marke hätten.
    Unterstützung bei solchen Aktionen braucht natürlich jeder Verein, aber vielleicht haben wir ja Glück und dürfen eure tollen Sachen präsentieren.
    Ich drücke uns und allen die Daumen!
    Viele Grüße Christina

  91. Maria Bartel sagt:

    Liebes Soulhorse Team, auch der Reitverein Treuchtlingen würde sich über ein Paket sehr freuen, wir haben am 25.-26.06.22 unser großes Sommer Dressur Turnier bis kl M, sowie für die Kids WBO Prüfungen welche immer gerne angenommen werden und bei uns ein fester Bestandteil sind, es würden sich alle sehr darüber freuen 🍀🍀🍀🐴🐴🐴

  92. Annely Krüger sagt:

    Hallo liebes Soulhorse – Team,

    wir sind der “Ländlche Reit-und Fahrverein Werenzhain e.V.” und veranstalten jedes Jahr ein Reit-und Springturnier, dieses Jahr ist es das 38.Turnier in Folge (ausgesetzt der Corona Pandemie).
    Bei unserem Turnier am dritten Juni Wochenende gibt es Attraktionen für Klein und Groß, so manchen wir am Sonntagnachmittag ein traditionelles Schaubild – dort wechseln sich die Themen jährlich ab. Das diesjährige Thema steht noch nicht ganz fest, es wird aber wahrscheinlich mit dem diesjährigem 50. Vereinsjubiläum zusammenhängen.
    Für die jungen Gäste gibt es eine Bastelstraße mit Kinderschminken und vielen anderen tollen Beschäftigungen.
    Außerdem sind alle Gäste gut versorgt durch unsere eigene Kaffeestube mit selbst gebackenem Kuchen der Vereinsmitglieder.
    Um den Sport nicht zu vergessen…bei unserem Reit- und Springturnier stehen Prüfungen in der Dressur und im Springreiten von der Klasse E bis M* auf dem Plan.
    Natürlich würden wir uns riesig über ein SOULHORSE TURNIERPAKET freuen, aber ich denke vor allem die Reiter, die sich über tolle Ehrenpreise freuen können.
    Denn im Sortiment von SOULHORSE ist für jeden etwas dabei!
    Das Auslegen der Flyer, das Aufhängen der Logos, sowie der Sprechertext zur Bedankung an die Sponsoren ist natürlich selbstverständlich, um sich für die tolle Unterstützung bedanken zu können.

    Wir hoffen ihr sucht euch fünf tolle Events raus, vielleicht sind wir ja auch dabei.

    Bis dahin, liebe Grüße aus Brandeburg.

    Annely Krüger (Mitglied des Ländlichen Reit-und Fahrvereins Werenzhain e.V.)

  93. Peggy Korschelt sagt:

    Liebes SOULHORSE-Team,

    ich darf heute das Hofturnier des Reiterhof „Drei Linden“ Zittau vorstellen und mich im Namen des Organisationsteams auf euer Turniersponsoring 2022 bewerben.

    Unser Hofturnier wird am 20. und 21. August 2022 im Breitensportbereich stattfinden. Vorrangig ist uns wichtig, dass sich auch mal die jungen Nachwuchsreiter, die bei großen Turnieren immer mit leuchtenden Augen am Zuschauerrand stehen, untereinander in kleinen Wettkämpfen messen können und es freut uns immer sehr, wenn dazu Nachwuchsreiter aus den Nachbarvereinen zu uns kommen. Neben Dressur- und Springwettbewerben wird es auch den Führzügelwettbewerb für die ganz jungen Reiter geben. Für großen Spaß sorgen auch immer Geschicklichkeitswettbewerbe, wie z. B. das Jump and Run mit Schubkarre. Aber auch die Voltigierer werden wieder an den Start gehen und ihr Können präsentieren, welches das ganze Jahr über fleißig trainiert wird.

    Die Marke SOULHORSE findet man auch auf unserem Hof immer wieder. Ob in den Putzkästen der Reiter/-innen oder an den Ponys und Pferden. Ihr seid allgegenwärtig. Daher wäre es für alle eine tolle Überraschung, wenn es wir unter den Wettkampfteilnehmern Ehrenpreise der Marke SOULHORSE vergeben könnten. Das wird jedem Teilnehmer ein dickes Grinsen ins Gesicht zaubern, denn so tolle Ehrenpreise erhalten meistens nicht mal die „Großen“.

    Wenn wir mit unserer Bewerbung für das Turniersponsoring 2022 infrage kommen, ist es selbstverständlich, dass wir eure Flyer auslegen, ihr an der Sponsorenwand erscheint und auch über den Moderator unserer Veranstaltung genannt werdet. Auch Bandenwerbung wäre möglich, wenn von euch gewünscht. Sehr gern senden wir euch Fotos zu, auf denen SOULHORSE gut zu erkennen sein wird und ihr werdet euch natürlich auch auf unserer Internetseite http://www.reiterhof-drei-linden.de wiederfinden.

    Nun werden wir alle ganz fest die Daumen drücken, damit wir eins der fünf kunterbunten Pakete zugelost bekommen, wünschen aber auch allen anderen Bewerbern viel Glück.

    Mit pferdigen Grüßen aus dem sonnigen Zittau

    Peggy Korschelt
    im Auftrag des Reiterhof „Drei Linden“ Zittau

  94. RFV "Schlosshof" Klosterrode sagt:

    iebes Soulhorse-Team,
    Wir, der Reit- und Fahrverein “Schlosshof” Klosterrode e.V., würden uns über ein Sponsoring-Paket für unser Turnier sehr freuen.
    In diesem Jahr haben wir ein Jubiläumsturnier. Was im Jahr 2001 als eintägige WBO-Veranstaltung im Sinne eines Reitertages begann, ist mittlerweile eine voll ausgeplante 2-Tages-Veranstaltung und eine feste Größe im Turnier-Kalender Sachsen-Anhalts geworden. Mittlerweile sind wir auch schon seit einigen Jahren Ausrichter der Kreismeisterschaften im Springreiten des hiesigen Landkreises Mansfeld-Südharz.

    Obwohl wir mit nur knapp 30 Mitgliedern ein recht kleiner Verein sind, stämmen wir das komplette Turnier aus eigener Kraft. Sei es Verpflegung (Kuchen backen, Essen vorkochen etc) , Parcoursmannschaft oder Getränkeausschank, alles wird von unseren eigenen Mitgliedern höchstpersönlich erledigt.

    Bei unserem Turnier wird es einen Führzügelwettbewerb für die Jüngsten, mehrere Springpferdeprüfungen für junge Pferde, Springprüfungen bis zu Klasse M* und einen Hindernisfahrwettbewerb geben.

    Wir sind über jede Unterstützung sehr dankbar und würden uns sehr über eine “Zusammenarbeit” mit dem Team Soulhorse freuen.

    Das Aushängen von Werbebannern, Auslegen von Flyern und das Verlinken auf der Internetseite sind natürlich kein Problem.

    Über eine positive Rückmeldung würden wir uns sehr freuen

    Mit freundlichen Grüßen
    Das Team vom RFV “Schlosshof” Klosterrode e.V.

  95. Isabell Forche sagt:

    Ringreiten und Kinderringreiten in Susigke am 06.06.22.
    das ist unser Vorhaben!
    Wir als Reit- und Fahrverein Susigke richten zum Pfingstmontag einen Ringreitmarathon aus. Zu Beginn startet unser Nachwuchs im Reitsport beim Kinderringreiten. Ob geführt, allein geritten, Schritt , Trab oder Galopp ist hierbei egal. -Wichtig ist der Spaß und das kollegiale umgehen mit dem Partner Pferd.

    Im Anschluss sind die Großen dran und reiten um den begehrten Pokal.

    Am Ende bekommt jeder Teilnehmer des Kinderringreitens eine Aufmerksamkeit. Bei den Erwachsenen, die besten des Stechens. Hier wäre euer kunterbuntes Paket perfekt platziert.

    Wie rechnen mit 80 Teilnehmern an Kinder- und Erwachsenenringreiten. Da Oma, Opa, Freund-in, Mama, Papa natürlich auch zuschauen wollen, erwarten wir eine Zuschauerzahl von ca 500 Personen.

    Begleitet wird das Event von einer Hüpfeburg, Kinderkarussell, Bierwagen, Essensversorgung, Kinderschminken und und und.

    Auf unseren Social Media Kanälen

    https://instagram.com/reitvereinsusigke?igshid=YmMyMTA2M2Y=

    https://reit-und-fahrverein-susigke-1990-e-v.jimdosite.com/

    Ringreiten in Susigke

    betreiben wir schon fleißig Werbung für unser Event, damit es auch niemand übersieht.

    Liebe Grüße vom Reit- und Fahrverein Susigke 1990 e.V.

  96. Cindy sagt:

    Hallo Liebes Team von Soulhorse. Wir, der RFV “Schlosshof” Klosterrode e.V. veranstalten in diesem Jahr unser Jubiläumsturnier zum 20. Jährigen Bestehen des Vereines. Was mit einer eintägigen Veranstaltung im Sinne eines Reitertages begann ist mittlerweile zu einer festen Größe im Turnierplan Sachsen-anhalts geworden. Von Führzügelwettbewerb über Springpferdeprüfungen, von Springprüfungen bis Klasse M* und Hindernisfahren, es ist für jeden was dabei… Ebenso ist unser Austragungsort für die Kreismeisterschaften im Springreiten.
    Für unser großes Jubiläum am 16. Und 17.7. Würden wir uns über ein Sponsoring Paket wahnsinnig freuen.

  97. Anna Eidenschink sagt:

    Liebes Soulhorse-Team!
    Zu erst möchte ich mich gerne bei euch bedanken, dass ihr mit einer solchen Aktion Vereine unterstützt und somit dazu beitragt das Turnierleben wieder stattfinden zu lassen!
    Am 11. und 12. Juni 2022 veranstaltet der Reiterverein Preetz sein jährliches Vielseitigkeitsturnier, wo wir von einem Führzügel-Cross-Country bis hin zu einer A-Vielseitigkeit diverse Prüfungen anbieten. Auch in diesem Jahr werden die Kreismeisterschaften (Kreis Plön) der Vielseitigkeit im Rahmen dieses Turniers ausgetragen. Wir erwarten Reiter aus ganz Schleswig-Holstein, Hamburg und Niedersachen.
    Uns ist wichtig, dass wir den jüngsten Reitern aber auch den Fortgeschrittenen eine schöne Möglichkeit bieten, Turnierluft zu schnuppern und sich weiter zu entwickeln.
    Um das zu Erreichen, sind wir auf der Suche nach Menschen und Firmen, die uns dabei unterstützen und daher würden wir uns sehr freuen, wenn wir eure tollen Produkte als Ehrenpreise verteilen dürfen.

    Vielen Dank und liebe Grüße
    Anna
    Kassenwartin des RV Preetz

  98. Nina Graeve sagt:

    Liebes Soulhorse Team!
    Wir, das Islandpferdegestüt Kronshof, veranstaltet im Juni zwei große Turniere. Einmal unser jährliches Kronshof Special und dieses Jahr sogar die Deutsche Jugend Islandmeisterschaft.
    Bei beiden Turnieren erwarten wir 400-500 Starter und mehr als 2000 Zuschauer. Klein und Groß würden sich sicherlich sehr über eure Produkte freuen.
    Wir könnten euer Logo auf icetest.ng veröffentlichen, sowie euch als Prüfungssponsor nennen. Außerdem sind wir auf Instagram und Facebook vertreten.
    Wir freuen uns über eure Rückmeldung und ihr würdet sicherlich vielen Reitern eine Freude machen mit euren Produkten.

  99. Lauber Beatrice sagt:

    Wir der RuFVerein Arnstorf eV veranstalten jedes Jahr unser bekanntes Micheliturnier (Springen bis zur Klasse M Dressur bis zur Klasse M**) Es sind um die 500 Teilnehmer und bis zu 1000 Zuschauer. Das Turnier ist immer Ende September und weit über die Grenzen Niederbayerns hinhaus bekannt. Fürs leibliche Wohl ist bestens gesorgt und unser Riesen Kuchenbuffet ist der Renner. Wir würden uns riesig auf ein Sponsoring freuen. Auch haben wir weitere Veranstaltungen auf unserer Anlage wie unseren Orientierungsritt mit über 90 Teilnehmern, Stangen-,Spring-, Dressur- und Working Equitation Kurse die immer voll ausgebucht sind.

  100. Wiebke Bley sagt:

    Liebes Soulhorseteam,
    Wir, der Thüringeti e. V., sind ein kleiner Verein mit viel Engagement. Dieses Jahr haben wir das Projekt “Jugend im Reitsport” 2022 laufen. Hier unterstützen wir Jugendliche bis 16 Jahre aus unserem Bundesland bei Traibingsmaßnahmen und zu unserem Hausturnier. Wir veranstalten in 2022 die Landesmeisterschaften Vielseitigkeit junge Reiter und Reiter in Thüringen. Insgesamt besteht das Prüfungsangebot aus VE – VL sowie Jungpferdeprüfungen von einer Eignung bis zu einer Kombi L mit Gelände. Von Kindern über Jugendliche zu Amateuren und Profis ist alles zu unserem Turnier vertreten.
    Über ein Turnier Paket von euch würden wir uns sehr freuen. Sowohl Bandenwerbung als auch Nennung bei Facebook und auf unserer Homepage sind möglich.
    https://www.thueringeti-verein.com/
    Facebook : Thüringeti e. V. Oder Thüringeti (beides bewirbt unser Turnier)

    Liebe Grüße
    Wiebke

  101. Carina Hinsche sagt:

    Hallo Liebes Soulhorse Team 🙂

    jedes Jahr find ich es Super das Ihr diese Möglichkeit anbietet, eure Artikel sind auch so unfassbar cool, das sich die Teilnehmer auch mega darüber freuen würden.
    Also versuche ich mein Glück auch mal und bewerbe mich für ein Sponsor Paket.
    Bei mir handelt es sich allerdings nicht um ein Turnier, sondern ich veranstalte Trailkurse. Im Mai an 4 Tagen bei denen insgesamt 50 Teilnehmer teilnehmen. im vergangnenen Jahr hat bereits jeder Teilnehmer ein Präsenttütchen von mir erhalten, was ich in diesem Jahr gerne wieder so machen würde, da würde sich euer Sponsor Paket super anbieten. Bei meinen Kursen sind alle Reitweisen vertreten und diese sind immer sehr schnell ausgebucht.
    Ich komme aus dem schönen Westerwald und auch da finden meine Kurse statt.
    Sehr gerne würde ich dann auch einen Banner am Reitplatz aufhängen und Werbung für euch über Instagram (rodeocowgirl2809) und Facebook (Carina Hinsche) machen.

    Würde mich sehr freuen von euch zu hören.
    Lg und allen anderen auch viel glück

  102. Reit- und Fahrverein Kreis Ebersberg e.V. sagt:

    Unser Verein Veranstaltung vom 1.-3.07.22 das alljährliche Reitturnier. Angefangen von der Reitpferdeprüfung, Einsteigerprüfungen für die jüngsten Teilnehmer bis hin zum M*-Springrn und in der Dressur bis Kl. S**.

    Ohne Sponsoren ist es nicht möglich eine solche Veranstaltung auf die Beine zu stellen. Die Teilnehmer freuen sich um riesig wenn es einen tollen Ehrenpreis gibt. Daher würden wir uns sehr über das tolle Soulhorse Sponsoring freuen.

    Unseren Sponsoren bieten wir unter anderem: Die Auslage von Flyern, die Möglichkeit für Bandenwerbung/ Plakate rund um den großen Reitplatz oder an der Gastronomie/Meldestelle, Verlinkungen/Beiträge auf den Seiten des Vereins (Homepage, Facebook). Zudem wird eine Sponsorentafel mit den Logos der Sponsoren erstellt.

    Vielen Dank vorab und wir drücken allen Teilnehmern die Daumen!

  103. TWHCE e.V sagt:

    Liebes Soulhorse-Team 🦄

    Unser Verein, der Tennessee Walking Horse Club Europa e.V., wurde im April 2017 von einer Gruppe TWH-Liebhabern gegründet, die sich schon seit vielen Jahren mit Leib und Seele dem Tennessee Walking Horse verschrieben haben. Wir möchten als Verein eine Plattform bieten, die offen und tolerant gegenüber Ihren Mitgliedern und allen Interessenten ist. Bei uns ist jeder herzlich willkommen. Wir haben uns zum Ziel gesetzt, das Tennessee Walking Horse mit seiner ganzen Vielseitigkeit zu fördern und hier in Europa weiter bekannt zu machen.

    Wir würden uns sehr über ein Sponsoring für unsere Europameisterschaft, die vom 15. -19. September 2022 auf dem Schloss Wickrath stattfindet, freuen.

    Ihr seid darüber hinaus herzlich ❤️ zu unserer Veranstaltung eingeladen.

    Viele Grüße
    euer Tennessee Walking Horse Club Europe

  104. Anne Geers sagt:

    Hallo liebes Soulhorse Team!

    Wir, die Kinder und Jugendlichen vom Pony-FunRider e.V. würden uns riesig über Ehrenpreise zu unserem traditionellen Reitertag im August freuen ☺
    Wir sind ein kleiner Verein nur für Kinder und Jugendliche, die sich reiten, Pferde und Ponys in einem üblichen Reitverein finanziell nicht ermöglichen könnten. Jedes Jahr veranstalten wir einen Reitertag an dem alle Kinder (4 Jahre bis 16 Jahre) ihren Verwandten und Bekannten in den unterschiedlichsten Prüfungen zeigen was sie gelernt haben. Natürlich gibt es auch immer Preise 😊 Dafür sind wir immer auf Spenden und Sponsoren angewiesen.
    Wir haben Platz für Werbeplakate, legen gerne Flyer aus und sind mit Mikrofondurchsagen an den Tagen im Nachbardorf zu hören 😅
    Wir würden uns sehr über eure Preise freuen 😊

  105. Sonja Hintsch sagt:

    Bei der RG Hegnach-Oeffingen veranstalten wir,
    auch in diesem Jahr wieder ein Turnier.
    Am 3. Oktoberwochenende wird es sein,
    wir erwarten Teilnehmer von groß bis klein.
    Sponsoren werden dringend gebraucht,
    uns deshalb schon der Kopf raucht.
    Soulhorse Sponsoring das wäre umwerfend toll,
    da werden alle Prüfungen sicher ganz schnell voll.
    Flyer, Plakate, Texte vorlesen, Verlinkung in Facebook und Instagram würden wir natürlich machen,
    wenn wir dafür bekommen so viele schöne Sachen.
    Wenn Ihr uns auswählt, würden wir uns freuen sehr
    und uns anstrengen, noch viel mehr.

    Reitergemeinschaft Hegnach-Oeffingen e.V.
    Sonja Hintsch

  106. Sarah Wenkittl sagt:

    Liebes Soulhorse-Team,
    Wir der Reitverein Ulmtal-Holzhausen sind ein kleiner feiner Verein mit einem kleinen Schulbetrieb und Einstellern.
    Wir veranstalten viel für unsere Jugend und aber auch jährlich unser grosses Reitturnier, wie auch dieses Jahr im Juli ein reines Springturnier von der kleinen Klasse bis zur Klasse M.
    Dieses mal dürfen wir stolz drauf sein, ein Teil der Mittelhessentour zu sein.
    Mit aus diesem Grund wären wir super glücklich von euch gesponsert zu werden 🙂
    Wir haben eine Sponsorentafel wie natürlich auch Socialmedia, wo wir über euch berichten würden.

    Wir freuen uns

  107. Peter Schreier sagt:

    Liebes Soulhorse Team,

    nach 2 Jahren Corona-Zwangspause und der suche nach einer neuen Anlage veranstaltet der Hessische Haflinger Zucht und Sportverein Altenstadt e.V. in diesem Jahr auf der Reitanlage des Reitvereins Ronneburger Hügelland ein Turnier für Haflinger und Edelbluthaflinger mit internationalem Starterfeld.
    Am 1. Oktoberwochenende treffen sich zahlreiche Blonde um sich in den Disziplinen Dressur, Springen und Vielseitigkeit zu messen.

    Wir würden uns riesig freuen ausgewählt zu werden. Natürlich würden wir Soulhorse auf unseren Socialmediakanälen und der Homepage erwähnen und Natürlich auch Werbung auf der Veranstaltung machen.

  108. Tibina Rattin sagt:

    Liebes Soulhorse Team,
    Wir, der Verein zur Förderung des Reit- und Fahrsports im RTC e.V. Würden uns sehr über ein Sponsoringpaket von Euch freuen 🤗 unser Verein mit ca. 30 Mitgliedern hat es sich zur Aufgabe gemacht, den Reitsport auf der wunderschönen Anlage in Timmel zu fördern. Wir sind im Oktober 2021 mit einer Turnierserie gestartet. Im Juni findet das letzte Dressurturnier vor einer kurzen Sommerpause statt, bevor wir dann im September wieder starten und bis April 6 Turniere (abwechselnd Dressur und Springen von A bis M** ) ausrichten. Unsere Mitglieder sind hoch motiviert, den Teilnehmern tolle Bedingungen zur Verfügung zu stellen und der Verein investiert in die Zukunft der Reitschüler im RTC. Wir haben schon viele Ideen für neue Projekte und würden uns mega über Eure Unterstützung freuen 🤗

  109. Ines Becker sagt:

    Hallo liebes Soulhorse Team! Ich habe mich riesig gefreut als ich gesehen haben, dass Ihr Sponsoring Pakete an Vereine verteilt. Dies ist eine sehr große Unterstützung, gerade für kleinere Vereine.
    Ich möchte Euch kurz unseren Reiterverein vorstellen. Wir sind der Beckumer Reiterverein e.V. und wurden im Jahr 1925 gegründet. Auf unserer Reitanlage beheimaten wir knapp 30 Pferde und Ponys, von denen 5 unsere eigenen Lehrpferde sind. Unsere Reitanlage befindet sich im schönen Münsterland, genauer gesagt im Kreis Warendorf.
    Wir veranstalten in der Regel 3 Turniere pro Jahr. In den letzten 2 Jahren haben wir auch in der schwierigen Lage versucht, Turniere für die Reiter auf die Beine zu stellen. Unsere stattgefunden Turniere wurden von den Reitern sehr gut angenommen.

    Dieses Jahr sind die Termine für die Turniere wie folgt geplant.
    26. und 27. März 2022 (Dressur bis L, Springen bis A, ca. 500 Nennungen eingegangen)
    19. und 20. August 2022 (Dressur bis M, Springen bis L, ca. 800 Nennungen werden erwartet)
    8. und 9. Oktober 2022 (Dressur bis M, Springen bis A, ca. 500 Nennungen werden erwartet)

    Unser August Turnier ist dieses Jahr komplett neu aufgestellt, da wir unsere Anlage über Winter saniert und umgebaut haben und das Turnier auf unserem neuen großen Außenplatz (40x70m) stattfinden wird. Parallel finden in unserer Reithalle (20x60m) ebenfalls Prüfungen statt, so dass wir ein größeres Starterfeld erwarten.

    Auf unserer Instagram Seite „beckumer_reiterverein_“ könnt ihr einen kleinen Einblick in unseren Verein bekommen.
    Ein aktuelles Video auf YouTube findet ihr unter dem folgenden Link. Hier ist unser Umbau und Wandel in den letzten Monaten gut zu erkennen. „https://m.youtube.com/watch?v=5fS5oEErxrg&feature=youtu.be“

    Wir würden uns freuen, wenn wir von euch für ein Sponsoring Paket ausgewählt würden.
    Unsere Daumen sind ganz doll gedrückt.
    Danke und liebe Grüße
    Ines

  110. Sabrina Dollhausen sagt:

    Wir sind die Freizeitreiter Stieldorfer Mühle e. V. aus dem Rhein – Sieg – Kreis.
    Wir veranstalten nach zwei Jahren endlich nochmal ein kleines Turnier mit einer separaten Reiterrallye so das jeder ob jung ob alt ob Sportpferd oder das erste eigene Pony dabei sein können.
    Hier wären natürlich die Preise von Soulhorse der super Hit.
    Unsere Veranstaltung findet am 03.09 und 04.09. 2022 statt.

    Wir würden uns sehr über die tollen Preise freuen. Wir drücken uns die Daumen.
    Viele Grüße Sabrina

  111. Sabrina petelinc sagt:

    Wir der Verein australia ranch riders Fressnitz veranstaltet dieses Jahr wieder ein Vereinsturnier. Es wird im August stattfinden und wir würden uns sehr freuen über die Preise. Disziplinen sind bei uns dressur und springen.

  112. Sabrina petelinc sagt:

    Wir der Verein australia ranch riders Fressnitz veranstaltet dieses Jahr wieder ein Vereinsturnier. Es wird im August stattfinden und wir würden uns sehr freuen über die Preise. Disziplinen sind bei uns dressur und springen.
    Wir möchten mit diesem Turnier unsere junge Reiter und reiterinnen fördern. Es soll ein lustiger Tag sowie auch ein spannender Tag werden.

  113. Jennifer Petschar sagt:

    Liebes Soulhorse-Team,

    nach der langen “Corona-bedingten Durststrecke” dürfen wir dieses Jahr endlich wieder unser Reitturnier am 21./22.05.2022 stattfinden lassen. Daher käme euer Sponsoring wie gerufen 🙂

    Unsere Ausschreibung umfasst verschiedene Prüfungen beginnend ab der Führzügelklasse bis Dressur Klasse M und Springen Klasse L, u. a. auch kostümiert.

    Wir sind ein gemeinnütziger Verein mit über 200 Mitgliedern. Dank unseres sozialen Engagements ist unser Verein auch in Schwabach und Umgebung sehr beliebt. Um den Standard der Aus- und Weiterbildung unserer Reiter*innen und Schulpferde weiter hochzuhalten, wünschen wir uns einen verlässlichen Partner an unserer Seite.

    Über unser jährliches Vereinsturnier, unsere Homepage aber auch Werbeflächen auf der Reitanlage könnt Ihr regional und überregional eure Zielgruppe ansprechen.

    Über eine Rückmeldung würden wir uns riesig freuen!

    Viele Grüße,

    Jenny.
    Reitverein Schwabach u.U. e.V.

  114. Janina Kiessling sagt:

    Liebes Soulhorse-Team,

    der Reitverein Pirna-Jessen veranstaltet zweimal im Jahr ein großes Turnier. Anfang Mai hat bereits unser Dressurturnier (von Führzügelwettbewerb bis S*-Dressur) stattgefunden. Und Anfang September wird das Springturnier stattfinden (E- bis M*- Springen). Zusätzlich dazu finden im Sommer immer die Kreiskinder- und Jugendspiele bei uns auf der Anlage statt. Wir sind ein großer Verein mit über 130 Mitgliedern. Viele davon unter 18 oder über 70 Jahre 😀 Über die Generationenübergreifenden Hilfe im Verein freuen wir uns besonders, hier hilft jeder jedem. Wir würden uns sehr über ein Sponsoring Paket für unser Turnier freuen, da es besonders nach den letzten zwei Jahren schwierig ist, weiterhin Turniere auszurichten.

    Vielen Dank für die Möglichkeit sich zu bewerben und auch, dass ihr Vereine bei der Umsetzung unterstützt!

    Mit besten Grüßen
    Janina Kiessling
    Reitverein Pirna-Jessen

  115. Anja Küchmann sagt:

    Hallo liebes Soulhorse-Team!

    Unsere Schulis Jule, Blacky, Bella, Donna, Max und Moritz werden in diesem Jahr ihr erstes Turnier gehen.
    Mit allen kleinen und großen Kindern des Vereins und vlt. noch weiteren Teilnehmern, die „reiten“ möchten.
    Das besondere an diesen Schulis…..Es sind Steckenpferde und sie stehen allen Reitern für unsere neuen Hobby-Horsing Wettbewerbe auf dem WBO-Turnier am 16.06.2022 und für weitere geplante Hobby-Horsing-Veranstaltungen zur Verfügung.

    Aber auch unsere “richtigen” Schulponys Toffie , Amadeus, Shadow, Sturmmy und Cessi werden teilnehmen. Diese Schulponys starten bei den anderen traditionellen Prüfungen wie Führzügel-WB, Reiter-Wettbewerb, Dressur und Springen.

    All unsere Schulis und Schulponys würden sich tierisch über Euer Sponsoring-Paket für ihre Reiter und all die anderen Teilnehmer freuen. Eure Produkte sind einfach super und kommen bei jeder Altersklasse mega an.

    Wir, das ist der Ländl. Reit- und Fahrverein Fritzlar e.V. mit akt. 430 Mitglieder, davon etwa 130 Kindern und Jugendlichen.

    Wir verlinken Eure Seite Soulhorse.de auf unserer Homepage, teilen Eure Seite auf Facebook und Instagram, verlesen Eure Sprechertexte, legen Eure Flyer aus……gerne bei allen Veranstaltungen.
    5 Turniere bis DS* und SM*, 1 Stuten- und Fohlenschau, 1 Stutenleistungsprüfung und verschiedene gemeinschaftsfördernde Veranstaltungen und Feste begleiten uns jährlich. Volleyball, Wanderungen, Kinderferienspiele, Zeltlager der Vereinsjugend sind ein paar Beispiele

    Viele Grüße
    Anja Küchmann
    Ländl. Reit- und Fahrverein Fritzlar e.V.
    Kassenführung

  116. Katrin Großer sagt:

    Sehr geehrte Damen und Herren, wir der Reit und Fahrverein Seelitz e. V. sind ein gemeinnütziger Verein der sich mit seinen ehrenamtlichen Helfern und Trainern vorwiegend in der Nachwuchsförderung engagiert. Als Talentstützpunkt Reiten und Leistungsstützpunkt Fahren bieten wir Förderungen für die kleinsten Nachwuchssportler, in Form von Schulsport Reiten und Reitunterricht ab dem Grundschulalter, sowie zielgerichtetes Training im Reiten und Fahren an. Unser Verein unterstützt interessierte und engagierte Jugendliche im sportlichen Bereich und in ihrer individuellen Weiterbildung mit Trainerlehrgängen, theoretischem Unterricht und Leistungsabzeichen.
    Wir veranstalten jedes Jahr mehrere Turniere, für unsere Mitglieder und Sportler der Region, teilweise auch bundesweit. Der erste Termin ist vom 30.4.-01.05. dieses Turnier steht im Zeichen der Vielseitigkeit mit Sichtung Goldene Schärpe, im Juni die sächsische Meisterschaft Zweispänner Fahren vom 24.-26.06., dann im Juli vom 22.-24.07. folgt ein Spring- und Dressurturnier vom E bis S und im September vom 23.-25.09. unser alljährliches Herbstturnier mit Prüfungen in Dressur und Springen von Klasse E bis M . Hierfür würden wir Sie sehr gern als Sponsor gewinnen. Gern hängen wir Ihre Banner auf, legen Werbung Ihrer Firma aus und verlinken Sie auf unser Homepage.
    Wir hoffen Ihr Interesse geweckt zu haben und würden uns über eine längerfristige Zusammenarbeit sehr freuen.

    Mit freundlichen Grüßen
    RFV Seelitz e. V.
    Katrin Großer

  117. Sabrina Bork sagt:

    Hallo liebes Soulhorse- Taem,
    vom 27.05.2022 bis 29.05.2022 veranstaltet der Reit- und Fahrverein Groß Lüben e.V. in einer dreitätigen Veranstaltung wieder sein traditionelles Turnier.
    Auch in diesem Jahr werden Prüfungen in den Klassen E bis M* in Springen und Dressur abgehalten. Der Freitag wird ausschließlich den Aufbauprüfungen für Jungpferde vorbehalten bleiben. Am Samstag und Sonntag werden Amateure und Profis in den Prüfungen um die begehrten Schleifen kämpfen. Auch für die Jugend der Reiterszene werden interessante Wettbewerbe ausgeschrieben. Ein Springen der Klasse M* wird den abschließenden Höhepunkt am Sonntag bilden.
    In den vergangenen Jahren war unser Turnier bei Reitern und Zuschauern außerordentlich beliebt, wie die Nennungszahlen und Starts mit vielen Pferden zeigten.

    Außerdem haben wir im September wieder einen Reitertag für die jüngsten geplant.

    Solche Veranstaltungen leben jedoch nicht nur von der sportlichen Komponente, sondern auch von der medialen und finanziellen Unterstützung. Wir würden uns daher tierisch freuen wenn wir Sie als Sponsor gewinnen können.

    Unseren Sponsoren können wir folgende Vorteile bieten:

    – Aufnahme Ihres Firmenlogos auf die Sponsorentafel
    – Facebookwerbung
    – Lautsprecheransagen

    Gerne können wir Ihr Werbeplakat als Bandenwerbung anbringen, Fahnen aufhängen oder Informationsmaterial bereitlegen.

    Vielen Dank und Liebe Grüße
    RFV Groß Lüben e.V.

  118. Katrin Modlinger sagt:

    Liebes Team von Soulhorse, puuuhhh zum Glück hab ich das noch rechzeitig gelesen 😅 ich bewerbe mich für unseren Reitverein, idyllisch gelegen in Fleinhausen, im Zusamtal bei Augsburg. Wir sind ein kleiner Verein, der jedes Jahr ein Turnier ausrichtet. So auch dieses Jahr. Nach 2 Jahren Coronapause endlich wieder 😍 wir haben die Ehre beim Ponycup dabei zu sein. Wir würden uns riesig über ein Sponsoring von Euch freuen, denn auch wir wissen, wie schwer das derzeit auch für die Sponsoren ist. Vielleicht habt ihr ein Herz für unseren kleinen aber sehr engagierten Haufen. Ich drück allen hier die Daumen, denn jeder der sich für seinen Verein einsetzt hat das Sponsoring so was von verdient 🍀 und auch Euch ein ❤ – liches Dankeschön, dass ihr es möglich macht für unsere Reiter tolle und besondere Preise ausgeben zu können.

  119. Christina Weinans sagt:

    Liebes Soulhorse Team,

    Hiermit möchte ich unseren Reiterverein (Reit- und Fahrverein Rütenbrock u. U. e. V.) für das Turnierpaket bewerben!
    Wir sind ein ländlicher Verein im Emsland mit (für die Verhältnisse dort) vielen Mitgliedern. Natürlich sind wir auch auf Instagram zu finden und berichten dort! Unsere Mitglieder sind sowohl im Breiten- als auch Turniersport am Start.
    Wie jedes Jahr richten wir auch in diesem Jahr unser Sommerturnier am ersten Augustwochenende (05.08-07.08) bei uns auf der Anlage in Rütenbrock aus. Auf dem Turnier werden Prüfungen in den Sparten Dressur und Springen von den ganz Kleinen bis zur Klasse M angeboten.
    Wir würden uns freuen, wenn wir mithilfe eures Turnierpakets dieses Jahr besondere Ehrenpreise für Klein und Groß hätten!

    Viele Grüße Christina

  120. Sabrina Harder sagt:

    Hallo liebes Soulhorse Team,
    wir würden auch gerne in den Lostopf hüpfen.
    Wir sind ein kleiner Stall ganz oben im Norden Deutschlands.
    Wir richten Working Equitation Turniere aus. Vor der Pandemie 2x im Jahr und nun wollen wir nach der der sehr langen Pause durch die Pandemie wieder damit starten.
    Wir lieben und leben die Working Equitation, es ist eine so ein vielseitige Sparte des Reitens und wirklich jeder ist willkommen. Egal ob Groß oder Klein, egal ob Alt oder Jung, egal ob Western, Englisch oder was auch immer.
    Der Zusammenhalt unter den Workern ist einfach unfassbar, klar beim Turnier ist man rin Konkurrent, aber jeder hilft und akzeptiert trotzdem jeden, „Konkurrenzdenken“ ist für die meisten ein Fremdwort.
    Daher würden wir uns freuen, wenn wir das Sponsoringpaket gewinnen würden, um wieder ein schönes Turnier auszurichten und dieses besondere Turnierfeeling endlich wieder spüren zu können.

  121. Reit- und Fahrverein Westerende e.V. sagt:

    Liebes Soulhorse-Team,

    ich bewerbe mich mit unserem Reit- und Fahrverein bei Ihrem Turniersponsoring.

    Unser Reitverein mit ca. 300 Mitgliedern aus allen Altersklassen liegt im wunderschönen Ostfriesland.

    Endlich können wir am 02. und 03. Juli 2022 unserer geliebtes Sommerturnier nach zwei Jahren Zwangspause wieder ausrichten und wir brennen förmlich darauf unseren Teilnehmern, Besuchern und Mitgliedern ein tolles Wochenende zu bieten.

    Es werden Dressurprüfungen bis zur Klasse L, Springprüfungen bis zur Klasse M, Vielseitigkleitsprüfungen bis zur Klasse A und für den Reitnachwuchs Prüfungen in Führzügelklassen und Reiterwettbewerben angeboten.

    Um Veranstaltungen dieser Art auf die Beine zu stellen, sind wir auf die Unterstützung von tollen Sponsoren wie Sie angewiesen.

    Im Gegenzug dazu bieten wir Ihnen an auf unterschiedlichste Weise für Ihre Firma zu werben, z.B. auf unseren Sponsorenwänden, auslegen von Flyern, Verlinkung auf unserer Homepage und Facebookseite oder Bandenwerbung.
    Sonderwünsche können gerne besprochen werden.

    Liebe Grüße
    Andrea Meyer vom Reit- und Fahrverein Westerende e.V.

  122. Sonja Eickhoff sagt:

    Liebes Soulhorse-Team!

    wir, die Reitgemeinschaft Ahlden e.V., veranstalten nach 2 jähriger Corona Pause in diesem Jahr nun endlich wieder unser schönes Einsteigerturnier. Dabei werden am 28. August 2022 vor allem die Kleinsten bei uns gefeiert. Wir veranstalten ein reines WBO-Turnier, von Führzügelklasse, über einen Springreiterwettbewerb, bis hin zur A-Dressur und A-Springen.

    Bei familiärer Atmosphäre gibt es für Jung und Alt einen tollen Turniertag. Dabei dürfen die klassischen Turnierpommes und ein gutes Stück Kuchen nicht fehlen.

    Besonders wichtig ist uns, dass jeder Platzierte beziehungsweise Teilnehmer einen tollen Ehrenpreis erhält. Dafür freuen wir uns natürlich über jedes Sponsoring. Im Gegenzug haben wir Platz für ein großes Banner direkt am Zaun des Dressurvierecks & natürlich eine Sponsorenwand, an der jeder Sponsor seinen Platz findet.

    Weiteres über uns und unsere kleine Reitgemeinschaft erfahrt ihr auf unserer Facebook / Instagramseite unter RG Ahlden e.V. oder über unsere Website http://www.rg-ahlden.jimdo.com

    Mit freundlichen Grüßen
    Sonja (i.A. der Reitgemeinschaft Ahlden e.V.)

  123. Isabell sagt:

    Guten Tag Zusammen,
    Wir veranstalten vom 29.07.-31.07. zum 15. unsere Gorgaster Springtage.

    https://facebook.com/events/s/25-gorgaster-springtage-2022/632653494737568/

    Wir sind der PSV Oderland und möchten unser Turnier immer du etwas ganz besonderen machen für Reiter und Besucher, das geht natürlich nur mit vielen tollen Sponsoren. Wir haben Teilnehmer aus Brandenburg, Mecklenburg Vorpommern , Sachsen Anhalt und sogar aus Polen. Wir haben für jede Altersklasse und Leistungsklasse etwas dabei. Sehr gern legen wir Flyer aus, hängen Banner auf und alle Sponsoren werden namentlich von unserem Moderator erwähnt in den 3 Tagen . Es hängen aber auch Sponsorenlisten aus, wo jeder Besucher noch mal nachlesen kann, wer die tollen Ehrenpreise gebracht hat 😁.

    Wir drücken alle unsere Hufe und Daumen und hoffein auf unser Glück 🍀🐴🍀🐴🍀.

    Liebe Grüße der PSV Oderland

    https://www.facebook.com/PsvOderlandEv/

    Unser Link von Facebook , falls ihr uns noch kennenlernen möchtet 😁

  124. Jule sagt:

    Hallo Liebes Team von Soulhorse. Wir, der RFV “Schlosshof” Klosterrode e.V. veranstalten in diesem Jahr unser Jubiläumsturnier zum 20. Jährigen Bestehen des Vereines. Was mit einer eintägigen Veranstaltung im Sinne eines Reitertages begann ist mittlerweile zu einer festen Größe im Turnierplan Sachsen-anhalts geworden. Von Führzügelwettbewerb über Springpferdeprüfungen, von Springprüfungen bis Klasse M* und Hindernisfahren, es ist für jeden was dabei… Ebenso ist unser Austragungsort für die Kreismeisterschaften im Springreiten.
    Für unser großes Jubiläum am 16. Und 17.7. Würden wir uns über ein Sponsoring Paket wahnsinnig freuen.

  125. Claudia Hellendahl sagt:

    Liebes Soulhorse-Team,
    was für eine tolle Aktion, da hüpfen wir doch gleich in den Lostopf und versuchen unser Glück 😉🍀
    Wir, das ist das Team vom RS Birkenhof, einem kleinen, aber feinen Stall, in Kaarst im schönen Rheinkreis Neuss.
    Endlich, nach zwei Jahren pandemie bedingtem Ausfall, freuen wir uns riesig, dass unser jährliches Hofturnier und Sommerfest ende August stattfinden kann. Neben RWB, Kostümkür, Dressurprüfungen und Geschicklichkeit stehen Spaß und Teamgeist an erster Stelle!
    Für Klein und Groß, Anfänger und Fortgeschrittene, von Führzügel bis A-Dressur, für jeden ist etwas dabei. Einen Eindruck könnt ihr über unseren Birkenhofblog bekommen.

    Die Mädels sind große Soulhorse Fans , eure Produkte finden sich überall im Stall wieder, egal ob Pflege, Marken, Shirts oder Schlüsselanhänger 😍.

    Das diesjährige Turnier steht ganz im Zeichen , den Mädels zu danken, die durch ihr Engagement Hof und Ponys durch die Pandemie gebracht haben und auch unserer Besitzerin und Reitlehrerin, die aus dem Rollstuhl heraus unterrichtet, unseren Dank und Respekt auszudrücken.

    Daher würden wir uns freuen, wenn wir dieses mal den Mädel ganz besondere Ehrenpreise überreichen könnten.

    Vielleicht haben wir ja das Glück auf unserer Seite, die Daumen sind gedrückt 🍀

    Viele liebe Grüße Claudia

  126. Sina sagt:

    Liebes Soulhorse-Team,
    wir sind die EWU Niedersachsen / Hannover e.V. und veranstalten dieses Jahr die Landesmeisterschaft sowie ein Event im Breitensport, welches sich von Juni bis Dezember ziehen wird.
    Unsere Landesmeisterschaft findet im Juli statt (15.-17.). Für dieses Event suchen wir tolle Partner, die unser Vorhaben gerne unterstützen möchten.
    Darüber hinaus planen wir ein Event im Breitensport, dass sich über ein halbes Jahr zieht. Mit monatlichen Posts, Aufgaben mit einer Ehrung auf unserer JHV.
    Wir haben auf der Landesmeisterschaft die Möglichkeit, Werbung, Banner und natürlich die Benennung in den Prüfungen durch zuführen, darüber hinaus werden wir Storys und Beiträge auf Instagram und Facebook platzieren.
    Da der Westernsport immer noch eine Nische im Reitsport ist, freuen wir uns immer über tolle Unterstützung und Hilfe.
    Wir würden uns sehr darüber freuen euch als Partner und Sponsor gewinnen zu können.

    Viele Grüße
    Sina

  127. Lisa-Maria Bruhnke sagt:

    Liebes Soulhorse-Team,
    wir, der RV am Kirchholz Rippersroda e.V. veranstalten schon über 20 Jahre verschiedene Reitturniere. Im letzten Jahr konnten wir nach der langen Corona Pause endlich im September ein erfolgreiches Dressur- und Springturnier veranstalten.
    Die verschiedenen Dressur-und Springprüfungen waren sehr gut besucht und viele Zuschauer bestaunten den Reitsport.
    Es ist uns sehr wichtig, allen Platzierten Reitern und Reiterinnen einen Ehrenpreis überreichen zu können. Somit wäre das Sponsoring-Paket von euch ein riesiger Zugewinn für unser diesjähriges Turnier.
    Unser Turnier soll in diesem Jahr am 04. und 05. Juni stattfinden.

    Hoffentlich haben wir das Glück auf unserer Seite und können eure tollen Artikel auf unserem Turnier an Reiter und Reiterinnen übergeben.

  128. Julia Schrömgens sagt:

    Liebes Soulhorse Team,
    mein Name ist Julia Schrömgens, ich bin Vorstandsmitglied des Reit-und Fahrvereins Paderborn. Wir haben in der kommenden Sommersaison 2 Turniere vor der Tür stehen, für die wir noch Unterstützung benötigen. Der Start macht unser Family & Friends Turnier in der Zeit vom 04.06.2022 bis zum 05.06.2022. Hierbei können Amateure und Einsteiger, aus dem ganzen Kreis Paderborn, in den verschiedensten Prüfungen starten. Bei diesem Turnier liegt der Fokus auf unserem Nachwuchs, dieses Turnier ist der beste Start für alle Springreiter die gerade in eine höhere Klasse steigen möchten. Wir haben sowohl kleine WBO Prüfungen für unsere Jüngsten, als auch verschiedene Springprüfungen der KL. A, L, und M. Das Highlight dieses Frühjahrsturnier ist der Heyden-Linden-Pokal, der jedes Jahr bei uns auf dem Reitplatz ausgetragen wird.
    Am 20.08.2022startet dann unser zweites Turnier, ein Voltigierturnier. Bis zum 21.08.2022 haben, sowohl unsere heimischen Voltigierer, als auch Voltigierer aus der ganzen Umgebung die Möglichkeit ihr Können unter Beweis zu stellen. Hierbei haben die Voltigierer die Chance bei den Kreismeisterschaften des Kreisreiterverband Paderborns teilzunehmen. Ebenfalls Sehenswert sind die drei Finalprüfungen die unser Reitverein dieses Jahr austragen darf. Zum einen ist es das Finale des Westfalenpokals und der Juniortrophy. Zum anderen findet auch dieses Jahr das Finale des Nachwuchsförderpreises bei uns auf der Anlage statt.
    Für das leibliche Wohl, Spannung und Action bei den verschiedenen Prüfungen ist selbstverständlich gesorgt. Für diese beiden Turniere suchen wir noch nach Ehrenpreisen für unsere Sieger und Platzierten. Wir würden uns sehr freuen, wenn Sie uns mit einer kleinen oder großen Sachspende unterstützen könnten. Für weitere Infos über unseren Verein besuchen Sie gerne unsere Internet-, Instagram- oder Facebook-Seite (Reit u. Fahrverein Paderborn e.V. -Reitverein Paderborn (reitverein-paderborn.de))Über eine Rückmeldung Ihrerseits würden wir uns sehr freuen.
    Vielen Dank im Voraus!
    Mit freundlichen Grüßen
    i.A. Julia Schrömgens
    Vorstand des Reitverein Paderborn

  129. Julia Hobusch sagt:

    Liebes soulhorse-Team,

    wir, der Reit- und Pensionsstall Marlishausen gemeinsam mit dem Reitsportverein Marlishausen e. V. möchten am 28.08.2022 ein WBO-Turnier ausrichten und damit das erste Mal selbst als Veranstalter eines offenen Turniers auftreten. Nun gilt es für uns als Ausrichter Sponsoren zu finden, die es genauso wichtig finden wie wir, den Kindern und Jugendlichen eine Perspektive zu geben, die Gemeinschaft und den sportlichen Ehrgeiz zu fördern und uns hierbei unterstützen möchten. Es gibt nichts Schöneres, als in glückliche Gesichter der Kinder und Jugendlichen zu schauen.
    Grundsätzlich würden wir uns natürlich auch freuen, wenn Sie unseren Verein generell unterstützen möchten.

    Dazu möchten wir uns kurz vorstellen, damit Sie erfahren, wer wir sind, was uns ausmacht und wie Sie uns unterstützen könnten.

    Der Reit- und Pensionsstall Marlishausen mit Reitschule, sowie der Reitverein RSV Marlishausen e.V. befinden sich im wunderschönen Thüringen, in der Nähe von Erfurt, direkt an der A 71. Marlishausen liegt im Wipfratal und gehört zur Bachstadt Arnstadt. Wir haben uns auf Kinder und Jugendliche spezialisiert und bieten Reitunterricht, Lehrgänge und Abzeichenprüfungen rund ums Pferd an.

    Der RSV Marlishausen e. V. ist ein junger Verein der im Jahr 2016 mit der Eröffnung des Reit- und Pensionsstalls Marlishausen gegründet wurde. Derzeit haben wir 60 Mitglieder (8 Erwachsene u. 52 Kinder) mit
    wachsender Anzahl. Für den Verein steht die Förderung der Kinder und Jugendlichen an erster Stelle.
    Neben der thüringenweiten Turnierteilnahme, dem Reit- und Theorieunterricht, dem Ablegen von Reitabzeichen, den Reitferien, Ponyreiten bei auswärtigen Veranstaltungen, dem Ponyclub und Lehrgängen für Kinder und Jugendliche, findet zweimal jährlich eine
    Veranstaltung für Kinder statt.
    Zum einen ist es der „Tag der offenen Tür“, dieses Jahr am 22.05.2022, wo die Kinder ein Showprogramm gemeinsam mit den Pferden einstudieren und daneben ein buntes Rahmenprogramm wie Basteln, Sack hüpfen, Kinderschminken, Ponyreiten uvm. geboten wird und zum anderen ein vereinsinternes Turnier, wo alle Kinder bis zum Anfänger die Möglichkeit bekommen, das erste Mal Turnierluft zu schnuppern. Die fortgeschrittenen Reiter und Reiterinnen können hierbei zeigen, was durch weiteres Training alles möglich ist.
    Der Zusammenhalt und die Hilfbereitschaft der Kinder und Jugendlichen untereinander zeichnet uns besonders aus.

    Nach den langen Coronaeinschränkungen konnten wir endlich wieder mit gemeinsamen Trainingseinheiten beginnen und mit unseren Kindern und Jugendlichen bereits vom Führzügelwettbewerb bis hin zum A**-Springen sehr erfolgreich in die Turniersaison 2022 starten.

    Wenn wir Ihr Interesse geweckt haben, uns und unsere Vorhaben näher kennenzulernen
    und zu unterstützen, würden wir uns sehr freuen.

    Wir freuen uns über jegliche Unterstützung sehr, auch kleine Gesten wissen wir zu schätzen.

    Vielen Dank für Ihre Geduld, diese Zeilen zu lesen!

    Mit freundlichen Grüßen

    Julia Hobusch

    Reit-und Pensionsstall Marlishausen
    Alte Hausener Str. 45
    99310 Arnstadt
    julia.hobusch@freenet.de

  130. Vanessa Warncke sagt:

    Liebes Soulhorse-Team,

    wir als kleines Team möchten uns gerne mit unserem HoNeDo Onlineturnier für das Sponsoring bewerben! Als Jungunternehmen möchten wir den Turniersport in vielen Facetten weiter fördern und legen großen Wert auf Individualität, Vielfältigkeit und Pferdefreundlichkeit! Von Gelassenheits- über verschiedene Bodenarbeitsprüfungen bis hin zum Voltigieren, klassischen Spring- oder Dressursport oder Westernprüfungen ist für jeden kleinen oder großen Pferdefan etwas dabei! Wir bieten sogar Hobby Horsing an und Fotoprüfungen, an denen auch mit anderen tierischen Lieblingen teilgenommen werden darf.
    Wir setzen uns für die Freude sowie für das Teamwork von Mensch und Tier ein und regen dazu an, sich weiterzuentwickeln. Da unser Turnier online stattfindet, ist es sehr flexibel und stressfrei für die Teilnehmenden und so zum Beispiel auch für Pferde geeignet, die ängstlich in fremder Umgebung sind oder Menschen, die nicht so gern unter Publikum reiten. Jede Pferdefarbe und -rasse ist bei uns gern gesehen!
    Neben der klassischen Ausrüstung kann man bei Honedo auch mit gebisslosen Zäumungen oder mit Halsring reiten.

    Einmal jährlich findet außerdem unsere große Honedo Meisterschaft statt.

    Werbung wäre natürlich auf unserer Homepage sowie auf unseren Social Media Auftritten möglich (Storys und Beiträge). Flyer können mit in die Schleifenpakete gepackt werden.

    Mit einem Sponsoring könntet ihr unser Projekt wunderbar unterstützen. Wir würden uns riesig darüber freuen!

    Liebe Grüße

    Vanessa Warncke
    HoNeDo Turniere
    Lange Heide 15a
    21444 Vierhöfen

    Webseite: http://www.honedo-turniere.de
    Email: info@honedo-turniere.de
    Instagram: @honedo_turniere
    Facebook: Honedo Turniere

  131. Martina Collet sagt:

    Hallo Soulhorse Team,
    wir sind ein mittelgrosser Reitverein in Trier und bieten von Schulbetrieb, Reittherapie und Förderung unserer Tunierreiter eine grose Bandbreite des Reitsports an Pfingsten veranstalten wir ein Jubiläumstunier ( Dressur-und Springtunier) und suchen noch Sponsoren. Die Glücksbringer, Leckerlis und Putzzeug von Soulhorse sind bei uns schon sehr häufig im Verein und bei den Reitern zu sehen. Gerne würden wir Werbung ( am Tunier und über unsere Homepage ) für euch machen. Wir geben uns viel Mühe beim Gestalten der Ehrenpreise und bieten kulinarisch auf unserem Tunier eine grose Brandbreite an, um auch viele Zuschauer anzuziehen. Auf unserem Hof lebt auch ein Mini-Shetty, dass wir am Tunier als Schleifenpony einsetzen. Wir können unser Schleifenpony gerne mit Produkten von Soulhorse präsentieren, um auch darüber Soulhorse als Marke noch bekannter zu machen.. Ich hoffe, unsere Ideen haben euch angesprochen und wir können euch als Sponsor gewinnen.
    Viele Grüsse aus Trier

  132. RC Burgoberbach sagt:

    Hallo liebes Soulhorse-Team,
    wir, der Reitclub Burgoberbach, veranstalten dieses Jahr vom 09.09.-11.09. unser jährliches Spring- und Dressurtunier.
    In beiden Disziplinen bieten finden Prüfungen sowohl Nachwuchsreiter als auch für Jungpferde bis hin zur Klasse S.
    Das was unser Tunier jedoch besonders macht, ist unser in der ganzen Umgebung bekanntes Nachtspringen, das dieses Jahr erstmals seit Corona wieder stattfinden kann. Dabei handelt es sich um ein Mannschaftspringen der Klasse A unter Flutlicht, das jedes mal hunderte von Zuschauern anlockt und für eine tolle Stimmung sowohl bei den Reitern als auch bei den Zuschauern sorgt.
    So ein großes Tunier bedarf natürlich zum einen viel Organisation, aber auch Unterstützung. Deshalb würden wir uns sehr über eine Unterstützung bei den Ehrenpreisen freuen.
    Um Ihre Firma zu bewerben haben wir sowohl die Möglichkeit Ihre Marke auf unserer Sponsorenwand hinzuzufügen, Flyer auszulegen, Plakate aufzuhängen und natürlich über Content auf unseren Social Media Kanälen.
    Wir würden uns sehr über eine positive Rückmeldung freuen!
    Liebe Grüße vom RC Burgoberbach

  133. BIANCA KOPPI sagt:

    Unser Jugendturnier findet vom 07.10.-09.10.22 statt. Von Führzügel bis größere Prüfungen ist für alle Reitschüler etwas dabei. Warum wir uns bewerben? Es wurde alles schon geschrieben….Corona, endlich wieder Turnier, für die Kinder, finanzielle Schwierigkeiten in der Reitschule. Das sind alles gute Gründe aber ein Grund ist: Wir lieben die Soulhorse Produkte und unsere Schulis tragen eure Marken. Die Sponsoringbedingungen können wir auch alle erfüllen.
    Wir würden uns sehr freuen.
    Viele Grüße Ruf Wintermühle/Reitschule Wintermühle

  134. Sophie Krämer sagt:

    Liebes Soulhorse Team.
    Hiermit bewerben Wir, der Reiterverein Byfang uns bei euch.
    Unsere Vereinsanlage mit angehöriger Reitschule liegt im schönen Essen Byfang.
    Mit über 350 Mitgliedern und einer aktiven Jugend.

    Wie jedes Jahr richtigen Wir speziell für unsere Nachwuchsreiter unser beliebtes WBO Turnier
    aus. Angefangen von Führzügelklasse über Reiterwettbewerbe bis zur A Dressur ist für jeden etwas dabei.
    Euer Turnier Paket würde bei unseren kleinen so wie großen Reitern und Ponys großen Anklang finden.
    Wir würden uns riesig darüber freuen.

    Das Turnier findet dieses Jahr am 11.06.2022 auf unserer Reitanlage statt.
    Platz für Soulhorse Werbung ist bei uns mehr als genug.
    Wir besitzen sowohl eine Sponsorenwand, als auch viele verschiedene Möglichkeiten Flyer strategisch zu platzieren. (Meldestelle, Abreiteplatz, Kassenhäusschen, so wie auf unseren Social Media Kanälen)
    Instagram: @reiterverein_byfang
    @rvb_jugend

    Facebook:
    Rv Byfang e.V
    Wir würden uns riesig freuen von euch zu hören.
    Mit freundlichen Grüßen, Sophie Krämer ( Jugendsprecher und selbst ein bisschen Soulhorse verrückt)

  135. Ritt durch den Mystischen Tannenwald-Reitclub Tauberbischofsheim sagt:

    Liebes Soulhorse Team,

    Wir der Reitclub Tauberbischofsheim haben dieses Jahr im Oktober unseren 10-Jährigen Ritt durch den mystischen Tannenwald. Unser Trailritt ist mit einer der beliebtesten Trails in der Umgebung. Da darf Soulhorse natürlich nicht fehlen. Dieses Jahr trommeln wir die besten Themen unserer vergangenen Trails zusammen. Ein paar Beispiele habe ich da natürlich parat: Harry Potter, Die unendliche Geschichte, Asterix und Obelix, Disney und noch viele andere tolle Themen. Da passt Soulhorse doch perfekt zu unserem Jubiläum oder? Ich selbst bin ein großer Fan und wäre unglaublich begeistert diese Gewinne an weitere begeisterte Reiter und Reiterinnen zu bringen. Flyer werden natürlich ausgelegt und für einen Banner hätten wir auch Platz. Ebenfalls würde natürlich bei der Siegerehrung unseren Sponsoren gedankt werden und auf sozialen Netzwerken geteilt.
    Im Namen des Reitclubs Tauberbischofsheim wünsche ich allen Teilnehmern viel Glück und hoffe natürlich Soulhorse in einem Sponsoring ebenfalls begrüßen zu können!

  136. Conny Stegert sagt:

    Hallo Liebes Soulhorse Team,

    wir sind die Ponyzuchtgemeinschaft Drömling e.V. Unser Motto ist “Wir lieben Ponys”!
    In unserem Verein betreuen wir viele Ponyrassen: vom Mini Shetty bis zum Haflinger.
    Unser Verein hat ca. 110 Mitglieder, aktive Züchter und Ponybegeisterte. Wir sind auf Facebook vertreten und haben eine eigene Homepage, dort findet man alle wichtigen Infos. https://ponyzuchtgemeinschaftdroemling.jimdo.com

    In diesem Jahr veranstalten wir, neben unserer jährlichen Fohlenschau eine bundesoffene Shetlandpony Hengstschau am 04.09.22 in Reinstedt (beim Landwirtschaftsfest). Dort sind viele Zuschauer und Aussteller vor Ort. Es werden verschiedene Rassen vorgestellt: Mini Shetlandpony, Original Shetlandpony, Dt. Partbred Shetlandpony, Dt. Classic Pony & Amerikanisches Miniaturpferd. Wir würden uns sehr über ein Sponsoring freuen, da viele Züchter begeisterte Soulhorse Fans sind und die anderen können wir bestimmt auch noch von der Qualität & dem tollen Sortiment überzeugen. Wir würden natürlich ordentlich die Werbetrommel rühren und tolle Fotos der Ehrenpreise machen. Ich fotografiere professionell auf allen Veranstaltungen und stelle diese auf Facebook und auf unsere Homepage.

    Wir würden uns sehr über ein Sponsoring freuen!

  137. Daniela Heinrichs sagt:

    Liebes Soulhorse-Team,

    wir, die RG Domhof, wollen dieses Jahr endlich wieder die Kreismeisterschaften der Allroundwettbewerbe im Kreis Euskirchen austragen.

    Nachdem uns Corona und die Flut in die Knie gezwungen hatte, stehen wir jetzt voll motiviert wieder auf 💪🏽

    Am 04.09.2022 wollen wir mit einem Turniertag wieder zurück in die Normalität starten und neben den Allroundwettbewerben wird es noch eine Führzügelklasse, ein E-Springen und ein Jump and Run geben.
    Wir möchten, dass für jedes Einhorn etwas dabei ist und der Fokus liegt bei uns auf dem Spaß!🥰

    Als ein recht kleiner Verein würden wir uns über Unterstützung durch Euer Sponsoring sehr freuen!

    Viele liebe Grüße
    Daniela Heinrichs
    RG Domhof e.V. Stotzheim

  138. Anna Krall sagt:

    Hallo liebes Soulhorse-Team, endlich können wieder Turniere stattfinden, auch wir von der Interessen Gemeinschaft Shetlandponys freuen uns, dass es wieder losgehen kann.
    Nach 2 Jahren Pause findet am 14.8. also auch wieder bei uns auf der Weide ein Turnier für die kleinen Ponys statt. Egal ob geführt, geritten oder gefahren für jeden ist etwas dabei. In einer lockeren Atmosphäre heißt es den ganzen Tag Shetty Power. Da die Veranstalter , so wie wir dies als Mitglieder die Turnieren selbst organisieren kümmern wir uns selbst natürlich auch um Verpflegung der Teilnehmer und natürlich um die Ehren Preise und da kommt ihr ins Spiel. Ich bin schon fast von Anfang an Kunde bei euch und Liebe eure Produkte, das Kreative und auch, dass ihr bei allem selbst an die kleinen denkt. Deshalb dachte ich, ich Versuche mal unser Glück und bewerbe mich für euer Sponsoringpaket.
    Viele Grüße Anna Krall

  139. Ann-Christin sagt:

    Wir sind der Reitverein von Lützow Emmerich und wir freuen uns riesig, dass unsere jährliches Sommerturnier nach einer langen Coronapause eeendlich wieder stattfinden kann. Es gibt Prüfungen für die Kleinen und Großen, denn es ist vom E-Springen bis zum M-Springen und M*-Dressur für jeden etwas dabei. Euer Turnierpaket würde den Platzierten, zusätzlich zu den bunten Schleifen, sicherlich noch ein größeres Lächeln ins Gesicht zaubern. Bisher fehlte uns auch immer noch DER Eyecatcher unter den Ehrenpreisen und wir sind uns sicher, dass wir diesen mit eurem Sponsoring Paket gefunden haben.
    Unsere Jugendteam hat zudem erst kürzlich unsere Schulpferde mit Soulhorse Produkten wie z.B euren Glücksmarken und Lilia Unique Hairspray, ausgestattet.

  140. Jana sagt:

    Hallo ihr Lieben,

    wir würden uns gerne bewerben und würden uns sehr freuen, wenn wir das Glück haben und ausgewählt werden. Wir, das ist der RFV Geismar, in Nordhessen, im Landkreis Waldeck-Frankenberg, etwa 60km von Volkmarsen entfernt. Dieses Jahr können wir auf 70 Jahre Vereinsgeschichte zurückblicken, in diesem Jahr findet unser 9. Orientierungsritt für Reiter und Fahrer am 11. September statt. Zu diesem können wir immer viele Teilnehmer begrüßen, gerade für die Ehrenpreise kämen tolle Dinge von euch sehr gelegen, aber auch bei der diesjährigen bundesweit offenen ZfdP-Landeszuchtschau Hessen am 31. Juli können wir eure Ehrenpreise sicherlich sehr gut gebrauchen. Hier können wir vom Minishetty bis zum Kaltblüter einiges an Rassen begrüßen, teilweise mit weiter Anreise.

    Liebe Grüße

  141. Katrin Modlinger sagt:

    Liebes Team von Soulhorse, ich möchte mich für ein Sponsoringpaket für unseren Reit- und Fahrverein Reischenau im idyllischen Zusamtal bewerben. Wir sind ein kleiner Verein und veranstalten jedes Jahr ein Turnier. So auch endlich dieses Jahr nach zwei Jahren Coronazwangspause wieder 🐎❤ Noch dazu haben wir die Ehre einer der Austragungsorte des Ponycup zu sein, dessen Höhepunkt dann in München Riem stattfindet . Da wäre so ein besonderes Sponsoring echt ein Highlight.
    Ich drücke allen hier die Daumen, denn jeder, der sich für seinen Verein engagiert hat es so was von verdient zu gewinnen. Und Euch sage ich ein ❤ – liches Dankeschön für Eure tolle Aktion. Das ist sicherlich nicht selbstverständlich. LG Katrin

  142. Katja Winter sagt:

    Hallo liebe Soulhorse-Crew,

    auch wir möchten unser Cappi in den Ring für eines euer Soulhorse Turnierpakete werfen.

    Wir kommen von einem kleinen Ponyhof ganz im Osten unseres Einhornlandes, auch Holschdubrau genannt. Man nennt uns auch die Ponnyhood vom RFV Neschwitz e.V..
    Neben der täglichen Kinder- und Jugendausbildung veranstalten wir auch in diesem Jahr ein Wochenende der Springflummis am 11./12.06.2022. Wir freuen uns auf viele Vierbeiner mit ihren Soulmates, welche sich in Prüfungen von Klasse E bis M** messen werden.

    Als einer der Chaos- Coordinatoren des Vereins kann ich versprechen, dass wir eure Flyer auslegen und die Sponsorentexte zu den Siegerehrungen vorlesen werden.

    Wir würden uns sehr, sehr, sehr freuen, wenn ihr euch mit happy News und einem der kunterbunten Pakete bei uns meldet.

    Mit ponymäßigen Grüßen
    Katja Winter
    vom RFV Neschwitz e.V.

  143. Sarah Peters sagt:

    Liebes Soulhorse Team

    Wir, der RuFv Mainzweiler e.V., sind ein kleiner Reitverein aus dem schönen Saarland.
    Dieses Jahr findet, nach 2-jähriger Corona-Pause, endlich wieder unser Turnier vom 22.07 – 24.07.2022 statt.
    Im Focus stehen die Prüfungen der Klasse A und L und für den Reiternachwuchs bieten wir Dressurreiterprüfungen und Springreiterprüfungen der Klasse E an.
    Zusätzlich wird es ein Jungpferdetag geben, an dem Prüfungen von Reitpferde bis Dressurpferde L stattfinden.
    Es werden Reiter aus dem ganzen Saarland und Rheinland-Pfalz erwartet.

    Obwohl der RuFv Mainzweiler selbst Mittel zur Verfügung stellt, sind wir dennoch auf weitere wohlwollende Unterstützung angewiesen und würden uns über eine Zuwendung aus Ihrem Haus sehr freuen.
    Sie erhalten die Gelegenheit Ihr Firmenlogo auf Plakaten oder auf Bannern zu präsentieren.
    Das Auslegen von Flyern ist auch möglich.

    Wir würden uns sehr freuen, wenn Soulhorse uns mit einem Turnierpaket unterstützen würde.

    Mit freundlichen Grüßen
    Sarah Peters

  144. Alina Stadler sagt:

    Liebes Soulhorse-Team,

    der Reit- und Fahrverein Königreich Flieden e.V. veranstaltet am 23. + 24. Juli 2022 wieder sein jährliches Dressur- und Springturnier in Flieden. Mit Dressurprüfungen bis zur Klasse M** und Springprüfungen bis zur Klasse A* finden auf unserem Reitplatz in der Sportanlage „Im Weiher“ zahlreiche Prüfungen für Einsteiger und Fortgeschrittene statt.
    Zu den anspruchsvollen Dressurprüfungen erwarten wir die überregional erfolgreichen Reiter aus Osthessen und dem Rhein-Main-Gebiet. Als besondere Highlights werden unter anderem der Amateurcup Osthessen 2022 sowie die Kreismeisterschaften des Kreisreiterbundes Rhön-Vogelsberg für die Leistungsklassen 6 und 7 ausgetragen.

    Unsere zentral gelegene Reitanlage lockt immer wieder viele interessierte Zuschauer für unser Reitturnier und unsere jährliche Tiersegnung an. Den großen Springplatz wurde erst vor ein paar Jahren neu aufgebaut und begeistert alle Reiter bei der Nutzung.
    Gerne würden wir unseren Turnierteilnehmern toll Ehrenpreis geben können, daher würden wir uns sehr freuen, wenn Soulhorse uns mit einem Turnierpaket unterstützen würde.

    Liebe Grüße

    Reit- und Fahrverein Königreich Fliedene.V.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.