Der Dezember bei #Soulhorse

Was passiert bei #Soulhorse im Dezember?
Nach unserem großen Novemskalender können wir im Dezember die Füße hochlegen und gechillt in Weihnachtsstimmung kommen?!?!
Na ja, nicht ganz denn auch im Dezember geht bei uns drunter & drüber ...

Was wir genau geplant haben, findet ihr in der Grafik. So beantworten wir auch hoffentlich die ein oder andere Frage von euch zu Messen, Gewinnspielauslosungen und Angeboten.

Wer noch nicht bei unserem Newsletter angemeldet ist sollte das schnell noch erledigen, am 6.12. geht eine Mail mit tollen Überraschungen raus! 

Zur Newsletter-Anmeldung hier >>

Wichtig, unser Amazon Shop ist mit einem ausgewählten Sortiment an Standardmarken durchgehend geöffnet - dort könnt ihr also dieses Jahr auch noch last Minute #Soulhorse Marken bekommen.

Zum Amazon Shop hier >>

Irgendwelche Fragen die trotzdem noch nicht beantwortet sind?

Schreibt uns in der Mail auch immer die Bestellnummer dazu, das macht es uns allen einfacher! 

A very merry Vorweihnachtszeit-Zeit
Das #Soulhorse Team
Geschrieben von: Scarlett Wycisk Im: Unser Alltag Auf: Donnerstag, November 30, 2017 Kommentar: 0 Hit: 121