Startverzug individuelle Marken

Eigentlich sollten ab dem 11.1.18 wieder individuelle Marken im Shop angeboten werden aber es kommt immer anders als geplant ...

2018 sollte der Shop im neuen Glanz erscheinen, am 11.1. sollte ein neues Modul live gehen was die gestaltung der individuellen Marken viel einfacher machen sollte. Leider sind wir noch nicht so weit und müssen das Datum verschieben. Bis zum 18. geben wir dem ganzen jetzt noch Zeit, sollte das neue Modul bis dahin nicht funktionieren, werden wir erstmal das alte anschalten.

Da ich diese Woche zudem in Lappland bin und nicht weiß wieviel Internet ich dort habe, gehen wir kein Risiko ein und versorgen euch erstmal mit tollen neuen Standardmarken bis wir alles getestet haben.

Für alle die einen Gutscheincode für eine individuelle Marke haben, bitte geduldet euch noch ein wenig, wir geben alles damit wir euch schnell wieder beliefern können!

xoxo

Geschrieben von: Scarlett Wycisk Im: Unser Alltag Auf: Dienstag, Januar 9, 2018 Kommentar: 0 Hit: 456