GUTSCHEINE ZUM SELBSTAUSDRUCKEN

Falls es deine Marken oder andere Produkte nicht rechtzeitig zu dir schaffen, haben wir Gutscheine zum selbstausdrucken angelegt die du dir ganz einfach herunterladen kannst. Die richtigen Produkte werden schnellstmöglich nachgesendet ...

Hier Gutschein runterladen >>

Hier Grußkarten runterladen >>

Hier versuchen wir dir die häufigst gestellten Fragen zu beantworten.

Wir wollen 100% zufriedene Kunden erreichen - wie das geht erfahrt ihr hier >>

Lieferzeiten

Da wir fast jedes einzelne Stück, egal ob Pferdemarken, Hundemarken, Stallschilder oder Schabracken nach Kundenwunsch herstellen haben wir etwas längere Lieferzeiten als ein Online-Shop der Lagerware führt. Aus Kostengründen und auch zum Schutz der Umwelt wollen wir zudem so wenig wie möglich in Teillieferungen versenden – dies tuen wir aber gerne wenn ein Produkt etwas länger mit der Produktion auf sich warten lässt.
In der Regel sind deine gekauften Marken in 10-14 Werktagen NACH Zahlungseingang bei dir – wir versuchen aber ständig unsere Lieferzeiten zu verkürzen und schaffen dies auch in der Regel.
Sollte mal eine Bestellung länger auf sich warten lassen schreibe uns bitte eine Mail an service@soulhorse.de mit deiner Bestellnummer wir prüfen dann den Vorgang. Weitere Infos findest du hier >>

Was tun wenn deine Mail nicht beantwortet wird oder es dringend ist - bitte hinterlasse uns deine Telefonnummer!

Manchmal gehen Mails unter, vor allem wenn ihr sie aus dem Kundenaccount heraus schreibt ist es schwer für uns den Überblick zu behalten.

Wenn es einmal zu Missverständnissen oder langen Wartezeiten auf eine Antwort kommt - schreibt uns bitte direkt eine Mail an service@soulhorse.de und teilt uns eure Telefonnummer mit. Dann können wir euch anrufen und alles schnell klären.

 

Teillieferungen

Ab und an kann es vorkommen das ein Artikel länger als die anderen braucht und dein Paket oder Brief nicht länger warten soll. Dann verschicken wir Teillieferungen und legen zu deiner Bestellung eine Karte. Auf der Karte ist auch beschrieben welcher Artikel nachgeliefert wird. Bitte schau immer genau in deinen Umschlag nach wenn ein bestellter Artikel fehlt. Wenn keine Karte enthalten ist schreib uns bitte eine mail an service@soulhorse.de – wir prüfen das dann umgehend für dich nach.

 

Versandkosten

Wir versuchen so kostenneutral und materialschonend zu versenden wie es geht. Du kannst im Bestellprozess immer die Option „versichert“ oder „per Einschreiben“ dazu wählen – NUR dann sind deine Lieferungen versichert und wir können sie nachvollziehen.
Beim normalen Briefversand für Marken und unsere Beutel und beim Päckchenversand für Schabracken und Co. ist das leider nicht möglich. Die Entscheidung liegt bei dir welche Option du wählst, bitte achte auch darauf deine richtige Versandadresse anzugeben und bei Packstationen vorher zu klären ob sie z.B. auch Pakete annehmen. Bitte verwende nur Lieferadressen die der Postbote auch kennt, immer wieder kommen Sachen zu uns zurück weil z.B. der Name gar nicht am Klingelschild klebt.

 

Mehrfachbestellungen

Falls du kurz hintereinander bestellst und sich der Status deiner ersten Bestellung noch auf „in Bearbeitung“ befindet, kannst du dir die zweiten Versandkosten folgendermaßen sparen:
1) Du überweist den vollen Betrag und schreibst uns eine email an service@soulhorse.de mit den beiden Bestellummern, wir überweisen dann die zweiten Versandkosten innerhalb von ein paar Tagen zurück
2) Du schreibst uns vor der zweiten Bestellung eine email. Wenn wir dir bestätigen, dass die erste Bestellung noch nicht versendet ist überweist du nach der zweiten Bestellung einfach den Betrag OHNE die Versandkosten und wir wissen dann bescheid.

Rückgabe:

Wir wollen das ihr mit den Produkten von uns zufrieden seid! 

Wenn euch einmal etwas nicht gefällt meldet euch per mail bei uns, es nicht nötig auf Facebook zu posten oder wütend zu werde, Fehler können passieren und es kann euch einfach einmal passieren das etwas schief geht.

Sollte also eine Marke nicht eurer Vorstellung entsprechen, ein T-Shirt nicht passen oder eine Hose anders als erwartet ausfallen, meldet euch bei uns (service@soulhorse.de).

Wir versuchen dann eine Lösung zu finden. Bitte beachtet das personalisierte Teile nicht einfach so umgetauscht werden können da wir sie sonst wegschmeißen müssten. Aber bis jetzt haben wir immer eine Lösung gefunden, versprochen! 

Mehr Infos zum Umtausch und der Rückgabe von Ware findest du hier >> 

"Wie bekomme ich die Marke auf den Ring ohne sie zu verkratzen?"

Eine liebe Kundin hat euch dazu ein how to gemacht ...

"Wie sieht die Rückseite der Marken aus?"

Generell sieht jede Marke ein wenig anders aus, sie sind ja von Hand gesetzt und nicht in großen Mengen maschinell hergestellt.

Die Rückseite bei den individuellen Marken sowie bei allen Standardmarken trägt immer unser #Soulhorse Logo. 

Bei Hundemarken versehen wir die Marken mit unserem #Souldogs Logo, da wir das natürlich nur bei den Knochenformen sicher wissen kannst du uns bei anderen Formen gerne einen Hinweis geben wenn du eine Hundemarken haben möchtest.

Wenn du keinen Text auf der Rückseite haben möchtest sieht die Marke in der Regel wie auf dem linken Bild aus - rechts ein Beispiel wie die gleiche Marke mit deinem Wunschtext ansehen kann.

Unser Händlerverzeichnis:

Für alle die auch #Soulhorse Marken bei sich verkaufen gibt es jetzt die Möglichkeit auf einer extra angelegten Seite im Shop zu erscheinen.
Bitte eine Mail an service@soulhorse.de mit dem Betreff "Händlerverzeichnis"
- Name Eures Geschäft
- Adresse (online oder offline)
- ggfs Öffnungszeiten
- 2-3 Sätze zu Euch wären super, was verkauft ihr, was ist bei euch besonders etc. das darf ruhig Eigenwerbung für euch sein :)
- Mindestens 1 Foto (vom Laden, Euren Produkten was auch immer euch mit einem Bild erklärt - maximal 3 Bilder aber dann sollte der Text auch etwas länger sein :) )
Gerne auch website / Facebook URL / Instagram etc. als URL dazu schreiben.

 

Sponsoring

Täglich bekommen wir Sponsoring Anfragen - bitte lies dir folgende Infos durch, mit ihnen findest du heraus ob eine Partnerschaft mit uns für dich in Frage kommt.

Bitte ab sofort ALLE Spornosinganfragen an die sponsoring@soulhorse.de Emailadresse schicken, nur dann können sie bearbeitet werden! 

 

Wir von #Soulhorse haben eine Mission - wir wollen die Reiterwelt ein bischen bunter und individueller machen und unseren Kunden die Möglichkeit geben sich selbst zu verwirklichen. Wir wollen unsere Fans an der Produktentwicklung teilhaben lassen und versuchen so gut es geht auf Kundenwünsche einzugehen. Wir sind NICHT Spooks oder Eskadron und das ist auch gut so. Klasse statt Masse und die kleinen Dinge im Leben wertschätzen - das ist #Soulhorse und wenn du ein Teil davon sein willst solltest du dier überlegen wie du diese Elemente zusammenbringst.

 

Wer passt also zu uns und wann macht ein Sponsoring für uns Sinn?

 

Ein Sponsoring ist immer auch ein finanzielles Invest, deshalb müssen wir Kriterien festlegen um einfacher entscheiden zu können ab wann ein Sponsoring Sinn macht.

 

Markensponsoring:

Gewinnspielsponsoring von Hunde- oder Pferdemarken auf Facebook, Instagram, Blogs oder Youtube etc.

 

Gerne unterstützen wir Gewinnspiele - es gibt allerdings ein paar Vorraussetzungen die ein Gewinnspiel für uns erfüllen muss. Wenn du diese Checkliste positiv "abhaken" kannst schreib uns eine mail an service@soulhorse.de und stell uns deine Idee vor!

 

  • du besitzt ein hunde- oder pferderelevantes Profil (keine privaten FB Seiten oder Insta-Profile - bei Blogs sollten diese einen Bezug zu Hunden oder Pferden haben)
  • mind. 500 Fans/Follower oder einen Kanal/Blog der 1 Jahr oder älter ist
  • du bist bereit #Soulhorse beim Gewinnspiel mit einem Link (www.soulhorse.de) dem Hashtag #Soulhorse und unserem Logo zu bewerben
  • aus logistischen Gründen verschicken wir keine Marken mehr vorab, es werden lediglich Gutscheine für Marken an den Veranstalter des Gewinnspiel gesendet (diese beinhalten nicht die Versandkosten)

Wenn du uns dein Gewinnspielkonzept vorstellst entscheiden wir wieviele Gutscheine wir vergeben, bitte gib uns gerne ein Wunschanzahl an damit wir einen Anhaltspunkt bekommen.

 

Was wir mögen:

 

  • Gewinnspiele bei denen die Teilnehmer aktiv werden und zB eine Marke gestalten, einen Spruch posten etc.
  • Teilnehmer Feedback zu #Soulhorse geben
  • Sie unsere Seite besuchen um z.B. Designs auszuwählen
  • Andere Aktivitäten im Shop oder auf unserer Facebookseite durchführen sollen

 

Markensponsoring für Fotoshootings

 

Wir freuen uns über kreative Fans die unsere Marken in Szene setzen wollen!

Wenn du ein paar Marken für ein Fotoshooting benötigst schreib uns gerne eine mail an service@soulhorse.de und schick uns doch am besten ein paar Referenzbeispiele mit. Du musst kein professioneller Fotograf sein aber ein gutes Foto-Equipment und ein paar gute Ideen sollten vorhanden sein! Bitte nimm dir etwas Zeit um eine Idee auszuarbeiten - für uns steht immer die Marke mit ihrer Message im Vordergrund und natürlich unsere #Seelentiere - bitte denk daran wenn du dir ein Shooting überlegst.

 

Ein paar Beispiele findest du hier

 

 

 (Beispiel https://www.facebook.com/CHphotographywithlove)

Turniersponsoring - Sachsponsoring:

Unser Team #Soulhorse steht nun fest - wer alles im Team ist könnt ihr auf der Teamseite nachlesen.