Unser Ziel sind 100% zufriedene Kunden.

Es geht nicht immer alles glatt mit einer Bestellung.

Wir geben uns tagtäglich Mühe jede Bestellung so schnell und gut es geht abzuschließen, es kann jedoch immer zu menschlichen Fehlern kommen.

Lieferverzögerungen - Fehler beim lasern der Marke - ein vergessener Artikel beim versenden - eine übersehene Mail. Bei #Soulhorse ist sehr viel Handarbeit im Spiel. Wir haben kein Logistikcenter und automatisierte Prozesse, unsere Marken wie auch unsere Schutzengel werden teils von Hand gefertigt. 

Da wir von Lieferanten abhängig sind spielen uns Feiertage, Brückentage und Betriebsferien bei unseren Partnern in die Karten wenn es um Lieferzeiten geht. Wir wissen wie unbefriedigend es ist wenn man etwas bestellt und lange warten muss ABER es handelt sich bei den meisten Artikeln von uns um Unikate - sie sind individuell für euch handgefertigt! Je nach Bestellaufkommen haben wir zudem lange Wartelisten und können im Einzelfall unsere 14 Werktage Lieferzeit nicht halten.

Sollte dies der Fall sein bitten wir das zu entschuldigen, es sollte aber nicht die Regel sein! 

Was tun wenn ...

  • ein Artikel im Paket fehlt (und keine Karte mit Info für eine Teillieferung zu finden ist)
  • eine Marke einen Druckfehler hat
  • etwas länger dauert als erwartet 
  • ihr ein Produkt dringend braucht
  • etwas nicht passt 
  • ihr euch das Produkt anders vorgestellt habt 
  • eine Email nach 2 Werktagen nicht beantwortet ist 

einfach nett bescheid sagen! 

Wir wollen JEDEN Kunden am Ende zufrieden sehen also schreibt uns eine mail an service@soulhorse.de (nur hier können wir eine schnelle Beantwortung garantieren!) und teilt uns mit was ihr auf dem Herzen habt. Wir sind Menschen und reagieren auf eine freundliche Anfrage natürlich lieber als auf Vorwürfe und aggressives Verhalten. Es ist nicht nötig uns zu drohen - unsere Philosophie ist das wir immer eine Lösung finden.

Also - egal was es ist, kommt auf uns zu - wir freuen uns zu helfen!