Unsere Alumarken haben 2 Seiten die belasert werden können.

Die Vorderseite gestaltest du ganz nach Deinen Wünschen oder wählst eine unsere Standardmarken aus.

Auf der Rückseite ist in der Regel unser Logo und je nach Art der bestellten Marke ein selbst gewählter Zusatztext oder ein kleiner Text von uns.

Hier zeigen wir dir wie die Marke hinten aussieht - wenn du KEIN LOGO von uns auf der Rückseite haben möchtest, ist das ab sofort gegen einen Aufpreis möglich (nur bei individuellen Marken). Dann kannst du die Rückseite ganz nach deinen Wünschen gestalten.

Hier ist ein Beispiel wie eine blaue Standard-Herzmarke auf der Rückseite aussieht.

Wenn du einen Wunschtext auf eine individuelle Alumarke lasern lässt, schreiben wir den Text UNTER das #Soulhorse Logo.

Da dort nicht allzu viel Platz ist wird der Text sehr klein wenn du viele Zeichen wählst.

Der Platz eignet sich vor allem für eine Notfall Telefonnummer oder ein Wort wie z.B. #Seelenpferd.

Je mehr Text, desto kleiner die Schrift - bitte beachte das!

hier ist ein Beispiel wie eine goldene Sternmarke auf der Rückseite aussehen würde:

Ab sofort kannst du auch eine Marke OHNE unser Logo bestellen.

Damit hast du auf der Rückseite sehr viel Platz für Text.

Bitte beachte, hier können wir keine weiteren Sonderzeichen einfügen, es dient lediglich als Platzhalter für Text.

Da du die #Soulhorse Pferdemarken mit Sonderzeichen auf der Vorderseite lasern lassen kannst ist hier eine Tabelle mit den verschiedenen Symbolen.