Die Sache mit dem Sponsoring…

ist etwas, was täglich auf unserem Plan steht. Nicht als Frage wen wir sponsern könnten, sondern eher, wie wir es schaffen den unzähligen Fragen eine Antwort zu geben. Aus diesem Grund haben wir uns überlegt, dass wir nun einen allgemeinen Blogbeitrag veröffentlichen, damit wir EUCH erklären können, weshalb wir keine weiteren Zusammenarbeiten anbieten.

Influencer oder besser gesagt: ganz allgemein „Social Media Nutzer“, die regelmäßig auf den Plattformen unterwegs sind und fleißig posten, werden immer mal wieder von Unternehmen angeschrieben bezüglich einer Zusammenarbeit oder gar einer längerfristigen Kooperation. Denn sie sind auf der Suche nach einer bestimmten Reichweite für ihre Produkte – verständlich, oder? Je mehr Reichweite ein Produkt bekommt, umso höher ist die Wahrscheinlichkeit, dass ihr Produkt eine Stufe höher auf der „Produkt – Promi -Skala“ klettert. Und wer möchte bitte nicht irgendwann mal den roten Teppich betreten und im Blitzlichtgewitter posieren?

Bis dahin ist es für jeden ein hartes Stück Arbeit und mit hohen Kosten verbunden.

Es geht nicht darum, dass wir nicht teilen können. Wir finden, dass ein Stück von der Torte noch keinen zum Platzen gebracht hat, aber trotzdem muss man auf die Größe achten, die man verteilt. Sonst haben alle ein Stück abbekommen und wir bleiben auf den Krümeln sitzen.

Wir möchten auf der „Produkt – Promi -Skala“ wachsen, viele Torten backen und – natürlich auch essen – dafür suchen wir uns die besten Zutaten aus, um Euch etwas ganz Besonderes zu präsentieren.

Kurz gesagt: „ WE CALL YOU!“ Wir suchen uns neue Zutaten für unsere Torte, wenn wir der Meinung sind, dass wir etwas an unserem Rezept ändern müssen. Bis dahin sind wir mit unserem Platz auf der „Produkt – Promi -Skala“ und der Stärke des Blitzlichtgewitters mehr als glücklich und die Torte schmeckt weiterhin so vorzüglich wie vorhin.

Damit jetzt aber niemand traurig sein muss oder sich darüber ärgert, weil wir zurzeit keine weiteren Zusammenarbeiten anbieten: Schaut doch ab und zu bei uns auf der Website oder auf Instagram vorbei. Wir starten immer wieder tolle Aktionen wie zum Beispiel Gewinnspiele, wo jeder teilnehmen kann– da wird sicherlich auch etwas für DICH dabei sein 😊 Auch wenn wir am liebsten jeden einzelnen von Euch mit unserer köstlichen Torte vollstopfen würden und euch das Gefühl von Erblindung durch das Blitzlichtgewitter auf den tollen Events zeigen wollten, haben wir im Moment die Bude gerammelt voll.