Eva – das kreative Eichhörnchen

Kannst du dich einmal kurz vorstellen?

Eva, ein menschliches Eichhörnchen 🐿

Was machst du beim Team Soulhorse?

Grafikdesign, ich sorge dafür dass Soulhorse so schön voller bunter Bilder ist.🤡

Bist du eine Pony-oder PferdeMama 🦄🐴? 

Einhornmama 🦄

Nein leider nicht, aber ich habe den Traber Opi Bonny als Pflegekind.🐴

Naschkatze🎂🍬🍧  oder Healthymood🥗🍓🍉🍌?

Uiuiui… eindeutig Team #Naschkatze

Lieblingsspruch?

Am Ende wird alles gut, und wenn es noch nicht gut ist, dann ist es noch nicht das Ende. 

Wenn Dich dein Leben nervt, Streu Glitzer drüber! 💎🤞

Lieblings #?

#lifeisgood Der kommt unter alle Momente wo ich einfach zufrieden, glücklich und dankbar bin.🙌

Hast du eine Lieblingsmarke?

Ich hab ständig Ideen für neue Marken! Ich mag aber am liebsten die mit lustigen Sprüchen.

Bist Glitzerverrückt💎 ?

Jaaaa, es muss glitzern, auf jeden Fall!💎

Lieblingsfarbe?

Dieses metallische Regenbogenschimmern🌈

Wie viele Marken besitzt du schon?

Da ich noch nicht lange beim #Teamsoulhorse bin gar nicht so viele. 

Wer ist dein Lieblingscharakter bei Soulhorse 😍?

Horsti – ganz klar! 🐴

Bist du ein „Denker“ 😅 oder ein „Macher“ 🏁?

Ich denke immer viiiiiel zu viel über alles nach. Und stürze mich dann schlussendlich doch kopfüber ins Geschehen. #teamchaos

Seid ihr zurzeit in einer heißen Phase 🚀? Abgesehen von den sommerlichen Temperaturen?

Immer!

Seid ihr gerade auf geheimer Mission und könnt uns schon eine Kleinigkeit von einem coolen Projekt verraten?🙇‍♀️

Oh, ich kann Geheimnisse ganz schlecht für mich behalten also bin ich lieber still… psssssst!

Welche Veranstaltung 🗺war bisher deine Liebste?

Die Equitana Open Air weil ich dort eeeeendlich Scarlett, Jasmin & Viviane drücken durfte! Vorher kannten wir uns nur übers Internet.

Welche Veranstaltungen stehen noch auf dem Programm?

Jede Menge. Am meisten freue ich mich auf die Pferd & Jagd.