Instagram Advents Sponsoring

Wir suchen Dich! Adventskalender Sponsoring 2019

Erstmal vorab, JEDE/R die/der sich bewerben möchte ist herzlich Willkommen! Es geht uns nicht um deine Anzahl an Follower aber ein paar Dinge solltest du beachten.
Wenn Dein Account auf privat gestellt ist oder du nur alle paar Wochen etwas postest, sollte dir selbst klar sein, dass du dich nicht bewerben solltest. Es geht nicht um GRATIS Produkte sondern ein Sponsoring, wir erhoffen uns dadurch schöne Bilder, Geschichten und Eure Kreativität!

Jetzt aber los, um was geht es genau?

Wenn ihr einen Adventskalender veranstalten möchtet oder ein Gewinnspiel im Advent, wenn ihr Euren Followern Danke sagen wollt oder eine coole Idee für ein Gewinnspiel habt, dann bewerbt Euch bei uns!

Wie kann man mitmachen?

Speichert Euch den Beitrag bei Instagram (@soulhorse.de) ab und teilt ihn gleich mal in der Story mit „Ich bin dabei @soulhorse.de“ damit machst du gleich mal auf Dich aufmerksam!

Nutzt unsere Templates im Highlight unter „Advents Sponsoring“ für die Bewerbung. Oder ladet sie Euch hier runter >> Ihr dürft aber auch selbst etwas malen, basteln oder Euch ausdenken!

Bewerbt Euch per Story und Post mit Videos, Bildern oder Text. Seid kreativ und nutzt zum Beispiel unsere GIFs (einfach nach Soulhorse suchen) oder unsere Grafiken die wir euch HIER zur Verfügung stellen. Ihr könnt Euch aber auch selbst etwas ausdenken!

Nutzt bei allem den Hashtag „#SoulAdvent“ & erzählt uns was ihr mit den Preisen vorhabt & wie Eure Idee aussieht.
Posten, Story machen, teilen … macht auf Euch aufmerksam und zeig uns das DU unsere Advents Elfe bist, die wir unterstützen müssen!

Was gibt es zu gewinnen?

Wir vergeben 3 Adventsbeutel mit jeweils 14 Soulhorse Produkten die du an Deine Fans im Dezember verlosen darfst (selbst behalten ist egoistisch und zu Weihnachten schenken wir doch gerne!).

Also, Idee ausdenken, Template nutzen, Hashtag einbauen und posten was das Zeug hält, wir freuen und auf Eure Bewerbung (die natürlich auch mehrere Stories lang sein darf oder mehrere Bilder etc haben kann …)

Einsendeschluss auf Instagram ist der 16.11.19 23:59 Uhr. Alle Posts und storys die wir bis dahin unter dem Hashtag #souladvents finden können, zählen. Das Gewinnspiel steht in keinem Zusammenhang mit Instagram und der Rechtsweg ist ausgeschlossen.

Ho ho ho – Soulhorse Elfen let’s GO! Eure

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.