Jasmin – unsere Grinsekatze

Kannst du dich einmal kurz vorstellen?

Ich bin die, die vor der Kamera in Elfenkostümen und auf Messen in Einhornkostümen rumspringen muss… #augenaufbeiderberufswahl 😂 Ich bin Jasmin und gehöre seit Juni 2017 zum Team Soulhorse.

Was machst du beim Team Soulhorse?

Mein Job ist Social Media und E-Commerce. Ich kümmere mich hauptsächlich um Insta und Facebook, schreibe Blogbeiträge, kümmere mich um die Sponsoren-Teams und neue Projekte, betreue Kunden, den Shop und bin auf Veranstaltungen und Messen unterwegs. 

Bist du eine Pony-oder PferdeMama 🦄🐴? 

Ich bin eine Shetty-Pony-Pferdemama 😊

Naschkatze🎂🍬🍧  oder Healthymood🥗🍓🍉🍌?

Healthywaaas? 😛 Definitiv Naschkatze 

Lieblingsspruch?

Akzeptieren oder Ändern, jammern hilft nicht!

Lieblings #?

#meinlebenisteinponyhof denn das ist es wirklich 🐴🐴🦄

Hast du eine Lieblingsmarke?

Von den #Soulhorse Marken ist definitiv der #Arschkeks mein Favorit und natürlich meine Kollektion 😊

Bist Glitzerverrückt💎 ?

Klaroooo 💎💎💎

Lieblingsfarbe?

pink 💕💟

Wie viele Marken besitzt du schon?

Ähhhm, ich mache unserem Lager in Volkmarsen schon Konkurrenz 😅 Also ziemlich viele.

Wer ist dein Lieblingscharakter bei Soulhorse 😍?

Ich liebe sie alle. Aber Horsti erinnert mich immer ziemlich an meinen Mucki, der ist ja auch so eine kleine #Pummelfee.

Bist du ein „Denker“ 😅 oder ein „Macher“ 🏁?

Ehrlicherweise gehört denken nicht gerade zu meinen Stärken. 🙈😂 Oft mache ich leider bevor ich denke, manchmal geht das gut, manchmal gibt es Chaos.

Seid ihr zurzeit in einer heißen Phase 🚀? Abgesehen von den sommerlichen Temperaturen?

Immer… 😂 Wir sprudeln immer vor neuen Ideen die wir am liebsten alle auf einmal umsetzen würden.🧐🤣

Welche Veranstaltungen war bisher deine liebste?

Alle Veranstaltungen auf denen wir bisher waren, waren unglaublich toll. Okay, außer vielleicht die letzte, als so ein A…. unsere Einnahmen geklaut hat… (Wenn Du das liest, Du sollst in der Hölle schmoren 👿)  Aber abgesehen davon, macht es einfach solchen Spaß, so viele tolle Menschen kennenzulernen und es gibt mir immer das Gefühl, unseren Kunden ein kleines Stück näher zu sein.

Welche Veranstaltungen stehen noch auf dem Programm?

Als nächstes wird man uns auf der Eurocheval in Offenburg und auf der Reitsportmesse Niederrhein 2018 treffen können.