Soulhorse Maskenaktion

Ihr shoppt – wir spenden KN95 Masken

Es ist für uns alle eine Ausnahmesituation und so richtig wissen wir wohl alle nicht, wie man damit umgehen soll. Aus der Situation das Beste machen? Wir versuchen das zumindest und möchten in dem Rahmen helfen in dem es uns möglich ist.

Über unsere Lieferanten in China haben wir eine Charge KN95 Masken bekommen die wir gerne an Institutionen und Einrichtungen spenden möchten, die diese Masken gerade dringend benötigen.

Wir haben bereits erste Masken in der Umgebung von unserem Büro vergeben. Jetzt möchten wir weitere Hilfe anbieten.

Für jede bei uns im Shop erworbene Behelfs-Maske, spenden wir 2 KN95 Masken.

Jeder der in seiner Einrichtung solche Masken dringend benötigt und dann auch nutzen darf (bitte vorher abklären, ob sie zugelassen sind), kann sich bei uns melden. Wir verteilen die Masken in 50er Packungen.

Wir nähen Behelfs-Masken & durch Euren Kauf werden 2 KN95 gespendet

Bitte sendet uns eine Mail an kn95@soulhorse.de mit einer kurzen Beschreibung Eurer Arbeit und dem Verwendungszweck, damit wir die Situation bei Euch einschätzen können. Bitte sendet IMMER eine Versandadresse mit, an die wir ggfs. die Masken schicken können. Bitte habt Verständnis, dass wir keine Zu- oder Absagen als Antwort schreiben werden. Hier im Blogpost geben wir jeweils ein Update, wenn eine Lieferung Masken versendet wurde und auch wohin sie gegangen sind.

Wir hoffen damit einen kleinen Beitrag zu leisten.

Sobald die uns zur Verfügung stehenden Masken aufgebraucht sind, werden wir weitere von den Erlösen aus der Stoffmasken Verkaufsaktion besorgen.

Bitte bleibt gesund und haltet Euch an die in Eurer Region geltenden Vorschriften.

Euer Team Soulhorse

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.