My unicorn has no Planet B

My unicorn has no planet B

Black Friday – Wahnsinns Tag oder einfach nur Wahnsinnig?


Ich sage es Euch ganz ehrlich – dieses Jahr schlagen 2 Herzen in mir. Einmal die passionierte Onlinemarketing Bekloppte die ihren Job liebt, egal ob für #Soulhorse, andere Kunden oder z.B. zu meiner Zeit bei Disney – es gibt nichts geileres als die Weihnachtszeit! Stress, super viele Aktionen parallel und Kunden die einfach durchdrehen und auf deine Kampagnen reagieren. Es ist wie ein Rausch – 3 Monate Vollgas und am Ende ist man einfach leer … ich sage dazu „kaputt gespielt“ aber glücklich! Dieses Jahr ist alles ein wenig anders – 2019 ist das Jahr in dem Schüler Freitags auf die Strasse gehen um für IHRE Zukunft zu demonstrieren, in dem Kinder uns Erwachsenen auf die Füße treten und uns fragen was uns einfällt so mit ihrer Zukunft zu haushalten. Wir leben in einem absoluten Überfluss, kaufen Dinge nicht weil wir sie brauchen sondern weil wir sie wollen. Manchmal kaufen wir etwas für ein Bild auf Insta und danach landet es im Schrank. Gut für mich? JEIN – natürlich freue ich mich über den Erfolg den wir haben, über die vielen Bestellungen und Euer Feedback! Aber was bringt es mir wenn #Soulhorse erfolgreich ist, ich aber keinen Planet B habe auf dem ich die verdiente Kohle ausgeben kann? Für mich kann es das nicht gewesen sein und deshalb möchte ich es meiner geliebten Ökoschwester Judith (www.ponyschwester.de) nachtuen und rufe das Black weekend bis zum Cyber Montag zum virtuellen #myunicornhasnoplanetB weekend aus! Wir werden in diesen Tagen 10% unseres Gewinn für die Aufforstung von Wäldern in Deutschland und Nicaragua spenden. Mehr dazu erfahrt ihr am Dienstag, da geht das Geld sofort an www.primaklima.org – Wie geht es Euch mit dem Thema? Denkt ihr über Umweltschutz, Nachhaltigkeit und unser Klima nach? Geht ihr vielleicht selbst auf die Demonstrationen? 2020 wird das definitiv ein wichtiges Thema bei uns sein, ich freue mich auf viele spannende Aktionen mit Euch und hoffentlich vielen weiteren Firmen die mitmachen! #myunicornhasnoplanetB (Bild von Juliegrafie)

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.