Neue T-Shirts für den Frühling

Bald ist es soweit und wir können endlich wieder im Shirt aufs Pferd steigen! Ich freue mich schon so auf den Sommer in Schweden und hoffe das auch der Frühling warm und trocken wird. Damit wir euch die Zeit bis dahin etwas versüßen können, habe ich mir einige neue T-Shirt Designs überlegt und brauche Eure Meinnung …

Welche Motive sollen wir im Shop aufnehmen? Welche Farben wünscht ihr euch und sollen die Shirts eher locker oder eng und sportlich geschnitten sein? Auch ein paar “alte” Motive wollte ich wieder neu auflegen, diesmal habe ich die #Dressurdiva für euch rausgesucht. Hier sind also die neuen Motive im Monat Februar:

Motiv 1 “#Stutenbissig”

Ich finde #Soulhorse macht vor allem die #Hashtags aus … also wollte ich mal wieder ein schlichtes Shirt gestalten mit einem lustigen Hashtag. Wer kennt es denn nicht … sind wir nicht alle ein wenig #Stutenbissig? Mal ehrlich, auch am Stall ist nicht immer Friede, Freude Eierkuchen und auch im Alltag möchte man doch manchmal sagen “Achtung, heute brauchst du mir nicht mit deinem Zeug zu kommen, ich will meine Ruhe!”. Wie findet ihr den Hashtag? Kommentiert mal fleissig wenn ihr das Shirt im Shop haben wollt und als Farbe kommt nur eine in Frage oder? Pink,pink und nochmal pink!

 

Motiv 2 “All you need is Love and a horse”

Bei uns ein Klassiker auf den #Soulhorse Marken aber irgendwie haben wir den Spruch noch nie auf einem t-Shirt gehabt. Als Hoodie ist er super beliebt bei euch also, wieso nicht auch als Shirt für den Frühling und Sommer 2018? Pinke Schrift und graues Shirt ist für mich eine total coole Kombi – wie findet ihr die Farbwahl? Schreibt mal in die Kommentare ob das Shirt im Shop aufgenommen werden soll und ob ihr grau und pink auch cool findet. Ich könnte mir auch blau und pink vorstellen … ach man, ich brauche Eure Hilfe! 🙂

 

 

Motiv 3 “Saddle up & follow your dreams”

“Scarett mach mal was für uns Westernreiter!” Ja klar ok aber was?!?!?! Es ist wirklich schwer für die Cowgirls da draußen was passendes zu gestalten denn irgendwie sind die Geschmäcker da noch verschiedener als beim Rest der Pferdegemeinschaft. Die einen sind voll auf BlingBling, die anderen eher sehr schlicht und ein Zwischending gibt es gefühlt nicht. Ich finde den Spruch sehr allgemeingültig also nicht nur für Westernreiter, dachte aber durch die Schrift könnte es etwas zum Thema passen. Die Frage ist, soll die Schruft schlicht in weiß oder z.B. in gold? Ich persönlich fänd ein mattes Gold toll und ihr? Bitte bitte, kommentiert mal fleißig, nur so kann ich die Sachen erstellend ie ihr auch mögt :*

 

Motiv 4 “Call me #Dressurdiva”

Ein Klassiker und eines der ersten Shirts die ich im Shop hatte. Damals in der Kombi dunkelblaues Shirt und goldener Schriftzug. Ich finde die Kombi immer noch absolut toll – was sagt ihr? Das Shirt kommt auf jeden wieder in den Shop, keine Ahnung wieso aber es gehört einfach zu uns … und bald kommen weitere Klassiker die ich euch vorstelle! Was mögt ihr an dem Spruch? Welche Farbe soll es haben? Immer ab in die Kommentare damit!

 

 

Motiv 5 “Felix”

ICH LIEBE FELIX!!!! Ich weiß, ihr seid fast alle #Horst Fans aber ganz ehrlich, wenn ihr meinen kleinen Felix kennen würdet, müsstet ihr jedesmal wenn ihr das Bild von ihm im Cape seht lachen. Es ist einfach 100% er … immer aus der 2. Reihe mit einem arroganten Blick der sagt “Ohne Leckerchen brauchst du garnicht kommen!” Er ist ein geheimer Superheld – vielleicht weiß er es jetzt mit seinen knapp 3 Jahren noch nicht aber ich bin mir sicher, aus meinem Felix wird noch ein ganz Großer! <3 Das Shirt hätte ich in türkis gemacht mit  neonpinken Kontrast Applikationen und weißer Kontur. Ich finde Neon super im Sommer und mit dem türkis knallt es richtig schön. Was sagt ihr? Zu bunt, toll oder geht garnicht?

 

 

Das waren sie, die Shirtvorschläge im Februar. Ihr könnt jetzt hier, in unserer #Soulhorse Community auf Facebook und unseren Insta Storys abstimmen welche Shirts in den Shop sollen. Natürlich gibt es dann auch bald etwas zu dem Thema zu gewinnen, ihr kennt uns doch 😉

Eine Idee zu “Neue T-Shirts für den Frühling

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.