DU HAST EIN PROBLEM? WIR BESTELLEN FÜR DICH!

Du möchtest Pferdemarken, Shirts, Hundesachen oder andere Produkte bei uns bestellen aber irgendetwas klappt nicht? Kein Problem, gerne nehmen wir deine Bestellung manuell auf und hinterlegen diese bei uns im Shop.

ACHTUNG: Dieses Formular ist NICHT für Serviceanfragen, Sponsoringanfragen oder aneders gedacht. Bitte nutzen sie dafür unsere Service Mail service@soulhorse.de und schreiben sie uns. Solche Fragen werden hier nicht beantwortet!

Um Deine Bestellung vollständig aufzunehmen, brauchen wir personenbezogene Daten von Dir. Mit dem absenden dieses Formular stimmst du unseren Nutzungsbedingungen zu. Wir legen (falls nicht schon geschehen) ein Nutzerkonto bei uns an um deine Bestellung ordnungsgemäß abzuwickeln. Dieses kannst du nach der Bestellung jederzeit löschen lassen.








Bitte gib uns nachfolgend genaue Informationen was du bestellen möchtest.

Bitte denk an Werte wie: Anzahl, Form, Farbe, Schriftart, Größe, Sonderzeichen, Rückseite, Logo etc.

Falls ein Produkt in der Zwischenzeit nicht mehr verfügbar ist, werden wir es aus der Bestellung rauslassen, du erhältst eine Email sobald die Bestellung im System erfasst ist.



Wir bearbeiten Deine Bestellung manuell da es Probleme im Shop gab? Dann hilf uns den Fehler zu finden und schreib uns kurz was das Problem bei der Bestellung war.

Bitte denk an Infos wie: Wo hast du versucht zu bestellen (Handy, Computer/Laptop oder Tablet), Wann kam der Fehler und wie sah er aus (am besten mit Screenshot den du uns als Datei anhängst, verwendeter Browser (Firefox, Google Chrome, Safari ...) alle weiteren Angaben die uns helfen können.

DANKE! Wir versuchen das Problem so schnell es geht zu beheben damit andere Kunden direkt im Shop bestellen können!