SNTM – Soulhorse Next Top Model gesucht!

SNTM – Soulhorse Next Top Model gesucht!

Nein, wir wollen keine Size Zero Pferde 😀 wir suchen das Next Ponymodel!
Unsere nächste Pferdekollektion möchten wir gerne von und mit euch shooten lassen.

Lest Euch den Text bitte genau durch und bewerbt Euch nur, wenn auch wirklich alles passt.
Wir freuen uns auf viele tolle Bilder und sind ganz gespannt, wer mit dabei ist!

Wir haben wir uns das vorgestellt?

Wir suchen Mädels und Jungs die mit ihren Pferden/Ponies eine Möglichkeit haben professionelle Fotos zu machen.
Die Bilder sollen in unserem Shop und für Werbekampagnen genutzt werden. Es sollten qualitativ hochwertige Bilder sein, für die wir ein volles Nutzungsrecht haben.

WICHTIG: Wir verlinken im Shop und wo Verlinkungen möglich sind gerne auch den Fotografen und Euer Profi.
Außerdem wird es einen Blogbeitrag geben, wo ihr euch vorstellt und wir ein „behind the scenes’ des Shooting zeigen möchten.

Die komplette Ausstattung, die fotografiert wird, dürft ihr natürlich behalten- eine gesonderte Auszahlung erfolgt nicht.

Wenn ihr euch bewerben möchtet und unter 18 Jahren seid, brauchen wir eine Einverständniserklärung Eurer Eltern.

Soweit die Rahmenbedingungen und jetzt zur Bewerbung.

Was suchen wir?

Wir suchen passend zu unsere neuen Spring/Summer Kollektion folgende Pferdetypen:

  • Ein Kaltblut X-tra groß in schwarz oder weiß
  • ggf. ein Minishetty in Pechschwarz
  • Eine außergewöhnliche Rasse (Friese, Spanier, Araber … alles was nicht reines “Warmblut-Sportpferd” ist) – am liebsten in Pechschwarz oder komplett weiß. Hier wäre es super, wenn inklusive Reiter & Sattel geshootet wird

Die Pferde/Ponies müssen keine Kunststücke machen können. Falls sie etwas cooles können – auch super, vielleicht könnt ihr es in den Bildern unterbringen. Ist aber keine Voraussetzung!

Ob du klein, groß, dick oder dünn, jung oder alt bist, spielt für uns keine Rolle. Wir suchen ein harmonisches “Pferd-Mensch Paar”, was unsere Produkte repräsentieren kann. Wir wollen keine Standard “Ich-bin-süß-und-gucke- romantisch-verpeilt-durch-die-Gegend” Bilder sondern echte Ponymädels mit Spaß!

Kaltblut und Mini-Shetty müssen nicht für die Bilder geritten werden 🙂

Das trifft alles auch euch zu?

Dann schickt uns gerne eine Bewerbung an shooting@soulhorse.de mit folgenden Punkten (Einsendeschluss ist der 10.4.2020):

  • Name, Alter Mensch & Pferd
  • Wer würde die Bilder machen? Gerne mit Angaben von Referenzen oder einem Link zur Homepage der/des Fotografin/-en
  • Bilder vom Shootingstar – unbedingt auch Ganzkörper
  • Hintergrundinfos zu Euch: Wer seid ihr, was macht ihr uns wieso seid ihr perfekt für das Shooting?
    (- ggf. die Einverständniserklärung wenn du unter 18 bist)

Das Shooting sollte Ende April stattfinden (natürlich je nach Wetterlage und wann die Muster ankommen).

Nach der Auswahl geben wir die SNTM natürlich bekannt.

Viel Spaß beim bewerben – Euer Team Soulhorse

2 Idee über “SNTM – Soulhorse Next Top Model gesucht!

  1. Sandra Koschinsky sagt:

    Ganz ganz tolle Aktion! Mittendrin statt nur dabei!

    Wenn ihr mal was für die kleine aber feine Gruppe der Teeniejungs macht ohne Glitzer und PlingPling, die genauso mit Herzblut bei der Sache sind, bewerben wir uns!!!

  2. Anna Schultz sagt:

    Ich würde mich gerne mit meiner Minishetty Stute Shelty bewerben .
    Shelty
    Minishetty 93 cm
    Rappe
    13 Jahre alt

    Anna Schultz
    26

    Ich würde mir einen tollen Fotografen suchen oder meine Cousine fragen die kann tolle Bilder machen .

    Ich weiß das Shelty sich toll präsentieren kann und sie genau den Angaben entspricht die ihr sucht also sind wir perfekt für euere shooting 😊

    Wir würden uns über eine positive Meldezettel von euch freuen

    Liebe grüße Anna und Shelty ❤️ 🐴

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.