Sparbundle – Lieblingsprodukte des Monats – JUNI

Das TEAM SOULHORSE stellt seine Lieblingsprodukte des Monats vor und ihr könnt damit so richtig sparen! Wir erzählen euch, warum genau diese Produkte unsere Lieblinge sind und wozu wir sie brauchen.

Die Produkte könnt ihr natürlich auch einzeln erwerben. Die Sparfüchse unter euch lesen bis zum Schluss und legen sich gleich das ganze SPARBUNDLE in den Warenkorb.

Der Monat JUNI beginnt mit dem Sparbundle unserer Chefin und Soulhorse Gründerin: SCARLETT.

Mähnenwunder von HAAS

Meine Lieblingsbürste nennt sich vielleicht #Mähnenwunder, ist aber ein ziemlicher Allrounder. Gerade wenn die Ponys sich mal wieder so richtig im Dreck gewälzt haben, nutze ich die Bürste, um den feinen Sand schnell aus dem Fell zu bekommen.

Durch die extra langen Borsten ist die #Mähnenwunder Bürste viel weicher, als eine normale Wurzelbürste. Und außerdem: schwarz Glitzer? Einfach nur Geil!

Gepflegte Hufe mit Avocadoöl

Damit die trockenen Hufe schön elastisch bleiben, haben wir uns, in Zusammenarbeit mit Bense & Eicke, für ein Hufbalsam mit Avocado- und Mandelöl entschieden.

Aus einem kleinen “Fehler”, weil unsere Hufpinsel nicht pünktlich angekommen sind, haben wir Horstis Hufbalm einfach mit dem Finger auf dem Huf verteilt – wir mussten ja schließlich die neuen Soulhorse Pflegeprodukte testen. Und siehe da: die Creme lässt sich mega leicht verteilen und ist auch noch super gut für trockene Hände.

Glänzend in den Sommer – Silikonhandschuh 3in1

Eigentlich ist der 3in1 Silikonhandschuh ein 4in1 Produkt: Putzen, Waschen, Enthaaren UND Massieren 😀 Ich habe gemerkt, dass meine Rasselbande voll darauf abfährt, wenn ich sie mit dem Handschuh so richtig kratze.

Ich kenne die Silikonhandschuhe noch von gaaaaaanz früher. Viele von euch von der “älteren” Fraktion wahrscheinlich auch. Die Teile sind einfach mega praktisch. Man shampooniert sein ganzes Pferd ein, bekommt Haare aus Schabracken und entfernt groben Schmutz. Back to the roots!

Der Alleskönner im Stall

Ihr merkt schon – ich stehe auf Produkte, die sich vielseitig einsetzen lassen. Dazu gehört auch unser Mikrofasertuch – natürlich im PURE HEART Design. Schnell mal das Sattelzeug putzen oder Dein Pferd mit Fliegenspray einreiben, das ist mit dem Mikrofaserhandtuch kein Problem.

Das coole ist, das Handtuch gibt es in zwei Größen. Ein kleines für das Sattelzeug und ein großes für Dein Pferd. Kleiner Tipp im knallheißen Sommer: Handtuch mit kühlem Wasser feucht machen und den Pferden über den Hals legen.

20% sparen mit unserem JUNI-BUNDLE

Und hier für alle, die es geschafft haben bis zum Schluss zu lesen. Unser JUNI SPARBUNDLE bestehend aus: #Mähnenwunder Bürste, Horsti’s Hufbalm, 3in1 Silikonhandschuh und dem PURE HEART Mikrofaserhandtuch – zum Angebotspreis für 23,19 Euro.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.