Outfit der Woche – Stable Rock Glam

Ich nenne es es “Stable Rock Glam” und so langsam aber sicher passt alles zusammen.


Ich glaube niemand, der nicht selbst mit Fashion zu tun hat, kann sich vorstellen, wie schwer es ist Kollektionen aufeinander aufzubauen und ein Sortiment zu entwickeln, was am Ende Hand in Hand mit den verschiedenen Produktkategorien greift.

Bei mir ist es so: ich liebe zu viele Farben, mag aber eigentlich auch schwarz . Ich mag es schlicht, aber auch glitzernd und bunt und Muster und ach, eigentlich kann ich mich nie entscheiden. Mal muss es pink sein, mal alles schwarz und am Ende muss man bei über 700 Produkten aufpassen, dass es nicht aussieht als wäre das Einhorn auf LSD durchs Lager gesprungen.

So langsam finden sich aber unsere verschiedenen Styles und passen immer besser zueinander. Dieser Style hier gefällt mir persönlich richtig gut, weil er klassische Elemente mit unseren Charactern verbindet und Soulhorse widerspiegelt ohne “kitschig” zu wirken. Es ist ein Outfit, was jung und alt tragen kann (finde ich) . Und die Glitzerdetails sorgen für das gewisse Extra.

Unser Bandmotiv mit silber Glitzer ist auf dem Hoodie einfach ein toller Hingucker. Unser Motto “Live-Love-Horses” ist ein schöner Reminder an die Dinge, die im Leben wirklich wichtig sind. Der Hoodie hat ein tolle Passform, nicht zu eng aber auch nicht “bollerig”. Bei uns gibt es ihn bis Größe 3XL in 3 tollen Farben (bordeaux, navy wie auf dem Bild und schwarz) im Shop.

Dazu habe ich unsere “Magic Bommelmütze” (Magic weil man den Bommel abnehmen kann) in rose kombiniert – ich finde man muss nicht von oben bis unten in der gleichen Farbe rumlaufen- so ein klener Farbtupfer erhellt doch bei dem grausigen Wetter das Gemüt 🙂 

Natürlich passt navy insgesamt super zu unserer “Cool Petrol” Kollektion. Egal ob Halfter (hier natürlich ein Mini kleines Modell in Shetty Ausführung), Schabracke oder Bandagenunterlagen – mit Navy und unserer Kollektion seid ihr immer passend zu Eurem Pferd gekleidet! 

Glitzer und Glitzer trifft sich gerne, also musste natürlich unsere Bootilicious Reithose in der Glitzervariante ran – einen ausführlichen Testbericht zu der Hose findet ihr übrigens hier im Blog. Das Teil macht nicht nur einen absoluten Knackpo, sie ist auch super bequem. Und wenn ihr so wie ich wenig reitet, wird sie halt beim Sport genutzt! 

“If you can dream it, you can do it!” ich persönlich liebe dieses Spruch und finde ihn auf unserer Postkarte mit Glitzerdetails nicht nur schön sondern auch so wahr! Mädels und Jungs, habt keine Angst vor Herrausforderungen, wenn ihr etwas wirklich möchtet, dann schafft ihr es auch! 

Zu guter letzt hat sich unser Pinky in blau dazu gereiht – ich persönlich hätte den in schwarz Glitzer dazu gelegt, aber viele behaupten ja man “darf” blau und schwarz nicht kombinieren. Wie auch immer, bald gibt es eh auch eine blau-glitzer Variante, dann haben wir das Problem ja nicht mehr 🙂 Auf jedenfall ist der Pinky im Fellwechsel nicht wegzudenken, deine Decken, Schabracken und Autositze werden es dir danken! 

Das war mein Outfit der Woche – wie findet ihr die Kombi und die einzelnen Sachen? Ich freue mich über Kommentare, vielleicht habt ihr ja schon das ein oder andere Teil und möchtet darüber berichten …

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.