Scarlett – die BossMare

Kannst du dich einmal kurz vorstellen?

Mein Name ist Scarlett

Was machst du beim Team Soulhorse?

Irgendwie alles & vor allem das worauf sonst keiner Lust hat 😂

Bist du eine Pony-oder PferdeMama 🦄🐴? 

Beides, wobei ich mir noch nicht sicher bin das die Minis wissen wie klein sie sind und mein Kaltblut weiß wie stark sie ist …

Naschkatze🎂🍬🍧  oder Healthymood🥗🍓🍉🍌?

Wenn healthy greifbar zur Verfügung steht auch gerne das, muss ich es selber schnibbeln dann doch eher alles was essbereit rumliegt.

Lieblingsspruch?

Great things never came out of comfort zones!

Lieblings #?

#Soulhorse

Hast du eine Lieblingsmarke?

Irgendwie sind die ersten Marken die ich gemacht habe immer noch meine Lieblingsmarken #Glücksbringer, #Seelenpferd und #Herzenspferd und dann kam noch die #Pummelfee 😂

Bist Glitzerverrückt💎 ?

Weiß nicht, ich dachte ja auch mal ich bin zu alt für pink. Irgendwie macht #Soulhorse das ich wohl nie älter werde. Also ja, why not a little extra sparkle! 💎

Lieblingsfarbe?

Ähm pink?!?!? War das ne Frage?

Wie viele Marken besitzt du schon?

Derzeit denke so ca 15.000 😀 Da fällt mir ein, wir müssen mal wieder eine Invetur machen!😒👌🤣

Wer ist dein Lieblingscharakter bei Soulhorse 😍?

#Horst und #Felix und bald kommt noch Enja dazu. Achso und Karl der Kackekäfer, ich hoffe er bekommt bald sein eigenes Produkt und wird berühmt!

Bist du ein „Denker“ 😅 oder ein „Macher“ 🏁?

Get shit done! Denken, bereuen und zweifeln kann man später, ich habe grundsätzlich keine Zeit um viel nachzudenken. Das tut der Rest vom Team, die denken gerne und wollen das alles perfekt ist.

An was arbeitest du gerade?

Mein größtes Projekt wird wohl jetzt das aufsetzen eines neuen Shopsystem sein. Derzeit stecke ich mit ein paar Entwicklern in der Planungs und Anforderungs-Phase.

Seid ihr zurzeit in einer heißen Phase 🚀? Abgesehen von den sommerlichen Temperaturen?

Eigentlich ist der Sommer ja oft etwas ruhiger im e-commerce. Bis letztes Jahr haben wir sogar eine Sommerpause gemacht damit alle mal durchatmen können. Dieses Jahr fangen wir allerdings jetzt schon an uns aufs Weihnachts-Geschäft vorzubereiten – crazy!

Seid ihr gerade auf geheimer Mission und könnt uns schon eine Kleinigkeit von einem coolen Projekt verraten?🙇‍♀️

Eins ist pink, eins macht pfffff und ein wird Felix sehr helfen. Wir haben grade soviele neue Produkte in der Pipeline … Horst und Felix werden dieses Jahr noch richtige Superstars!

Welche Veranstaltung 🗺war bisher deine Liebste?

Die Equitana 2017 war die erste Messe für #Soulhorse und mit der #ReiterWG einfach eine geile Zeit … hier hat alles mit den ganzen Mädels angefangen. Die Pferd&Jagd 2018 war krass anstrengend aber geil, die Equitana Open Air dieses Jahr war mega cool, nahm aber ein blödes Ende da wir beklaut wurden. Irgendwie ist jedes Event für sich cool, wir machen halt egal wo wir sind das Beste draus!

Welche Veranstaltungen stehen noch auf dem Programm?

Ich glaube ich bin das nächste mal auf der Pferd&Jagd hinterm Messestand. Dann werde ich wohl auf der Herbst SPOGA zu finden sein da dort etwas richtig cooles zu finden sein wird. Für mehr Infos fragen sie meine Mitarbeiter … ich hab doch keine Ahnung! 😀