Wanted – Jobs bei Soulhorse Januar 2020

Wir suchen Dich! Jobangebote Januar 2020 bei Soulhorse

Neues Jahr, neue Projekte. Um unsere Ziele in 2020 zu erreichen brauchen wir Unterstützung und freuen uns über kreative Bewerbungen von Leuten mit Passion für den Pferdesport, die Liebe zum Detail und eine positive Einstellung zu unserer Marke.

Photoshop/Illustrator Pro gesucht

Zur Unterstützung unseres Teams, suchen wir ab sofort einen Grafik Designer oder passionierten Photoshop Heavy User/in der für uns Produktbilder anlegt, Kampagnenbilder zusammenstellt, Bilder freistellt und weitere Grafiken für unseren Onlineshop und unsere Marketingkanäle erstellt. Ebenso solltest du Print Assets in Illustrator erstellen können und Dich mit Schriftsetzung auskennen. Wichtig ist uns deine Flexibilität, Zuverlässigkeit und die Fähigkeit unseren #Soulhorse Style beizubehalten. Du solltest als Freelancer auf Rechnung arbeiten können und Deadlines einhalten können. Ca 10-20 Stunden pro Monat.

Bitte sende uns eine Arbeitsprobe und das was Dir für eine Bewerbung wichtig erscheint, inklusive Stundensatz an bewerbung@soulhorse.de.
Wieso bist du das perfekte Mitglied im Team #Soulhorse und wie kannst du uns helfen? Wieviele Stunden kannst du maximal Bereitstellen und an welchen Tagen können wir mit Dir rechnen?

Wir freuen uns über kreative Bewerbungen. Da es sich um einen Freelancer Job handelt sind uns Schulabschlüsse, Zeugnisse etc nicht wichtig. Wir wollen praktische Arbeiten sehen und Projekte die du bereits umgesetzt hast. Ob du in einer Ausbildung steckst, Design neben deinem Job im Amt als Hobby machst oder studierter Creative Director bist ist uns egal. Wir suchen den “perfect match” in unserem Team.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.