Du hast etwas bei uns bestellt und möchtest wissen wann Deine Sachen bei dir eintreffen? Bitte lies dir erst unsere Infos auf dieser Seite durch bevor du uns kontaktierst:

Standardware

Du hast nur Standardware bestellt und in deiner Bestellbestätigung wurden 5 Werktage als Lieferzeit angegeben? Dann sollte Dein Paket auch in der angegeben Zeit bei dir erscheinen (die 5 Tage werden ab dem Tag des Zahlungseingang bei uns gerechnet). Bitte beachte, Samstag und Sonntag sowie Feiertage sind nicht eingerechnet und wenn z.B. Hochzeiten bei den Paketversendern sind (Weihnachten, Ostern, Valentinstag, bei Unwetter etc.), dauert es manchmal 2-3 Tage länger bis die Pakete ausgeliefert sind.

Individuelle Produkte

Du hast etwas individuelles bei uns bestellt? Dann liegt die reguläre Lieferzeit bei 14 Werktagen (auch hier ohne Samstage, Sonntage und Feiertage) ab Zahlungseingang bei uns. Da es sich um für Dich hergestellte Produkte handelt, brauchen wir einfach etwas Zeit um alles herzustellen, zu verpacken und an Dich zu liefern.

Womit wird versendet?

Wir versuchen so platzsparend wie möglich zu versenden. Marken und Kleinteile gehen als Briefpost raus. Hier versenden wir in der Regel mit Post Prio damit die Sachen gleich am nächsten Tag bei dir sind nachdem wir sie rausschicken. Post Prio Briefe haben eine Einlieferungsbestätigung und eine Sendungsverfolgung, die könnt ihr hier aufrufen >> Ab dem Moment wo wir das Paket oder den Brief bei der Post oder einem Zulieferer abgeben, haben wir keinen Einfluss mehr auf die Auslieferung. In den meisten Fällen macht es Sinn das sich der Empfänger direkt mit dem Zustelldienst in Verbindung setzt, wir helfen aber auch wenn ihr da nicht weiterkommt.

Bücher und größere Teile die noch per Post rausgehen versenden wir mit der Warenpost. Auch hier hast du eine Sendungsverfolgung die du hier abrufen kannst >>

Pakete versenden wir mit DPD . Du erhältst per Mail deinen Trackingcode und kannst Dein Paket verfolgen. Falls du dein Paket jetzt verfolgen möchtest, kannst du das auf dieser Seite tun >>

Pakete versenden wir mit DPD . Du erhältst per Mail deinen Trackingcode und kannst Dein Paket verfolgen. Falls du dein Paket jetzt verfolgen möchtest, kannst du das auf dieser Seite tun >>

Bestellverlauf

Du hast bei uns bestellt und bist dir nicht sicher was der Status Deiner Bestellung ist? Hier ein paar Tipps:

Wenn du die Bestellung abgeschlossen hast und als Zahlungsart „Überweisung“ gewählt hast, vergiss nicht diese zeitnah zu tätigen. Du findest die Daten zur Zahlung auf der Bestellbestätigungsseite oder in einer Email die wir an die Mailadresse senden die du angegeben hast. Diese sollte sofort nach der Bestellung bei dir eintreffen.

Erst nachdem die Zahlung von uns bestätigt wurde, wird die Bestellung weiterverarbeitet.

Du solltest folgende Mails von uns erhalten:

  1. Bestätigungsmail wenn Deine Bestellung eingegangen ist
  2. Bearbeitungsmail – wenn wir Deine Bestellung weiterverarbeiten
  3. Versendebenachrichtigung mit deinen Trackinglinks

Wichtig: Bitte beachte das es immer zu Überschneidungen bei Bestellungen kommen kann und dadurch Standardware ausverkauft ist. Falls wir das Produkt innerhalb einer Woche nachliefern können, versenden wir Dein Paket als Teillieferung. Sollte ein Produkte ausverkauft sein, erstatten wir dir den Betrag zurück und liefern den Rest der Ware aus. Es sollte IMMER ein Vermerk auf dem Lieferschein stehen.

Du hast immer noch Fragen? Dann schreib uns eine Mail an service(at)soulhorse.de