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Es gibt Fragen oder Probleme? Unser Kundenservice hilft gerne.





Hier findest du die wichtigsten Infos, bitte unbeding lesen!

Lieferzeiten

Wusstest du, in der Regel werden Standardbestellungen nach 5 Werktagen versendet und individuelle Produkte nach 14 Werktagen. Werktage schließen Wochenenden und Feiertage aus, bitte beachte dies wenn du auf Deine Bestellung wartest. Die Lieferzeiten gelten ab dem Tag des Zahlungseingang.

Sobald die Bestellung versendet wird, schicken wir eine Email mit einem Onlinetracking zur Paketverfolgung (nicht bei Briefen, z.B. reinen Markenbestellungen). Bitte überprüfe auch deinen SPAM Ordner.

Ich möchte eine Retoure veranlassen

Bitte lies Dir dazu unser Widerrufsrecht durch https://www.soulhorse.de/widerrufsrecht/
Du kannst innerhalb von 14 Tagen ohne Angaben von Gründen DeinenKauf widerrufen. Bitte schick uns dazu folgende Angaben:

Datum des Kauf
Name des Käufers
Ware die zurückgesendet werden soll

Wir erstatten die Kosten auf das selbe Konto von dem es abgebucht wurde. Bitte beachte das individuelle Produkte von der Rückgabe ausgeschlossen sind.

Bitte sende uns die Retoure an:

Soulhorse
Scarlett Wycisk
Steinweg 16
34471 Volkmarsen

Die Kosten für den Rückversand werden vom Käufer übernommen und nicht zurückerstattet.

Falsche Lieferung, defektes Produkt

Im täglichen Ablauf können Verwechslungen vorkommen und auch unsere Paketdienstleister machen hier und da Fehler. Sollte es einmal zu einer Falschlieferung kommen, ist das kein Problem. Bitte schildere und kurz den Fall und schicke am besten ein Foto mit damit wir schnell reagieren können.

Du möchtest bestellen aber es gibt ein Problem?

Wir versuchen so gut es geht zu helfen, bitte schildere uns möglichst genau was passiert und schicke am besten einen Scrennshot mit. Hast du bereits auf einem andere Gerät versucht zu bestellen und taucht der selbe Fehler dort auch auf? Alle Informationen helfen uns dir hier schnell weiterzuhelfen.

Es handelt sich um eine geschäftliche Anfrage?

Ja, ich möchte ein Kundenkonto erstellen. – Bitte erstelle dazu zunächst ein normales Konto unter https://www.soulhorse.de/my-account/ und sende uns einen Gewerbeschein und die Mailadresse unter der du den Account angelegt hast an service@soulhorse.de. Wir schalten den Account dann innerhalb ein paar Werktage frei.

Ich möchte ein Angebot über eine Großmenge erhalten.

Gerne erstellen wir ein individuelles Angebot für Marken oder andere Produkte. Bitte schildern sie uns um welche Produkte es sich handelt und welche Stückzahl, Farbe, Modell etc. sie gerne hätten. Wir setzen uns umgehend mit ihnen in Verbindung.

Achtung bei Sponsoringanfragen:

Wir bekommen täglich sehr viele Sponsoringanfragen, für Vereine und Veranstalter haben wir hier passende Angebote dazu. Sponsorings für Privatpersonen führen wir in der Regel nicht durch, wenn ein Interesse besteht bitten wir darum ein entsprechendes Mediakit mitzusenden,, ansonsten wird die Anfrage nicht bearbeitet.


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